Wünsche E
 uch Allen so sehr, dass es Euer Jahr 2009 wird...
 uch Allen so sehr, dass es Euer Jahr 2009 wird...Sabina: Blöd, auf die Mens zu warten, aber Gott sei D
 nk ist es ja jetzt so weit
 nk ist es ja jetzt so weit  Ich fand es immer seeeeehhhrr unangenehm während dieser Zeit zum US
 Ich fand es immer seeeeehhhrr unangenehm während dieser Zeit zum US  zu gehen
  zu gehen  Aber die Docs sind das wohl gewöhnt...
 Aber die Docs sind das wohl gewöhnt...Nicole: Echt süß die Kleine... Man ist mein Laurin schon groß
 wenn ich ihn dagegen sehe
 wenn ich ihn dagegen sehe  Hoffe es geht jetzt besser bei euch???
  Hoffe es geht jetzt besser bei euch???Hasel: Wolltest Du mir nicht noch verraten, was Du Alles mit Doc W. gesprochen hast??? Bin doch soooo neugierig...
Wechseln eigentlich jetzt alle zu Doc W????
Ewus: Habe Dich nicht vergessen, schicke Dir in den nä Tagen ein Bild von Laurin

Sani: Wo habt Ihr denn soviel Schnee??? Also bei uns liegen so ca 5 cm ....

Aber so kann es nun weiter gehen, hat auch was für sich. Ich denke an dich! Weiß leider nicht, ob der erste Tag zu früh ist, denke aber eigentlich nicht.
  Aber so kann es nun weiter gehen, hat auch was für sich. Ich denke an dich! Weiß leider nicht, ob der erste Tag zu früh ist, denke aber eigentlich nicht. Wirklich zuckersüß!!! *schmacht*
  Wirklich zuckersüß!!! *schmacht* Es ging um Schule und Kindergarten, und den Rest schreibe ich dir in einer PN, der Doc würde es bestimmt nicht so gut finden, wenn das hier öffentlich stehen würde.
  Es ging um Schule und Kindergarten, und den Rest schreibe ich dir in einer PN, der Doc würde es bestimmt nicht so gut finden, wenn das hier öffentlich stehen würde.

Und im Wartezimmer hängen jetzt die Babybilder....auch erst mal gewöhnungsbedürftig
  Und im Wartezimmer hängen jetzt die Babybilder....auch erst mal gewöhnungsbedürftig  

)
  ) 

das ist ein foto da haben beide ein shirt an wo drauf steht "bitte nicht küssen" !
  das ist ein foto da haben beide ein shirt an wo drauf steht "bitte nicht küssen" !