***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend!

Kerdel: hm...doofe Mens. Wenn man sie nicht will, dann kommt sie überpünktlich und wenn man sie will, dann lässt sie auf sich warten!!!! *grummel*

Nathalie: weisst du denn auch, wann dein ES war? Hoffe, dass sonst alles bei dir in Ordnung ist, damit sich bald ein Geschwisterchen für Luca anmeldet!!!

Nanni: wie gehts? Bald hast du deine nächste IUI. Wir sind ja fast immer 2 Wochen auseinander! :-) Das wäre echt der Hammer, wenn dein Traum in Erfüllung gehen würde!!!! Ja, ich hab schon hin und wieder meine Durchhänger! Ich habe so sehr gehofft, dass diese IUI normal stattfindet. Aber nein, mein Eichen wächst nicht ordentlich (trotz Puregon) und springt dann auch noch zu früh, so dass die IUI erst gar nicht stattgefunden hat. Zu allem Überfluss waren die Spermien von meinem Mann diesmal nichts. Klar, wie soll es denn auch besser sein, wenn wir 2 und 4 Tage vor der IUI herzelten? Alles schei**e! Na und geklappt hat es sicher auch nicht, denn das Orakel sagt klar und deutlich "nein" :-( Ich frag mich, warum es nicht spontan bei uns klappt?? Das Antiphospholipidsyndrom kann es nicht sein, da nehm ich ja was dagegen. Es kann nur die Eireife nicht ganz stimmen...oder Spermaantikörper????????? Keine Ahnung.... :-(

Seppel: recht habt ihr. Ich kann das leider nicht. Mein Mann ist auch der Meinung, dass es nun endlich gut sei. Ich soll nicht immer vom selben Thema anfangen. Er hat da nicht so Verständnis dafür! Ich bin ihm aber nicht böse, er verarbeitet das einfach anders!! Er will micht auch nicht leiden sehen und versucht mich so zu schützen.

Marry: dir auch einen guten Rutsch!! Bis 2009!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten gut überstanden?

Es scheint an Dezember zu liegen denn ich bekomme auch meine Mens nicht. Sehr komisch.

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr schreiben. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009.Bild

Ich drücke allen die zur Zeit in der Warteschleife oder kurz vor dem nächsten Versuch stehen die Daumen.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Gast

Beitrag von Gast »

nur ganz kurz...

@seppel, ich wünsche dir und deinem zukünftigen eine wunderschöne hochzeit Bild Bild Bild fühl dich gedrückt.
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ seppel einen schönen Hochzeitstag für euch !

@ all einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Liebe Grüße
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

Seppel: auch ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit morgen und übermorgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

all: auch euch natürlich: Einen guten Rutsch!!! Wir lesen uns 2009 hoffentlich wieder regelmässiger!!! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

-Hallo zusammenm,

qSeppel

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wünsche euch alles erdenklich gute, eine wundervolle Flitterzeit und das euer größter Wunsch bald in Erfüllung geht.

@ all
wünsche euch ein gsundes neues und natürlich das wir nächstes Jahr um diese Zeit bereits alle einen kleinen Wonneproppen im Arm halten, das wäre doch zu schön um wahr zu sein, Muss mich auch entschuldigen,d ass ich mich so rar gemacht hab, gab ein paar Probleme mit der HI, dann hat s mich extrem viel Kraft gekostet die Feiertage für den Kleinen stark zu sein da mit so gar nicht nach feiern war und irgendwie weiß ich auch nicht, aber ich hoffe es bessert sich 2009

alles Liebe Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr !

Ich war heute zur Stimukontrolle, wieder viel zu viele EZ. Sie schätzt so ca. 20, weil sie ja nicht alle sehen konnte.
Mal sehen was dabei rauskommt, habe jetzt natürlich Schiss das ich wieder im KH lande...
Und wenn die PU am Mittwoch sein sollte, habe ich ein kleines Problem- zur ICSI selber "brauche" ich meinen Mann ja nicht, aber er sollte mich wenigstens abholen- das ginge an dem Tag aber nicht ,weil seine Kollegen eine Schulung haben.
Jetzt hoff eich mal, dass man mir Montag sagt, dass ich die PU Donnerstag habe, wäre dann auch der 14. Zyklustag und würde auch passen.
Bin also derzeit nicht gut drauf.

@ nanni :knuddel: mitunter braucht man einfach Abstand.

Liebe Grüße an aller
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

Huhuu

Kerdel: du bist ja mitten in der Stimu. Super!!!
:knuddel:
Alles hat wohl eine Schattenseite...hm....hoffe natürlich nicht, dass es eine Überstimu gibt!!! Aber ich hoffe sehr wohl, dass ein riesen Haufen super tolle EZ gefunden werden, die sich auch super toll befruchten lassen, damit sich daraus noch viel bessere Embryonen entwickeln, die dann schlussendlich ein super süsses Baby werden! ;-) Oder?

Mir geht es bei meinem Mann fast gleich. Ich muss immer alles bestens planen, damit er auch wirklich von der Arbeit weg kann. Leider arbeitet er 3 Tage in der Woche ca. 150km entfernt von hier. Da ist er leider nicht so flexibel. Leider lassen sich die Eierstöcke nicht Termine vorschreiben *g* Wünsch dir, dass es aber mit der PU am Donnerstag klappt!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den weiteren Verlauf!!!!

Nanni: oje, ich hoffe es geht dir bald besser!! Was war denn los? (natürlich musst du nicht antworten, wenn du nicht willst!!)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Ich wünsche Euch allen noch ein GESUNDES NEUES JAHR.

Mir geht es ganz gut. Die Hochzeit war sehr schön, aber die eigentliche mit Kleid und allem Drum und dran findet erst im April statt.

Deswegen machen wir jetzt auch erstmal Zwangspause bis Mai mit unserer ICSI, da wir das zeitlich gar nicht schaffen würden. Fahre ja auch am 14. zur Kur 4 Wochen und dann gibt es noch viel vorzubereiten für den 9.4.

Kerdel: Ich drücke Dir die Daumen das alles gut bei Dir verläuft und Du bald rumkugeln kannst.

Allen: Viel Glück bei Euren Behandlungen und Versuchen.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
Nach einem Anruf heute Mittag wurde die PU für Mittwoch angesetzt. Eigentlich war Donnerstag gedacht, da aber 2 EZ schon besonders groß sind und meine Hormonwerte anfangen zu steigen, soll ich jetzt doch heute abend auslösen.
Dieses Mal aber nur mit 5000 statt 10000 Predalon.
Blöd war nur, das mein Mann sich jetzt gerade den Donnerstag freigeschaufelt hatte, als der Anruf wegen Mittwoch kam. Mal sehen , ob er das umwerfen konnte - ist total blöd gelaufen.
Ich habe heute auch schon 50,--€ in den Sand gesetzt. Sollte noch eine Unterdrückunsspritze holen, hatte ich natürlich schon bestellt und bezahlt, als der Anruf kam, das das ganze Mittwoch stattfindet.

Drückt mir die Daumen, weil einige EZ wohl eigentlich noch etwas gebraucht hätten ...

Ich melde mich nach hoffentlich stattgefundenen TF wieder.

Liebe Grüße
an alle
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“