OptimistInnen Teil 22 :-)
...
Zuletzt geändert von zottel am 23 Apr 2003 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
/ mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel

Michi, der Knallfrosch von Architekt hat ja wohl wirklich einen neben sich laufen. Könnt Ihr ihn eigentlich nicht festnageln? Sonst werden doch auch Land und Leute verklagt, aber ihr müßt alles mit Euch machen lassen oder was??? Dass der Maxl jetzt auch schlafen kann ist ja der Hammer aber warum hat er da ein Jahr für gebraucht *duckschnellwegweilmichizuhaut*
Uih ich bin ja so gespannt was die Uni heute sagt, wie war das noch, Montag ist der perfekteste PU Tag überhaupt *gg* aber Dienstag war ja auch nciht schlecht.
Soni, Du bist ja eine. Unsereiner verbrennt sich und hat eine kleine Stelle, aber Du haust ja wohl immer richtig rein
Die Bilder habe ich bekommen, kann sie aber nicht öffnen, weil es eine .exe Datei ist und die mag unser Rechner nicht. Als Du geschrieben hast wie Euer Tagesablauf so ist habe ich SOFORT an unsere Michi gedacht, wirklich absolut identisch
Aber ob es Dich beruhigt, dass der Maxl mit einem Jahr einfacher geworden ist.....
ich weiß nicht ich weiß nicht.
MICHI, morgen IST hier Treffen!!!!! Nur eben nicht offizieller Geburtstag. Ich habe alle Mamis eingeladen, die mir in dem letzten Jahr "ans Herz gewachsen sind
" um 1 Jahr mit Sina zu feiern. Deshalb auf jeden Fall OHNE Geschenke, nur einfach nett zusammen sein. 9 Mamis mit den Zwergen, es wird chaotisch aber bestimmt scöööööön, weil es ja nur ganz Liebe sind. Ich würde mich sooooooo freuen wenn Ihr kommt!!!!!!!!! Habe nur irgendwie gedacht, dass es Euch jetzt während auch noch die Behandlung läuft bestimmt zu weit für "mal eben so ist". AAALSO Ihr seid herzlichst eingeladen

Uih ich bin ja so gespannt was die Uni heute sagt, wie war das noch, Montag ist der perfekteste PU Tag überhaupt *gg* aber Dienstag war ja auch nciht schlecht.
Soni, Du bist ja eine. Unsereiner verbrennt sich und hat eine kleine Stelle, aber Du haust ja wohl immer richtig rein

MICHI, morgen IST hier Treffen!!!!! Nur eben nicht offizieller Geburtstag. Ich habe alle Mamis eingeladen, die mir in dem letzten Jahr "ans Herz gewachsen sind

