ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes neues Jahr !! Ich hoffe, dass sich alle eure Wünsche fürs neue Jahr erfüllen, besonders den Kinderwünschis.
Thin, ein cooles Foto von deiner Maus !!
Kat, gute Besserung !! Auch ein superschönes Bild von euch dreien. Hat das ein Fotograf gemacht, oder wer ist da so talentiert ??
Maren, kann verstehen, dass ihr so gern mit eurer Kleinen knuddelt. Laura muss auch immer viel ertragen.

Sani, ich weiß noch gar nicht, was wir Laura dieses Jahr an Fasching anziehen. Letztes Jahr ist sie als Maus gegangen, war total süß mit so einem Haarreif mit Mäuseohren. Aber das mit der Perücke kann ich vergessen, die lässt sie doch nicht auf.
Wo ward ihr denn am Herkules, die ganze Zeit draußen ?? Boah, das wär mir aber auch zu kalt gewesen.
Sunny, man sind deine beiden schon groß geworden. Und sooooo süß !! Klasse dass es jetzt mit dem Zufüttern ganz gut klappt. Laura hat zuerst auch Kartoffelbrei bekommen, aber das war mehr Klebepampe, da man ja keine Milch und Butter zufügen kann. Aber gegesessen hat sie ihn trotzdem.