Mir geht es eigentlich ganz gut, ich merk eigentlich gar nichts. Und glaub auch nicht das da was ist. Natürlich trink ich jetzt keinen Alkohol, auch am Samstag nicht, wenn wir auf einer Konfirmation sind. Denn wer weiß, eine kleine Hoffnung ist ja da. Am Dienstag hab ich mir auch den Fuß verknackst und die Ärztin wollte mich zum Röntgen schicken, aber das wollte ich dann auch nicht. Ich bin vielleicht übervorsichtig, aber besser als andersrum denke ich. Dem Fuß geht es auch schon etwas besser.
Tja und sonst ist eben alles so wie es in einer WS ist. Eine Woche ist es jetzt her und mindestens eine Woche muß ich noch warten.
Also dann erstmal liebe Grüße und ganz viele guten Wünsche an Sany der ich ja schon im anderen Ordner ganz ordentlich gratuliert habe. Aber zuviel kann es nicht geben, also nochmal
Für Speedy auch alle guten Wünsche das es geklappt hat. Warum kann sie denn eigentlich nicht mehr selber in den Chat kommen? Keinen PC mehr?
Momo noch viele schöne Monate
Kyra, du hälst hier wirklich die Stellung.
das soll es erstmal gewesen sein, versuche jetzt wieder mehr reinzuschauen.Ich
Gismo