Ganz liebe Grüße
zottel
zottel

Huhu Zotteli,
also dem Arschi hab ich heute morgen den Marsch geblasen (nein, den Marsch!
) und ich hoffe mal, dass er mittlerweile im Auto sitzt und seinen Marsch ohne M endlich hierhin bewegt, sonst hat er nämlich echt ein Problem und ist seine Folgeaufträge erstmal los, weil ich ihn dann alle mache - beruflich!
Weisst Du, natürlich hätten wir ihn schon lange rausschmeissen können oder verklagen oder oder oder, aber das Problem ist, dass er nix am A... (schon wieder dieses Wort, was ist denn heute mit mir los???
) hat und daher bei ihm eh wieder nix zu holen wäre. Also würden wir wieder auf allen Prozesskosten und Mehrkosten sitzen bleiben und da haben wir eigentlich keinen Bock zu...aber wenn sich nicht ab sofort was ändert, blüht ihm das halt trotzdem und uns auch. Das deutsche Recht ist halt leider nicht gerade das Wahre und Recht haben, Recht bekommen und das dann auch noch durchgesetzt zu bekommen, sind hierzulande ja leider 3 verschiedene Paar Schuhe....
Ach, schauen wir einfach mal, ich hab auf den sowieso keinen Nerv mehr, denn wenn ich mir die Art und Weise anschaue, wie er derzeit arbeitet, raufen sich bei mir schon wieder alle Haare um einen Stehplatz....vielleicht sollten wir lieber das Geld investieren und ihn plätten....
Aber da hängt eh noch ziemlich viel Geld von uns drin.... ach, ich weiss noch nicht. Heute werde ich ihm jedenfalls nochmal die letzte Abmahnung schicken, vielleicht macht ihm das ja Beine.
Aber sobald wir mal drin sind, vergesse ich den ganzen Scheiss und dann machen wir da ganz oft Party alle zusammen, ja?! Und im Sommer (falls wir dann schon drin sind
) machen wir zusammen eine Krabbelwoche oder sowas, Mädels was haltet Ihr denn davon???????? Alle Kiddies zusammen haben bestimmt tierisch Spass miteinander!
Wieso der Maxl für`s Schlafenlernen ein Jahr gebraucht hat, weiss ich auch nicht wirklich...
sonst ist er ja nicht so auf den Kopf gefallen *kicher*
Aber ich glaube, er kommt halt wirklich nach der Mami und das bedeutet ja bekanntlich Neugierde pur...er hätte ja was verpassen können...
Ich würde Dich doch garnienevernichtmals hauen - nein, ich doch nicht.....! Na warte, vielleicht kommen wir morgen ja doch und dann wirst Du erfahren, ob man sich auf das, was ich sage, verlassen kann...
Tja, ob jetzt Montag oder Dienstag PU ist, wissen wir noch nicht... Samstag muss ich jetzt nochmal zum US und dann entscheiden wir... Vielleicht sollte ich diesmal auf Dienstag bestehen, vielleicht krieg ich dann jetzt auch mal ne Schlafbacke... *grinsganzbreit*
Hihi, ich hab mich eben schlapp gelacht - zuerst hab ich stundenlang mit der Ex meines Bruders telefoniert, permanent klopfte irgendwer an und da ich ja kein ISDN-taugliches Telefon hier hab, konnte ich also nicht sehen, wer`s war. Also hab ich dann irgendwann zur Susi gesagt, hey, ich muss jetzt wissen, wer das ist, also schnööö. Hihi und wer war`s? Mister Doc Nawwi...sagte mir, weiter nur 150Einheiten und Samstag wieder kommen um 9.30h. Ich brav repetiert, weiter 150, Samstag wiederkommen, 9.30h. Sag mal wieder tschööö, leg auf, nimm mir Zettel und Stift - und weiss die Zeit nicht mehr
Oweia, wie peinlich, heute morgen da hab ich schon so`n Klops gebracht gehabt und er hat mich mal wieder köstlich ausgelacht...
Ich hin und her überlegt, aber die Schublade, wo die Zeit drin sein sollte, war echt leer... *grmpf* Also hab ich wieder angerufen, um nachzufragen, wollte aber nicht den Nawwi, sondern die Schwester sollte das rauskriegen und was macht die? Sagt, kein Problem ruf morgen früh nochmal an, legt auf - keine Minute später klingelt das Telefon und die Stimme am anderen Ende sagt nur "genau die Zeit, die ich gesagt habe und Sie wiederholt haben....9.30h" und lacht!!!
Boa, heute morgen hat er mich schon als blond erkannt und dann diese Genugtuung für ihn - er hat sich gar nicht mehr eingekriegt und hat mich noch dreimal 9.30h sagen lassen und dann Samstag 9.30h und fragte dann, na, wie hoch stimulieren wir denn??? Ist das nicht frech....????
Okay, ich hab`s ja verdient, aber warte ab, wenn ich die Schwester kriege.....
Ach, jetzt hab ich ja noch gar nicht verraten, wie`s denn aussieht.... also links ist nix, der ist sogar zu klein zum Ausmessen
, dafür hat der rechte schon jetzt mehr als 10 und die auch alle brav gleich gross - na, hab ich die Brüterei doch nicht ganz verlernt, ich dachte schon....
Irgendwie gehen meine Finger heute nicht, ich hab permanent Knoten drin...
Vielleicht schaffen wir das ja morgen wirklich, dann musst Du mir nur noch die Zeit sagen und verraten, wo ich denn hin muss.... ich schick Dir auch gleich mal meine Telefonnummer hier per PN oder ich ruf Dich einfach und und sag sie Dir, nur jetzt muss ich erstmal schnell was arbeiten, solange der Traum des Schlafens beim Herrn Sohn noch anhält...
So, also, jetzt aber...
Knuddeldidus von
Eurer Alzheimermichi
(die Schwester meinte aber, Alzheimer wäre nicht so schlimm, schlimmer wär`s, wenn ich schon die Steigerung "Bergheimer" hätte
)
also dem Arschi hab ich heute morgen den Marsch geblasen (nein, den Marsch!

Weisst Du, natürlich hätten wir ihn schon lange rausschmeissen können oder verklagen oder oder oder, aber das Problem ist, dass er nix am A... (schon wieder dieses Wort, was ist denn heute mit mir los???

Ach, schauen wir einfach mal, ich hab auf den sowieso keinen Nerv mehr, denn wenn ich mir die Art und Weise anschaue, wie er derzeit arbeitet, raufen sich bei mir schon wieder alle Haare um einen Stehplatz....vielleicht sollten wir lieber das Geld investieren und ihn plätten....

