Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Jule.

Uff da bin ich ja beruhigt das alles ok ist. :knuddel: Aber nach so einem Schreck wäre ich auch gleich zum FA. Und :dance: da ist eure Maus ja schon ganz ordentlich gewachsen.

@all: FA Termin heute war ok. Der neue Doc ist recht nett, nur leider nicht wie erwartet ein junger Arzt von dem man auch nen paar Jahre was hat, sondern eher um die 60ig. Ein bisschen konfus und mit dem US-Gerät in der Praxis muß er sich erst noch anfreunden, dafür haben wir einen langen Schall bekommen und *g* Madam hat nicht so mitgespielt wie er wollte und dafür hat er mit ihr geredet. *g* Hat immer gesagt: Nein das will ich jetzt nicht sehn, den Unterschenkel brauch ich doch nicht, zeig mal den Oberschenkelknochen. *g* Ansonsten konnte man gut mit ihm reden, aber wenn man nicht vom Fach ist wäre wohl ein bisschen was untergegangen, er macht alles aber auf manche Sachen muss man ihn stumpen. :-? Naja vieleicht lags ja auch an seinem 2ten Arbeitstag, mal sehn wies nächste Woche aussieht. :idee:
Unser Kleine wiegt jetzt stolze 850gr liegt mal wieder in BEL und es ist alles supi und bei der nächsten VU am 12.1. wird dann das erste CTG geschrieben und an dem Tag gehts wieder zum großen US in die Klinik. :juhu: Da gibts dann mal wieder gestochen scharfe Bilder von unserer Kleinen Lady.

Liebe Grüße und :gutsnächtle: Eure Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

wasserratte hat geschrieben:siehst du hat das *dd* geholfen
danke und ich drück für euren traum auch die daumen
lg jule
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

SaliaLuna hat geschrieben:Hallo Jule.

Uff da bin ich ja beruhigt das alles ok ist. :knuddel: Aber nach so einem Schreck wäre ich auch gleich zum FA. Und :dance: da ist eure Maus ja schon ganz ordentlich gewachsen.

@all: FA Termin heute war ok. Der neue Doc ist recht nett, nur leider nicht wie erwartet ein junger Arzt von dem man auch nen paar Jahre was hat, sondern eher um die 60ig. Ein bisschen konfus und mit dem US-Gerät in der Praxis muß er sich erst noch anfreunden, dafür haben wir einen langen Schall bekommen und *g* Madam hat nicht so mitgespielt wie er wollte und dafür hat er mit ihr geredet. *g* Hat immer gesagt: Nein das will ich jetzt nicht sehn, den Unterschenkel brauch ich doch nicht, zeig mal den Oberschenkelknochen. *g* Ansonsten konnte man gut mit ihm reden, aber wenn man nicht vom Fach ist wäre wohl ein bisschen was untergegangen, er macht alles aber auf manche Sachen muss man ihn stumpen. :-? Naja vieleicht lags ja auch an seinem 2ten Arbeitstag, mal sehn wies nächste Woche aussieht. :idee:
Unser Kleine wiegt jetzt stolze 850gr liegt mal wieder in BEL und es ist alles supi und bei der nächsten VU am 12.1. wird dann das erste CTG geschrieben und an dem Tag gehts wieder zum großen US in die Klinik. :juhu: Da gibts dann mal wieder gestochen scharfe Bilder von unserer Kleinen Lady.

Liebe Grüße und :gutsnächtle: Eure Salia
freu mich wahnsinnig für euch ... und nächste woche wird bestimmt besser, lag bestimmt daran das der fa sich erst an alles gewöhnen muß
drücke dir die daumen das ihr beim nächsten mal ganz tolle bilder bekommt

danke fürs daumen drücken

@all hoffe es geht euch gut

lg jule
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels,

schön, dass bei euch alles so gut läuft. ich freue mich wirklich mit euch!

und stellt euch das vor:

der DEPP am montag hat eine völlig falsche diagnose gestellt!!!! hatte ich denn geschrieben, dass der auch noch von gebärmutterentfernung sprach! das getraute ich mich nicht, meinem schatz zu sagen! ich war nun bei meinem gyn und der fand nichts!!!! meine schleimhaut ist arschglatt, von keinem myom, welches die einnistung stören würde, eine spur. ganz oben ist ein ganz kleines, aber wie gesagt, eines das die einnistung nicht stören würde. ich erzählte meinem, was der andere alles gesagt hat u dass doch ein foto bei dem überweisungsschein hängt. er schaute sich das an u erschrak über das schlechte bild u wie ich schon am montag sah - ein uraltes ultraschallgerät!
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh.

