!O.K. Jetzt der offizielle 2.Versuch des "normalen"Postings

!
Erstmal wünsch ich euch allen,nach dem Motto:Lieber spät als nie:
EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR MIT MÖGLICHST VIELEN
UND GANZ VIELEN
!!!
Bei mir war die letzten Tage ziemlich viel los.u.a.hat mich mein Schatz ohne mein Wissen,2 Tage bei einem Skilehrer angemeldet

!!!
Naja,er fährt gut und ich drück mich seit 8,5 Jahren drum es endlich zu lernen

,irgendwie hat er recht,manchmal brauch ich einfach einen kleinen Tritt in...

!
Naja auf jeden Fall hab ich mir bis jetzt nix gebrochen und kann schon bremsen und Bögli fahren

,morgen gehts weiter!
BLUE Vielen Dank für den Link,doppelt hält besser,sagt man ja

!
Bei uns hats auch in der Nacht aufs Neujahr geschneit,hab nicht wirklich mit so viel gerechnet!
Aber kalt ists bei uns auf jeden Fall au,heut morgen hats -13 Grad angezeigt

!
Wisst ihr eigendlich ob,und wann ihr wieder starten werdet?
Du warst ja au in Österreich,magst du wieder dorthin?
TINILI 
Ich kann dich sehr gut verstehen,wenn du ab und zu traurig bist,und ich denk das ist auch völlig o.k.bin ich auch heute nach über einem Jahr noch ab und zu.Es gibt da einen Spruch:Wunden verheilen,aber die Narben werden bleiben.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken,dein Engelchen hat sich bestimmt schon längst zu meinem auf eine Wolke gesetzt und schauen von dort oben glücklich aufuns runter.denen gehts gut,dort wo sie sind!
Ich freue mich für dich,dass du wieder so optimistisch bist,das find ich toll!
Wie ich gelesen habe,gehts ja jetzt dann los

!Ich drück dir die Daumen das dieses mal alles gut kommt

!Aber vorerst mal dass die Zeit möglichst schnell rumgeht

!
SUN 
Ich wünsche dir ganz gute Besserung.Ich hoffe dir gehts schon ein bissl besser!?!
LULU Ich dachte immer der 6.Januar ist in ganz Deutschland Feiertag

!?!
Ursula Das mit deiner Oma tut mir leid

.Mein Opa ist morgen vor einem Jahr nach ewigem hin und her,Spital-Pflege-Spital... gestorben.
Falls es für deine Omi das beste ist,wünsche ich dass sie friedlich einschlafen kann und dir und deiner Familie viel KRAFT!!!
Gänseblümchen Ich kann dich verstehen,dass du bei diesen Temperturen nicht so lang draussen bist,ist ja such echt kalt im Moment!Ich zieh grad wenn ich raus geh immer lange Thermo-U-Hosen drunter

!
Wegen den Kryos glaub ich,würd ich 3 nehmen.Weiss net vielleicht ist das au psychisch,aber ich würd halt denken,vielleicht beisst wenigstens einer an

¨!
Wobei bei unsrer ICSI hatte ich nur einen zurück bekommen und hat ja quasi geklappt und bei der Kryo warens dann 2.
Oh mann,manchmal denk ich s kommt vielleicht gar net so drauf an wieviele.
DASA

Hey,dann gehts ja bei dir jetztendlich los¨!
Ich drück dirdie Daumen

für einen ABSOLUT positiven Verlauf der ganzen Sache

!!!
BROWNIE Oh,das mit derm Auto ist ganz schön blöd.Ist uns mit unserm alten au mal passiert.
Habt ihr euer Auto den draussen stehen?
Nö,wir fangen erst in einem Monat an

!Wegen der Ski-Ferien.Wir gehen in knapp 5 Wochen und sonst müsst ich die blöden Deca-Spritzen irgendwie immer mit mir rumschleifen,und vor allem müsst unser Zmmer einen Kühlschrank haben

.
Eigendlich müst ich heut meine Mens kriegen.Aber wies so ist,wenn man drauf wartet,dann kommt sie ganz bestimmt später

!
Falls ich jemand vergessen haben sollte:

und
LG MÜGI