Aber sobald wir mal drin sind, vergesse ich den ganzen Scheiss und dann machen wir da ganz oft Party alle zusammen, ja?! Und im Sommer (falls wir dann schon drin sind

Wieso der Maxl für`s Schlafenlernen ein Jahr gebraucht hat, weiss ich auch nicht wirklich...

Aber ich glaube, er kommt halt wirklich nach der Mami und das bedeutet ja bekanntlich Neugierde pur...er hätte ja was verpassen können...

Ich würde Dich doch garnienevernichtmals hauen - nein, ich doch nicht.....! Na warte, vielleicht kommen wir morgen ja doch und dann wirst Du erfahren, ob man sich auf das, was ich sage, verlassen kann...

Tja, ob jetzt Montag oder Dienstag PU ist, wissen wir noch nicht... Samstag muss ich jetzt nochmal zum US und dann entscheiden wir... Vielleicht sollte ich diesmal auf Dienstag bestehen, vielleicht krieg ich dann jetzt auch mal ne Schlafbacke... *grinsganzbreit*
Hihi, ich hab mich eben schlapp gelacht - zuerst hab ich stundenlang mit der Ex meines Bruders telefoniert, permanent klopfte irgendwer an und da ich ja kein ISDN-taugliches Telefon hier hab, konnte ich also nicht sehen, wer`s war. Also hab ich dann irgendwann zur Susi gesagt, hey, ich muss jetzt wissen, wer das ist, also schnööö. Hihi und wer war`s? Mister Doc Nawwi...sagte mir, weiter nur 150Einheiten und Samstag wieder kommen um 9.30h. Ich brav repetiert, weiter 150, Samstag wiederkommen, 9.30h. Sag mal wieder tschööö, leg auf, nimm mir Zettel und Stift - und weiss die Zeit nicht mehr

Ich hin und her überlegt, aber die Schublade, wo die Zeit drin sein sollte, war echt leer... *grmpf* Also hab ich wieder angerufen, um nachzufragen, wollte aber nicht den Nawwi, sondern die Schwester sollte das rauskriegen und was macht die? Sagt, kein Problem ruf morgen früh nochmal an, legt auf - keine Minute später klingelt das Telefon und die Stimme am anderen Ende sagt nur "genau die Zeit, die ich gesagt habe und Sie wiederholt haben....9.30h" und lacht!!!

Okay, ich hab`s ja verdient, aber warte ab, wenn ich die Schwester kriege.....

Ach, jetzt hab ich ja noch gar nicht verraten, wie`s denn aussieht.... also links ist nix, der ist sogar zu klein zum Ausmessen

Irgendwie gehen meine Finger heute nicht, ich hab permanent Knoten drin...

Vielleicht schaffen wir das ja morgen wirklich, dann musst Du mir nur noch die Zeit sagen und verraten, wo ich denn hin muss.... ich schick Dir auch gleich mal meine Telefonnummer hier per PN oder ich ruf Dich einfach und und sag sie Dir, nur jetzt muss ich erstmal schnell was arbeiten, solange der Traum des Schlafens beim Herrn Sohn noch anhält...

So, also, jetzt aber...
Knuddeldidus von
Eurer Alzheimermichi
(die Schwester meinte aber, Alzheimer wäre nicht so schlimm, schlimmer wär`s, wenn ich schon die Steigerung "Bergheimer" hätte

So, oh wieder ein Tag vorbei, sollte doch jetzt endlich mal die Bude aufräumen, aber eigentlich hab ich ja noch den ganzen Abend
uns soo viel Zeit!!
Man die letzte Nacht war voll stessig. Fast Null schlaf
1
Elias liegt neben mir und hat die ganze Zeit an meinen Haaren gerissen und gejammert, hab ich es gewagt im meine noch vorhanden 5 Haare wegzunehmen, gabs Geschrei, also lieber Schmerzen und Gejammer. Und natürlich fast stündlich stillen, hatte morgends nur noch ein paar Hautlappen
die man auf einen Stift aufrollen konnte und mit ner Klammer feststecken, so spart man sich nen Still BH
dolle Sache was? Um 8 Uhr als Zipfel richtig wach wurde wieder ein Sonnenschein pur, was ich hab geschrien nö ich doch nicht. Jede nacht sagen klaus und ich, morgen, morgen gehen wir zum Arzt,
der hat bestimmt was, aber morgens ist er wieder fröhlich. Komisch was
Michi du bist wieder in Behandlung, ich drück dir fest die Daumen,
daß es ne große Ausbeute gibt. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen irgendwann vielleicht mal wieder schwanger zu sein
Und der Streß ? Mal sehen vielleicht in 10 oder 20 Jahren
Zottel, daß mit den Bildern ist irgendwie schwierig, ich glaube mein Mann verzweifelt noch irgendwann
Aber vielleicht klappts ja noch.
Also nun ruft da Nutellaglas
Guts Nächtle
Soni

