Mädels das war nun ein hin und her mit der GMS!!
War ja heute noch mal zur BE, ob ES bevorsteht /ist oder ob sie die Spiegelung machen können...
wie das immer so ist: der Zyklus funkt dann rein, wenn es nicht sein soll... also ES ist morgen. Nun wollten sie die GMS nicht machen weil es durch das durchspülen u.U. zu einer Bauchhöhlen-SS kommen kann

Was man natürlich nicht will, weil viel zu gefährlich und mit OP verbunden.
Habe dann aber gesagt, dass wir die letzten 3 Tage keine GV hatten und auch sicherlich bis zur OP zurückhalten können (was tut man nicht alles

). habe dann noch gefragt, ob die befruchtete EZ das einzige Problem ist oder ob es sonst noch irgendeinen Grund gibt. Da das nicht der Fall ist und er meiner Aussage vertraut, bleibt es jetzt bei dem Termin morgen

Um 10 h kann ich also eure Däumchen gebrauchen
Weil darauf hätte ich jetzt auch absolut keine Lust gehabt das wieder 2 - 3 Wochen zu verschieben!! Aber da es Männe momentan nicht so gut geht, ist wirklich nichts gelaufen und daher kann einfach definitiv nichts sein bzw. es nicht zu einer Befruchtung kommen (mit dem SG ja eh nur schwer..)
Na egal! GMS findet jedenfalls statt!
Fami: 
schön von Dir zu hören!! Mensch dann startest Du ja jetzt gleich!! Supergut! Tauen sie denn dann auch nur zwei auf (mit der Gefahr, dass einer nicht überlebt) oder tauen alle 3 auf aber setzen nur zwei ein?? Ach nee, Du hattest ja eh mehr als 3 Kryos, oder?
Sunny: bei einer BS kann man nur von außen sehen, ob die EL beweglich sind; was wohl auch für den Transport der EZ in die GM wichtig ist. Ohne Bewegung kein guter Transport in die GM. Die durchgängigkeit kann man ja dann nur von innen, sprich über die GM feststellen, und das hatten sie damals schon mit der Kontratsmitteldarstellung gemacht!