Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche allen noch ein schönes neues Jahr!! Und ich find'a auch wirklich schön, dass es Euch gibt!!

Lotta: Herzlich willkommen!! Klar, ist hier jede willkommen! Freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir!

Sabina: :knuddel: Mach Dir mal keine Gedanken wegen vor Weihnachten! Wir haben doch alle genung mit uns rumzuschleppen und wir kennen das doch eh alle :knuddel:
Super, dass jetzt die Mens da ist! :dance: Ich denke, dass es o.k. ist auch wenn es erst der erste ZT ist; bei mir ist sonst meist der 2. ZT - also auch nicht viel später. Wird schon klappen! *dd* *dd* *dd*

Bei mir ist die letzte mens, nach dem negativ, schon über sieben Wochen her... *mecker* Freitag war ich beim US und BE, ob die GMS diese Woche trotzem gemacht werden kann. Sieht wohl so aus, dass ich jetzt wahrscheinlich so meinen ES habe und dass wir das dann am Mi machen können :D Muss morgen noch mal zur BE, aber ich denke mal das ist ok.

So, nun erst mal wieder den Büroalltag starten!
So long und seid alle lieb gegrüßt!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Beitrag von schnuffelchen75 »

Guten morgen! Na, seid ihr alle gut an die Arbeit gekommen? Wir sind hier ja völlig eingeschneit. 15-20 cm. Es hat gestern den ganzen Tag geschneit. Bild Somit war meine Lieblingsbeschäftigung Schnee schüppen...und heute morgen gleich wieder. Bild Aaaaber.... es sieht sooooo schön aus.

sabina, super das deine Mens jetzt da ist. Dann könnt ihr ja jetzt im neuen Jahr richtig durchstarten *dd*

Wer hatte wegen Pro Familia und dem Psychologen gefragt? :grübel: Also, ich weiß auch nicht so richtig, ob die Beratungen machen oder auch Vermittlungen. Keine Ahnung :?:

Willkommen, Lotta! :hallo:
LG, schnuffelchen

Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

schnuffelchen Ja, ich bin gut ins Büro gekommen. Hab zwar ne gute Stunde gebraucht, aber ich find den Schnee auch so schön....deshalb beschwer ich mich gar nicht. Übrigens, bei mir zu Hause liegt sogar noch mehr Schnee als hier um Kassel herum.

Berichte dann mal, was du bei Pro Familia heraus bekommst.

schnuffy 7 Wochen ist natürlich auch heftig ! Und ich beschwer mich schon bei 33 ZT :wink: Ist dann Mittwoch "nur" eine GMS oder auch eine BS ?

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

garfield hat ja heute US ! Bin total gespannt, was sie berichten wird :D

Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

Lotta, herzlich willkommen bei uns :) :)

Garfield, für deinen US heute *dd* *dd* *dd*

Sabina, wann hat den die Mens gestern angefangen? Meine Ärztin meinte, ein US würde nur was bringen, wenn es mind. der 3 ZT wäre und die Blutung vor 12 Uhr mittags begonnen hätte. Auch für dich alle *dd* *dd*

Schnuffelchen, das freut mich, dass es deinem Mann besser geht. Dir alles Gute :knuddel:

Bei uns in Südhessen liegt auch Schnee, eher Matsch, durch den wärmeren Rheingraben dauert es lange, bis es liegen bleibt. Hier in Frankfurt ist es schon mehr an Schnee, aber ich hoffe nur, dass es bis heute mal aufhört sonst sieht man nicht mehr die Hochhäuser *g*

Schönen Tag an alle *dd* *dd* *dd* oder :knuddel:
LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Strahli gestern am frühen Abend. Man kann also wirklich heute erst als den 1. ZT rechnen. Ich habe jetzt beschlossen, auf jeden Fall den Termin heute nachmittag wahr zu nehmen. Die Mädels haben letztes Mal schon gesagt, dass die erste Woche komplett zu ist. Wenn es dann halt zu früh ist, können wir zumindest schon mal alles besprechen und der Doc muß mich irgendwie die Woche noch mal dazwischen schieben.

Du bist ja schon in der 13. Woche....wow, wie die Zeit vergeht ! Wie geht es dir denn ?

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

so, habe zwei Stunden ins Büro gebraucht, es ist nix geräumt oder gestreut *mecker* - hätte ich gewusst, dass die Kollegen alle von daheim aus "arbeiten", wäre ich auch daheim geblieben, aber ich will mir ja nix nachsagen lassen *mecker* - aber ganz wohl war mir nicht :roll:

Garfield *dd* *dd* *dd* für den US
Sabina *dd* *dd* *dd* dir natürlich auch

Lotta, herzlich willkommen, erzähl doch mal ein bischen von dir, wir sind doch so neugierig *g*

Schnuffy, wir denken Mittwoch an dich :knuddel:

http://www.roba-kinderwelt.de/produkte/ ... spx?id=145 - dieses Zimmer haben wir bestellt :juhu:
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

knödelchen bei deinem link kommt man nur zur Hauptübersicht :(

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dann fahr mal auf der Seite runter bis "Kinderzimmer Dreamworld" das ist es
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Sabina, ich würde den Termin auch wahrnehmen :wink: Danke der Nachfrage, die Übelkeit ist besser geworden und auch die :schlafen: ist nicht mehr so schlimm. Es zieht jetzt auch in den Leisten, dann dehnen sich wohl die Bänder, aber ich habe noch kein Gramm zugenommen und Umstandsmode brauche ich auch noch gar nicht. Die Brüste tuen Gott sei Dank nicht mehr so weh, das war schon sehr unangenehm, dafür bekommt mein Mann die Stimmungsschwankungen doch sehr heftig mit, aber er nimmt es nicht so ernst :ätsch:

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten das Väter-Buch geschenkt, ist ein kleiner Ratgeber für werdende Väter, der aber auch lustige Seiten hat, aber viel gelesen hat er noch nicht :räusper:

Knödelfee, wenigstens bist Du gut angekommen :) Den Link schaue ich mir später mal an, mein Mann möchte am liebsten gebrauchte Möbel kaufen, wegen den Schadstoffen etc.
Behandlung siehe Nickpage
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“