Man die letzte Nacht war voll stessig. Fast Null schlaf
1

Michi du bist wieder in Behandlung, ich drück dir fest die Daumen,

Zottel, daß mit den Bildern ist irgendwie schwierig, ich glaube mein Mann verzweifelt noch irgendwann

Also nun ruft da Nutellaglas

Guts Nächtle
Soni
Hi Michi,
Uih das hört sich ja wirklich klasse an mit Deiner Brüterei
Und die Alzheimer ist doch auch normal, von der Hormonalzi zur SS Alzi zur Still Alzi. UUUPS dann waren bei Dir ja nicht wirklich große Pausen dazwischen in denen Du normal denken konntest
*gg* Ich finde es sooo klasse wenn die Docs so menschlich bleiben und man nicht nur einfach ´ne Nummer unter Vielen ist. Bei meiner Doctöse war das auch witzig, als ich Sina vorgezeigt habe (das war mehr als ein Jahr nach der Behandlung) meinte sie direkt, dass sie mir ja damals fast Valium verpaßt hätte, weil ich durch dieses ganze Informieren im Netz und Forum nur noch ein Nervenbündel war. Aber Michi ich denke eh, wer Dich einmal kennt, vergißt Dich niiiiiiieeee wieder, wenn Du auch nur halb so witzig bist wie Du immer schreibst
Also bei Deinen Mami und Kindertagen bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!! Egal wann, das muß dann aber wirklich funktionuckeln.
Morgen startet es bei uns so gegen 15.00 Uhr, ein paar Mädels kommen aber auch schon eher, manche ein bissel später. Egal wann, komm einfach , uih würd ich mich freuen (aber mit so einem Palast können wir nicht aufwarten *gggg*
) Ich schicke Dir die Adresse gleich per PN. Das Wetter soll ja soooo schön werden und der Garten ist ja feddich, dass wir schön draußen sitzen können. Oh mann ist das ein stressiges Mutter- und Hausfrauendasein
Ich habe mit Iris auch letzte Woche am Centro gesessen, schön in der Sonne einen kleinen Snack gegabelt und wir haben auch nur gesagt, wie schön dieses Leben doch ist (manchmal tun mir die Männer ja schon leid
)
Soni, ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist so eine ganze Nacht wach gehalten zu werden *stöhn*, ich kenne das von Sina ja nicht. Am Anfang 2 x die Nacht trinken und wieder einschlafen und seit der 6. Woche NIX mehr mit nachts wach werden. Alle paar Wochen mal "Mami ich muß dringend in Euer Bett" und sonst Ruhe bis im Moment 9 oder halb zehn. Dieses Kind ist einfach nicht normal!!! (Allerdings robbt sie bisher auch nur durch die Gegend, krabbeln, LAUFEN??? Was ist das?????
Aber eins muß mein Mutterherz ja noch los werden. Sina quatscht ja so ziemlich den ganzen Tag *gg* hauptsache sie weiß, was sie mir erzählt. Mama Papa Oma und Opa kann sie auch schon ganz bewußt. Dann habe ich vor ein paar Tagen angefangen sie zu fragen wie alt sie ist und dann "ein Jahr" gesagt und den Zeigefinger hoch. Habe zwar kaum damit gerechnet aber sie zeigt es jetzt fast immer (nur leider sehr selten wenn Fremde da sind *oooh*) aber das niedlichste ist sie "sagt" dazu "aijaaaa" sooooo goldig sie versucht ein Jahr nachzuquatschen. Am Anfang dachte ich es sei Zufall, aber wenn sie die Hände voll hat und ich sie frage grinst sie nur und sagt es auch. Ich schmelze immer weg !!!!!!!!!!!! Na ja, eigentlich sind Kinder ja keine Zirkustiere aber es ist doch sooooo süß wenn die Zwerge reagieren.
Uih das hört sich ja wirklich klasse an mit Deiner Brüterei

Also bei Deinen Mami und Kindertagen bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!! Egal wann, das muß dann aber wirklich funktionuckeln.
Morgen startet es bei uns so gegen 15.00 Uhr, ein paar Mädels kommen aber auch schon eher, manche ein bissel später. Egal wann, komm einfach , uih würd ich mich freuen (aber mit so einem Palast können wir nicht aufwarten *gggg*

Soni, ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist so eine ganze Nacht wach gehalten zu werden *stöhn*, ich kenne das von Sina ja nicht. Am Anfang 2 x die Nacht trinken und wieder einschlafen und seit der 6. Woche NIX mehr mit nachts wach werden. Alle paar Wochen mal "Mami ich muß dringend in Euer Bett" und sonst Ruhe bis im Moment 9 oder halb zehn. Dieses Kind ist einfach nicht normal!!! (Allerdings robbt sie bisher auch nur durch die Gegend, krabbeln, LAUFEN??? Was ist das?????

