Wow, hier geht ja die Luzy ab...
mensch Salsa, das gibt es ja gar nicht.... ist das klasse!!

Mann, ich freue mich irrsinnig für Dich! Sicher hast Du recht, Dich erstmal gedämpft zu freuen, aber das ist doch ein toller Triumph über Deinen Körper: er schafft es allein. Ich würde Dir auch zu Granozyte raten - kenne mich zwar persönlich nicht damit aus, aber hier gibt es ja schon viele Erfahrene. Unter Umständen könntest Du Dir die eine oder andere Progesteron Spritze setzen lassen, obwohl, wenn es natürlich geklappt hat, dürftest Du dort keine Defizite haben. Ach, ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut verläuft. Sag uns Bescheid, wenn Du den Bluttest hattest. Und einfach ruhig bleiben, normal leben....
Sus: wie geht es Dir? Blutungen vorbei? Und die Psyche??
Goldlocke: super, der Smilie, so hängen die AMis vor ihren Wings and Fries, sind bloß dreimal so stämmig... Kryotermin absagen ist auch witzig... ja, man muß eben sich auch den Humor in diesen ganzen KIWU- Wirrungen erhalten.
Wegen Kaffee hatte man mir auch geraten unter 100 mgr am Tag, das entspricht ca 2 Teelöffeln bzw. 2 Tssen, wie Itzchen sagte. Da ich aber morgens meine Ration Milchkaffee brauche - und zwar nicht nur tassen-sondern becherweise, bin ich auf Decaf umgestiegen. Klappt auch prima. Manchmal mischen wir Decaf mit richtigem Kaffee 2/3 zu 1/3. Dem Blutdruck meines Mannes tut es auch gut.
Tina: ja, das hatte ich auch gelesen. Meine NK's lagen im November trotz SS und IVIG noch bei 15%...das war allerdings VOR einer erneuten Infusion. Fand ich trotzdem ganz schön hoch. Ich denke immer, dass diese blöden NK's doch nun verstanden haben müßten, dass der Krümel zu mir gehört
Monni: kann Dir zu Spülung UND Granozyte nichts sagen, aber es gibt wohl Frauen, die diese Spülung zusätzlich zur IVIG Gabe gemacht haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass Beer schrieb, IVIG wirkten NICHT bis in die GM. Ich war allerdings felsenfest davon überzeugt, dass ich die CD 56 auch hatte...
Itzchen

hihi, Sparmami... die anderen werden schon selbst irgendwann sehen, wenn sie endlich ihre Trotzköpfe an der Hand haben, dass auch so ein Jugendamt schon existensberechtigt ist...
Ich wußte nicht, dass Plazentainfarkt die Ablösung derselben meint, davor und vor Thrombose/Präemklapsie habe ich am meisten Angst. Also ich mach es jetzt so: um den 15. 1. herum noch einmal 10 gr, das wäre so 23. Woche, und dann nochmal im Februar, 4 Wochen später. Würdet Ihr das alle absegnen??
Monchischu: also, um Fragen zu beantworten sind wir ja nun da! Also gibt es gar keine Entschuldigungsanlässe

Nun kann ich Dir in Deinem speziellen Problem leider nicht helfen. Nur denke ich, dass sicher viele Patienten besondere Umstände genießen und es für Ärzte schwierig sein muß, darauf Rücksicht zu nehmen. Wenn Du für die Republik arbeitest, lebst Du sicher in Berlin, oder? (Obwohl, da muß man ja nicht vor dem Karneval flüchten, also bist Du sicher in Bonn???) Ich bin auch Berlinerin, leider weiß ich, dass es dort keine verlässliche Adresse für derartige Untersuchungen gibt ... In Göttingen macht die Uni-Klinik allerdings ähnliche Untersuchungen wie RF und es geht wohl recht fix. Frag doch dazu mal McFly.
Puh, langes Wandern und dann noch bergauf ist doch zunehmend schwör... und macht hungrig (hmm, paar nachos mit geschmolzenem Cheddarwürgkäse...). Hab jetzt tonnenweise Orangen und Pampelmusen gefunden. Und Fage Joghurt. Im hiesigen Supermarkt, jippie.
Macht es gut
bye
Clelia
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.