Claerchen
Hihi, überschnitten!

Wie so oft, dass wir gleichzeitig hier sitzen ... *kicher*
Ohje - überall das Gleiche! Wir sind jetzt auch alle durch damit. Klar, morgen geht Männe wieder arbeiten. Dann muß er ja fit sein!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was von letztem Jahr noch alles aussteht.

Aber ich glaube, du wolltest wissen, ob Lenny mit seinem Pferdchen hüpft?! Er setzt sich drauf und hoppelt auf der Stelle - mehr nicht! Wir haben die Luft etwas abgelassen, damit er mit seinen kuzen Beinen drauf paßt.
Hat Charlotte den Weihnachtstrubel gut überstanden? Sohni ist seit dem Elektronikgeschädigt. Sein Nintendo hat er die ersten Tage nicht mehr aus der Hand gegeben. Ich weiß gar nicht wie oft er gefragt hat, ob er es wieder anmachen darf!!!!

Erst seit dem Männe vorgestern zum Geb. eine Wii-Konsole bekommen hat, liegt nun die Gewichtung mehr auf diesem Teil. Aber das ist ja nun auch nicht besser!
Gestern waren wir kurz Eislaufen, Rodeln und Gokart fahren. Das wird hier bei uns um die Ecke angeboten - Winter Action. Leider nur noch bis morgen ...
Jetzt wo Lenny abgestillt ist, kann ich endlich meine Medikamente für die Haut einnehmen. Gerade sind die Entzündungen so arg, dass ich sogar nachts davon wach werde. Mal ganz zu schweigen von der psychischen Belastung wenn man so aussieht!

Leider ist es schwierig einen Termin beim Doc zu bekommen - so, dass es bei mir mit den Kids hinhaut. Zum Glück hatte ich noch eine alte Packung AB von vor der SS hier liegen. Die schmeiß ich jetzt erst mal ein!
Lenny schläft gerade. Müssen mal sehen, dass wir schnell noch den Schnee aus dem Hof bekommen, so dass ich gleich mit dem Auto raus komme. Sohni muß später noch zum Schwimmkurs.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis die Tage