Aber eins muß mein Mutterherz ja noch los werden. Sina quatscht ja so ziemlich den ganzen Tag *gg* hauptsache sie weiß, was sie mir erzählt. Mama Papa Oma und Opa kann sie auch schon ganz bewußt. Dann habe ich vor ein paar Tagen angefangen sie zu fragen wie alt sie ist und dann "ein Jahr" gesagt und den Zeigefinger hoch. Habe zwar kaum damit gerechnet aber sie zeigt es jetzt fast immer (nur leider sehr selten wenn Fremde da sind *oooh*) aber das niedlichste ist sie "sagt" dazu "aijaaaa" sooooo goldig sie versucht ein Jahr nachzuquatschen. Am Anfang dachte ich es sei Zufall, aber wenn sie die Hände voll hat und ich sie frage grinst sie nur und sagt es auch. Ich schmelze immer weg !!!!!!!!!!!! Na ja, eigentlich sind Kinder ja keine Zirkustiere aber es ist doch sooooo süß wenn die Zwerge reagieren.
Ganz liebe Grüße
zottel
zottel

Soni, ich habe gerade das Bild von Elias bekommen, mei der passt aber gut in den "die hübschesten Kinder des Forums" Ordner rein!!!!!!!!!!!!!!!!! Total goldig!!!
Ganz liebe Grüße
zottel
zottel

Hallo Sina!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE MAUS ZU DEINEM GROßEN TAG!!!
hoffentlich hattest du einen schönen Tag und liegst nun glücklich im Bettchen, von der Tante Sonja einen dicken Schmatz!
Hach was is es schön, wir alle mit Babys oder besser gesagt und Kleinkinder !!
Freue mich schon auf unseren 1. Geburtstag
Zottel, la mal die Adresse rüberwachsen, damit ich mal Bildchen anschauen kann in Euerm Pixum, aber warscheinlich liegst du jetzt halbtot auf dem Sofa,
umgeben von angebissenen Apfelstücken, Keksen, versabberte Servietten ...
Oder du sitzt gerade auf dem Boden und schrubbst deinen Teppich weil da 100 Kabafleke sind, oder du stehst gerade in der Küche und versuchst das Durcheinander zu beseitigen, oder du sitzt auf dem Klo, oder du liegst in der Badewanne, oder oder oder.....?
Geh nun in Bettle
Servus
Eure Soni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE MAUS ZU DEINEM GROßEN TAG!!!

hoffentlich hattest du einen schönen Tag und liegst nun glücklich im Bettchen, von der Tante Sonja einen dicken Schmatz!
Hach was is es schön, wir alle mit Babys oder besser gesagt und Kleinkinder !!
Freue mich schon auf unseren 1. Geburtstag

Zottel, la mal die Adresse rüberwachsen, damit ich mal Bildchen anschauen kann in Euerm Pixum, aber warscheinlich liegst du jetzt halbtot auf dem Sofa,

Oder du sitzt gerade auf dem Boden und schrubbst deinen Teppich weil da 100 Kabafleke sind, oder du stehst gerade in der Küche und versuchst das Durcheinander zu beseitigen, oder du sitzt auf dem Klo, oder du liegst in der Badewanne, oder oder oder.....?

Geh nun in Bettle
Servus
Eure Soni

So Sinamäuschen,
wo wir ja heute noch nicht mals gesungen haben.....
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, Sinaschnuffelmaus, happy birthday to you!!!!!
Und es war richtig schön bei Euch!!!
Und ganz besonders toll war, Euch endlich mal in echt kennen gelernt zu haben....!!!!!!!
70000000 Knuddeldidus
Michi
wo wir ja heute noch nicht mals gesungen haben.....
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, Sinaschnuffelmaus, happy birthday to you!!!!!

Und es war richtig schön bei Euch!!!

Und ganz besonders toll war, Euch endlich mal in echt kennen gelernt zu haben....!!!!!!!

70000000 Knuddeldidus
Michi