Hallo zusammen.
@Lulu: Ohja ein super fauler Sonntag.... hab geschlafen bis kurz vor 14 Uhr

Bin momentan wieder dauermüde.

Dabei hab ich mir doch noch sooooo viel vorgenommen, naja mal sehn, kommt Zeit kommt rat, vorallem die Weihnachtsdeko wollte ich dieses WE entfernen und habe da auch noch nix gemacht.
Wie Verkaufsoffener Sonntag?? Wooooo??? Mensch will auch mal wieder Sonntags losziehn, da kann Männe doch mit.... und bei 30% Rabatt würd ich doch glatt zuschlagen,

kannst du dich noch aufraffen und findest was schönes.
Wir hoffen auch sehr das der doc morgen ein ganz lieber ist.

Sonst geh ich bald nicht mehr.

Naja ich muss ja gehn... will ja wissen das es unserer Kleinen auch gut geht, aber wenn der morgen nicht ganz ganz lieb ist wird sofort ein neuer Telefonmarathon versuch gestartet auf der Suche nach einem neuen.
@kleineKämpferin: also bei 200Euro Rabatt hät ich glaub ich zugeschlagen... kann mir nicht vorstellen das die das nur machen weil sies nicht loswerden. Da wo wir unsere Eckbankgarnitur gekauft haben hatten die auch so eine Rabattaktion, teilweise waren da auch nur noch einzelteile da. War froh das wir zugeschlagen haben und nicht nochmal wo anderst guggen gegangen sind. Sonst hätten wir jetzt unsere tolle Eckbank nicht.

Wünsch dir viel Erfolg beim Übelkeit wegschlafen, mir hat das auch immer geholfen.

Ne nen Titer gegen Camembert gibts nicht.

Aber ich mag den doch sooooo...

Zum Abendessen gabs Gequälte.

Die hat Mama gekocht + frischen selbstgemachten Fleischsalat und lauter lecker Wurst von Papa. Mein Schatzi ist soviel unterwegs der kommt leider nur noch ganz selten zum Kochen.

Dabei kann er das auch sehr gut.

Klappt es mit der Zeiteinteilung dann besser wenn unsere kleine da ist.
@franzi: wie du gehst mitten in der Nacht noch mit den Wauzis raus??

Bei uns gibts das nur wenn sie mal krank sind. So wie letzte Woche da hatten sie die Magen-Darm-grippe.

Ja genau Der Schrecken von der Straße... oder wenn ich ein Bub gewesen wäre der Michel aus Lohneberg.
@Nadine:

Danke. Wir hoffen jeden Tag auf ein Bergauf.

Das du dir morgen schon Termine holen kannst.
@rahan:

Wir denken ganz viel an euch.
@Huschel´s:

Hoffe bei euch geht es aufwärts.
@Kati:

Na was machst du?? Wo treibst du dich rum???
@all:

Ich glaub ich mach mich jetzt doch noch an mein Weihnachstdeko...

Hab zwar garkeine Lust aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
Liebe Grüße Salia