DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, da ist schon die nächste Seite, aber kein Beitrag zu sehen :-? ?!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Repariert :D :D :D *klopfschulter*
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Mensch, ab nach Hause bei dem schönen Wetter und schubs Ro mal vom Compi wech. Wir wollen doch mal gucken, ob Du das auch von zu Hause aus kannst.

@Christiane: Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Ihr wollt aus dem schönen Garten Ackerland machen. Na gut, wenn nur der obere Teil daran glauben soll, werde ich Mark gleich fragen. So, meinen Früchtetee habe ich aufgebrüht. Riechen tut er schon mal lecker. Und die doofe Spülminna muß ich auch noch ausräumen und kochen für morgen. Vielleicht läßt sich Mark ja auch darauf ein Pellkartoffeln und Heringsstip mitzunehmen. Irgendwie habe ich nach dem "anstrengenden"Tag keinen Bock mehr zu kochen.
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@ Troja , ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen , auf das die Ausbeute super ist , viel glück *dd* *dd*

@ anja , viel spaß beim hecheln , unser Kurs war leider ohne Männer , beim Nächsten mal , ( wenn es eins gibt ) gehe ich in einen anderen kurs , ich war ziemlich endtaüscht , das ottmar nicht mit durfte .

@all , bis jetzt ist noch alles im grünen bereich bei mir , ich fühle mich noch wohlund lasse mich den ganzen tag von unserer Krümelin treten , jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zum Termin , mal sehen ob es dabei bleibt .:-)

@ Micha , wie geht es Dir ? alles Io bei Dir ? ich drück Dir die Duamen das alles gut wird bei der Geburt und Du nicht all zu lange brauchst .

So , Ihr lieben , machts mal gut , bis die Tage ,
fühlt Euch alle :knuddel:

tschööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@billi: Ja, jetzt geht es auf den Endspurt zu. *dd* das die Krümeline pünktlich ist und Du nicht noch länger warten mußt. Also piepe regelmäßig und lerne Deinen Männe an, wie er das Forum zu benutzen hat, damit wir Nachricht kriegen, wenn was passiert.

@Troja: Ach ja, Du hast ja morgen US. Da werden wir aber ganz feste an Dich denken. Und jetzt ab nach Hause und die Follis auf die Knautsch verfrachten, damit sie sich morgen von ihrer besten Seite zeigen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: DAs kann ich gut verstehen, daß Du keine Lust mehr hast zu kochen :knuddel: ! Ich habe schon 2 Tassen Tee auf, er schmeckt ganz nett, aber der Renner ist es auch nicht (da war der "Türkische Apfel/Zitrone" aus Bramsche viel besser/kostete aber auch über das vierfache :o ).
Jetzt werde ich mir gleich allerdings mal ein Gläschen Wein gönnen...
Wolf ist immer noch draußen am rumkramen und mir ist langweilig...
Morgen fahren wir in die Baumschule (wollen unsere kleinen Bäumchen mal anmelden :P ). Wir wollen nach Arnsberg, da soll auch eine gute sein.

Claudia, hast Du nicht einen Baumschul-Tipp??
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

nee, nicht abgestürzt :D Er hat es auch wieder wegrepariert, nachdem ich ganz doll geschümpft habe :wink: Nur das interne Netzwerk geht gerade nicht und da muss ich dann mit den teuren Compuserves surfen :-?

Troja, dafür habe ich meinen Rechner im Wohnzimmer wenigstens für mich alleine, es sei denn, Uwe installiert unnütze Sachen :-? :wink: Männer !!!
Viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

Billi, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist :D Und immer brav Zwischenmeldungen geben, ja ? Damit wir uns keine Sorgen machen müssen :wink:

Bin ganz stolz: habe schon seit Sonntag nix mehr bei ebay gekauft. Na ja, nur ein Teilchen eben, aber ganz günstig, das zählt kaum :oops: Bin nicht süchtig, nein, nein, nein :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Mädels!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Wie Conny richtig vermutet hat, arbeite ich im Moment ohne Ende ( kommt mir zumindest so vor) und danach habe ich keine Lust mehr auf Computer! :-?
Ich habe mich heute schon wieder tierisch auf der Arbeit geärgert, aber egal. Ich nehme es einfach hin und warte bis mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Wenn sich bis dahin nicht merklich was verändert hat bin ich weg! Ich fühle mich richtig verarscht. Ich habe freies Wochenende und ab Dienstag gehe ich in Urlaub. Wie soll es anders sein, ich muß Montag noch arbeiten ( und das auch noch im Spätdienst :evil: :evil: ). Jetzt habe ich gefragt ob ich nicht freimachen kann, weil wir 3 Leute im Spätdienst sind. Die 2. Öse meinte das das bestimmt ginge und 1. Öse meinte heute das wäre schlecht! :evil: :evil: :evil: :evil: Am liebsten wäre ich ihr mit dem nackten A... ins Gesicht gesprungen. Bei anderen geht es immer, aber bei mir nie! :evil: :evil: :evil: Naja, so langsam lohnt es sich nicht mehr aufzuregen, es ändert sich ja sowieso nichts! An meiner Lebenssituation kann ich momentan auch nichts ändern, weil in ziemlich jedem Krankenhaus Einstellungsstop herrscht, also kann ich keinen neuen Job bekommen und wenn ich selber kündige bekomme ich kein Geld vom AA! Also beiße ich die Zähne zusammen und mache weiter! :-?

THEMAWECHSEL!!!

@ Troja: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir so feste für morgen die Daumen, daß sie schon blau werden! Schreib gleich, wenn Du was weißt! *ganzneugierigist*

@ Billy: 3 Wochen nur noch? Bist Du arg aufgeregt?

@ Anita: Wir bieten uns auch für den Umzug an. Wir haben ja den Kombi in dem wir auch einiges unter bekommen! Sag bescheid.
Mit dem Handy ist ja wirklich heftig, aber noch schlimmer ist das Portemonnaie!

@ Anja: Ich hoffe, daß Du im Kartoffelland dabei bist, damit wir Deine Kugel bewundern können!

@ Conny: Wir sind im Kartoffelhaus dabei, außer ich muß anders Dienst schieben! Gehe aber erst mal davon aus, daß wir mitkommen!

@ Christiane: Schade, daß der Test negativ war. :cry: Hast Du schon mal was von übersprungenen Zyklen gehört? Es sieht aus wie ein ganz langer Zyklus, dabei sind es eigentlich 2 nur ohne Blutung dazwischen. Verstehst Du was ich meine?

So Ihr lieben! An alle anderen schicke ich liebe Grüße, ich muß jetzt los zur Stationssitzung und bin wahrscheinlich nicht vor halb 11 wieder hier. Morgen muß ich wieder um 5 raus zum Dienst! :( Ich gehe momentan etwas auf dem Zahnfleisch und freue mich tierisch auf meinen Urlaub!
Schönen Abend noch!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, Vanessa, da bist du ja wieder :D
Und immer noch Ärger im Job ?! Na ja, kann ich auch immer noch ein Lied von singen, tu's nur nicht mehr :evil:

Christiane, ich hätte euch auch nur die Baumschule in Arnsberg empfehlen können, aber die kennt ihr ja wohl schon :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Dasis lieb, dass ihr Euch alle die Däumchen platt drückt. Bis mittags müsst Ihr aber auf Feedback warten, weil ich noch zur Psychotante geh.
Einen wunderschönen guten Abend - mir fallen jetzt die Äugleins zu und ich geh endlich nach Hause
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“