also blut wurde noch abgenommen, wg hcg und wg östrogen-wert glaub, eben weil die blutung ausbleibt u der busen mir vorkam wie doppel-F.

glaubt ihr mir, dass ich jetzt froh bin, dass ich kein myom habe, selbst wenn ich auch weiß, dass ich nicht schwanger bin - aber meine hoffnung u mein optimismus sind noch lange nicht verloren!

danke euch, dass ich mich bei euch so ausheulen durfte u darf!

liebe grüße bionda
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo zusammen. :D

@bionda: :dance: :juhu: :dance: :juhu: Das ist ja toll das du doch kein Myom hast, so ein böses altes Gerät und ein *mecker* Arzt, will gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen, wegen nehm Myom gleich alles raus. *mecker* :ohnmacht: Na da bin ich ja echt heilfroh das der Schock nur ein Schock war und ihr jetzt wieder optimistisch in die Zukunft guggen könnte. :juhu: Meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt. :knuddel:

@jule: Ohja war schön. :D :knuddel: Nächstes mal gibts bestimmt tolle Bilder, da wir ja zum US im KH sind und die ein ganz tolles Gerät dastehn haben. :dance:
Hoffe du hast dich vom Sturz gut erholt. :D Wie ist das eigendlich passiert?? Beim glatten ausgerutscht??

@Unsere Mami´s: Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und die Kennenlernzeit habt ihr so richtig schön genossen.

@all: :hallo: :knuddel: An die Schwangeren und frischen Mami´s: Hattet ihr auch so konfuse Träume?? Heute Nacht habe ich geträumt ich liege im KH, da kommt ne Schwester zu mir und meint: Ach Fr. .... sie kennen ihre Kleine ja noch garnicht ich hohl sie gleich mal. Ich: ?? Meine Kleine ist doch noch im Bauch, ich spür sie doch! Schwester ist schon raus und kommt kurz danach mit einem süßen Kleinen Baby wieder. Ich: Ich spür mein Baby doch noch im Bauch. Schwester: Kann nicht sein wir haben ihre Kleine doch vor 6 Tagen geholt. Ich: Äh??? und auf einmal macht das kleine Süße Baby den Mund auf und meint: Ich bin schon da und mein Geschwisterchen ist noch in deinem Bauch.
Danach bin ich wachgeworden. Habt ihr auch so komische Träume???

Liebe Grüße Salia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bionda
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lotta
herzlich willkommen hier

Julemarkus
zum glück ist alles i. o.
schon so groß, wahnsinn.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

bionda hat geschrieben:Hallo Mädels,

schön, dass bei euch alles so gut läuft. ich freue mich wirklich mit euch!

und stellt euch das vor:

der DEPP am montag hat eine völlig falsche diagnose gestellt!!!! hatte ich denn geschrieben, dass der auch noch von gebärmutterentfernung sprach! das getraute ich mich nicht, meinem schatz zu sagen! ich war nun bei meinem gyn und der fand nichts!!!! meine schleimhaut ist arschglatt, von keinem myom, welches die einnistung stören würde, eine spur. ganz oben ist ein ganz kleines, aber wie gesagt, eines das die einnistung nicht stören würde. ich erzählte meinem, was der andere alles gesagt hat u dass doch ein foto bei dem überweisungsschein hängt. er schaute sich das an u erschrak über das schlechte bild u wie ich schon am montag sah - ein uraltes ultraschallgerät!
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh.

also blut wurde noch abgenommen, wg hcg und wg östrogen-wert glaub, eben weil die blutung ausbleibt u der busen mir vorkam wie doppel-F.

glaubt ihr mir, dass ich jetzt froh bin, dass ich kein myom habe, selbst wenn ich auch weiß, dass ich nicht schwanger bin - aber meine hoffnung u mein optimismus sind noch lange nicht verloren!

danke euch, dass ich mich bei euch so ausheulen durfte u darf!

liebe grüße bionda
gut das du Entwarnung gegeben hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Nur kurz Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Daumen!!

Letzten Montag habe ich positiv getestet, ohne Hilfe der Repro-Medizin!!
HCG lag bei 30, sehr beschaulich finde ich (ZT 28), da ich nicht weiß wann der ES war, hab ich nicht viel Hoffnung..... Bitte drückt mir die Daumen!!!!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hi Salsa- klar hast meine DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nimmst utrogest? 3 x 2 am tag vaginal? und schone dich jetzt schon!
evtl noch fragmin-spritzen?!?
au mann wäre das schön!!! ich wünsche es dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

ganz liebe grüße bionda
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Salso.

Wahnsinn. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wäre so toll ich wünsch es euch sehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße Salia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“