Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch erstmal ein wundervolles gesundes und kinderreiches (:hoff:) Jahr 2009!
Hab lange nicht reingeschaut, kam einfach nicht dazu!
@Silke:
Wie wäre denn der 8. Januar so als Geburtstag??? Das ist echt ein schöner Tag, um geboren zu werden!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht und Du bald erlöst wirst!
@Bea:
Ach Mönsch, und ich hab schon gedacht, ich les endlich mal was "positives"!!! Lass Dich mal

Die Welt ist ungerecht!
@Puhsig:
Dein Jahresrückblick war echt schön *schnief*
@Mia:
Kann man wg der OP echt nix machen? Versteh ich nicht! Das muss doch gehen!

Ansonsten wäre das echt mies!
@Suessmaus:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich Dich trösten soll, aber vielleicht sind momentan ein paar Mut machende Gedanken viiiiiiiiiiiiiiiiel besser

Also: auf dass endlich der richtige Fußballspieler dabei ist!!!
@Babsy:
Wow, Du spritzt selbst? Hut ab! Ich

ganz doll, dass Du eine gute Ausbeute hast!!!
@Frechdax:
Echt, es geht schon wieder los mit der nächsten ICSI? Beeindruckend, dass Du das alles meistern willst!
@Angie:
Bin ja mal gespannt, wann Du wieder reinschauen kannst, und ob Du dann noch nen dicken Bauch hast

Alles Gute auch für Dich!
So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!
@me: Richard ist ein ganz fixer, seit Weihnachten krabbelt er

und kurz danach hatte er raus, wie man sich im Laufgitter oder im Bettchen hochzieht. Jetzt wandert er immer im Laufgitter am Rand lang. Nun ist's vorbei mit der Ruhe. Hab heute gleich mal ALLE Steckdosen in der Wohnung kindersicher gemacht! Seit heute merke ich auch den ersten Zahn, sehe aber noch nix. Er lässt mich aber auch nicht wirklich gucken. Brei haben wir gestern zum Halbjahresgeburtstag probiert, er fand es abscheulich trotz selbstgekochtem Möhrenbrei von Karotten aus Omas Garten. Wahrscheinlich zuviel Bio

D.h. also wir stillen weiter, wenn's sein muss bis zum Abitur
Bis bald, Ihr Lieben
LG
Katharina