Abnehmen für ICSI - die 6.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Und hier noch eine kleine Erinnerung:
Mittwoch ist Wiegetag / ab Donnerstag gibts dann (meistens) die aktualisierte Liste.
Also: nur Mut, unsere Feindin, die Waage, kann sich auch ganz freundlich zeigen :razz:!
Liebe Grüsse,
Quinta
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

So...heute habe ich den Wiegetag nicht verpaßt...<stolzdreinschau>

also...aktueller Stand: 75,5kg....ich wollte zwar gerne etwas mehr runter haben, aber bei den Heißhungerattacken in letzter Zeit bin ich trotzdem zufrieden.

Ganz lieben Gruß...Nicole
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Also an´s Abnehmen werd ich ja die nächsten 9 Monate hoffentlich nicht denken müssen, aber wenn wir eine Unterrubrik "Abnehmen NACH der ICSI" einführen könnten, dann würde ich gerne dabei bleiben.
Wenn nächste Woche unser neuer Rechner kommt, und meine WW-CD dann auch wieder läuft, dann mach ich natürlich weiter, denn in der Warteschleife hab ich mich vor Aufregung und Angst essensmäßig total gehen lassen. Aber sonst hätte ich bestimmt wieder angefangen zu Rauchen Bild , ich bin eben schon ziemlich suchtgesteuert, wie ich feststellen musste.
WW kann man ja in veränderter Form auch in der Schwangerschaft machen, und ich will hinterher ja nicht noch dicker sein, als ich eh schon bin....also Mädels, stimmt ab: kann ich bei Euch bleiben?

liebe Grüße
Samira
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

aehem...also ich mich zwar auf die Waage gestellt heute morgen aber erwartungsgemaess hat sich da nicht getan - 79 kg - ich hab' zwar jeden morgen den Vorsatz, nun an diesem Tag wirklich keine Suessis mehr zu essen und viel gesundes Obst und gemuese zu esssen, aber spaetestens nach 2 Stunden im Buero suche ich schon wieder nach Schoki :smile:, da gibt's nur gesundes aber leckeres Essen, viel Sport und ein paar 'slimming treatments' - vielleicht hilft das ja ein bisschen :wink:
Liebe Grüße
Claudia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

HALLO Samira!

Also, da ich hier bin, wirst Du wohl auch bleiben können!
Habe mir auch vorgenommen trotz ss nicht wie ein Hefeklops auszusehen, sondern im normalen Maße zuzunehmen!

Liebe Grüße..Nicole
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Mädels!
Habe doch tatsächlich nach dem Transfer zugenommen !!!! Hab auch ne ganz schöne "Wampe" bekommen - sehe aus wie im 4. Monat - nix paßt mehr !!! Wiege jetzt 61,2kg !! Aber am Montag ist endlich SST-Termin, hoffe, falls Negativ, daß dann der Bauch schnell wieder weggeht. !!!Ansonsten darf er gerne bleiben und größer werden....ginz...
Servus Bella
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich heute morgen ganz bewusst nicht auf die Waage gestiegen bin. Da ich vor 8 Tage eine Insmination hatte und seit gestern schon leichtes Mens. ziehen habe und mega gefrustet bin wollte ich mich nicht noch zusätzlich mít meinem Gewicht frusten. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse.

Samira, was für eine Frage, natürlich kannst DU bei uns bleiben. Wäre wirklich enttäuscht, wenn Du jetzt den Ordner verlassen hättest.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, werde mich mal mit einer Wärmflasche auf die Couch begeben.

Tilde
felizia

Beitrag von felizia »

Bei mir ging gestern immer noch alles drunter und drüber daher erst heute morgen mein aktuelles Gewicht 92,9 kg.
Aber froh bin ich über die Abnahme nicht wirklich. Montag abend wurde mein Mann ins Krankenhaus eingeliefert und lag bis gestern auf Intensiv. Es geht im schon wieder besser und ich atme langsam wieder auf. Er hat immer mit hohem Blutdruck zu kämpfen aber Montag war dann das absolute Highlight mit 230 zu ich weiß nicht was und extremen Rhytmusstörungen. Und auf einmal wird alles so nebensächlich und unwichtig. Selbst der Hunger bleibt aus und Schwupps war an einem Tag direkt ein Kilo weg wo ich sonst ewig lange für brauche.
Jetzt hoffe ich das er weiterhin stabil bleibt und wir die noch folgende Zeit heil überstehen. Er ist allerdings sehr traurig darüber das er nun die Hammermedikation bekommt und das seinen Spermis bestimmt den Rest gibt. Warten wirs ab.

Liebe Grüße
felizia
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch, Felizia!
Das hört sich ja bedrohlich an! Magst du ein bissel erzählen?

Für alle: Danke fürs Wiegen - und die Schwangeren sollen ruhig dableiben! Ihr seid die beste Motivation für uns alle!
Liebe Grüsse, Quinta
felizia

Beitrag von felizia »

Hallo Quinta,

nachdem was ich eben gelesen habe mit dem Forumsmissbrauch traue ich mich schon fast gar nicht mehr zu erzählen.
Wichtig ist für mich im Moment es geht ihm wieder besser und vielleicht ist er am Mittwoch schon zuhause.
In den letzten Tagen ist sehr viel Zeit übrig gewesen zum nachdenken und wir werden unser Leben so ziemlich auf den Kopf stellen müssen da die direkt Gefahr für ca 6-9 Monate nicht vorbei ist sondern noch Schlaganfälle oder Embolien auftreten können. Er wird sich sein Leben lang in acht nehmen müssen und Medis schlucken. Aber auch das ist tausendmal besser als die Alternative.
Mit 33 ist das schon ein ziemlicher Hammer.
Für beide ist weiter abnehmen angesagt den er wiegt bei 2 Metern stolze 135kg.
Ist für ihn auch noch Platz in unserer Liste?
Er darf allerdings max. 2kg pro Monat abnehmen da ansonsten das Herz wieder spinnt. Er hatte vorher innerhalb von 2 Monaten 12 Kilo runter und das kann durchaus ein möglicher Auslöser gewesen sein.
Liebe Grüße
Felizia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“