Ich möchte mich auch mal wieder melden und hallo sagen. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Auf viele Positivs hier!!
Wie schön, auch wieder von Sabina zu lesen, und von Ally!

Schnuffy, EL sind beweglich..? Hab ich was verpasst..?
Schnuffelchen,

Mietz, für morgen, frag nochmal nach

Ich drücke Euch allen feste die Daumen, dass das neue Jahr ganz schnell Positives bringt.

Knödelchen, herzlichen Glückwunsch zum UHU!!! Jetzt ist es nicht mehr lange..! Wow, wie die Zeit vergeht..
Das ist ein sehr hübsches Zimmer was Ihr da ausgesucht habt! Da dürft Ihr Euch ja wirklich mit der Farbe richtig austoben! Ich denke auch, die Sachen sind neu gar nicht so schlimm. Man muss nur darauf achten, dass sie einige Zeit auslüften können. Unseren Wickeltisch haben wir auch neu gekauft, aber leider hatte der nicht viel Zeit zum Auslüften

Und wir sind ganz froh, dass man das Ding zu einer normalen Kinderkommode umbauen kann. Denn Wickeln würde gar nicht mehr gehen auf dem Tisch. Der Kleine dreht und wendet sich, und seit zwei Tagen robbt er auch. Er liegt niemals still, und ich glaube, da ist er bestimmt keine Ausnahme

Garfield, toll dass alles gut ist mit den Beiden! Es ist immer sooo beruhigend, wenn man wieder einen US hinter sich hatte, bei dem alles ok war!

Für alle, die ich jetzt vergessen habe (ich bin sooo müde und kaputt, sorry..!!)

Ganz viele liebe Grüsse!
Sunny