Hallo ihr lieben,
Tausend Dank für Eure "beruhigenden" Worte und das es bei Euch auch mindestens mehr als 2 Versuche brauchte. So sehe ich, dass ich noch im Schnitt liege. Ich mache mich echt schon wahnsinnig. Pausen einlegen... Wie lange habt ihr Pausen zwischen den Versuchen, egal ob ICSI oder Kryo eingelegt? Ich halte es glaube nicht lange aus, da ich denke, dass mir die Zeit davon rennt und die Chancen somit auch schlechter werden. Werde im Sommer 39
Joe:
Danke schön für Deine tollen Informationen. Ich werde mal meine Ärztin wegen der Immunisierung löchern. Wie sah Deine Immunisierung aus, Spritzen, Infusion oder Blutprodukt? Aber ich habe gelesen, dass es für Frauen mit Immunerkrankungen nicht in Frage kommt, habs mit der Schilddrüse und habe da Antikörper. Deshalb muss ich auch Prednisolon schlucken. Das Gewicht dankt es mir, neben den Hormonen

Aber das nehme ich gern in Kauf.
Yvonne77:
Ich drehe zwar am Rad, aber aufgeben, dass kann und möchte ich nicht. Bei mir ist es eher, dass ich mich in was verrennen könnte.
Chris v. Bernie:
Hallo mein 70iger Jahrgang

Was war bei Euch die Ursache, warum ihr Euch in Behandlung gegeben habt? Informieren, ja das mache ich, vielleicht auch viel zu viel, so hört man auch viel aufwühlendes, wo man Angst bekommt... Aber natürlich schadet es auch nicht
Tigger:
Warum seid ihr ins Ausland gegangen? Wohin und sprachen die Deutsch? Hat es dort erst geklappt? An welchem Tag fand der Transfer statt, vor allem, wo ein positiv draus wurde? Wie waren die Kosten? Wie lief es mit der Koordination und den Terminen ab?
Wow, nun habe ich mal wieder mit Fragen um mich geschossen

Ich finde es aber ganz toll von Euch, dass ihr mich so gut aufgenommen habt

Warte noch auf meine Regel, Tag 31, damit ich in die nächste Kryo gehen kann. Ich finde es auch ganz toll, dass es solche Foren gibt. So sieht man eben, dass man eben nicht allein mit den Problemen da steht und das Andere auch durchgestanden haben. Das macht Mut.

Euer kleiner Wünschling