Hallöle Mädels!
Man, seid ihr schon wieder fleißig am Schreiben

!
Also, als erstes will ich euch berichten, d. wir unseren nächsten Versuch nun doch in Deutschland starten ( Garfield, vielleicht sehen wir uns mal in Jena

)!
Nachdem Männe sich ja eeeewig nicht entscheiden konnte, hat es sich nun so ziemlich von selbst geregelt! Männe muß auf Arbeit ein Projekt betreuen und das dauert bis Ende März

! Da muß er immer erreichbar und in der Nähe sein - also wird´s nichts mit Prag!
Ich nehme jetzt auch schon seit 1.1. die Tabletten gegen meinen erhöhten Prolaktin-Wert!
Und voraussichtlich geht Mitte Januar die Spritzerei los

!
Ich hab da nochmal ´ne Frage an euch alle :
Ich soll ab 3.ZT drei Ampullen Menogon spritzen und am 8.ZT zum US kommen. In dieser Zeit soll ich nichts nehmen, was den Eisprung unterdrückt

?! Hatte extra nochmal nachgefragt!
Das kommt mir komisch vor - hab Bammel, d. die "Dinger" dann schon zu früh springen

?!
In Prag musste ich parallel zu den Spritzen das Synarel-Spray nehmen.
Wie ist das bei euch immer abgelaufen?
Knödelchen - Das ist echt ein schönes Kinderzimmer

! Würde mir auch gut gefallen

!
Was bedeutet UHU - da steht wohl wieder mal jemand bei mir auf der Leitung

?!
Lotta - Herzlich Willkommen hier im Ordner

!
Sabina -

Schön, d. es dir wieder besser geht

! Und Glückwunsch zur Mens

! Wir freuen und eben auch über kleine Dinge, stimmts

!
Garfield - Für deinen US heute

!!!
Wie lange wirst du denn jetzt noch von Jena betreut? Sicher bis zum 4. Monat, oder?
Naja, vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal in der Praxis bevor du "entlassen" wirst

!
Ich freue mich immer noch dolle für dich - hatte ja auch ( komischerweise ) von Beginn deiner 3.ICSI an ein gutes Gefühl

! Männe hat sich auch mitgefreut, er kannte euch ja von dem Zeitungsartikel

!
Schnuffel - Weihnachten ohne Weihnachtsdeko

- das ist ja doof! Naja, aber Hauptsache ihr konntet zusammen feiern

! Und es scheint deinem Mann dort ja auch gut zu bekommen

!
Berichte mal, was du bei Pro Familia erreicht hast - das würde mich sehr interessieren

!
Katrin, Jenny, Donia, Strahli und alle anderen

!!!

die mietz