Yvonne:
Kann Dich total verstehen. Ich bewundere Dich auf der einen Seite, den Mut gefunden zu haben, um zu sagen, es ist Schluss; aber auch Joes Kampfgeist. Wo oder wie ist die Adresse von Pronatal?
Joe:
Ich mache die Kryo mit Hormonen. Sag mal, wie merkt man eigentlich eine Eierstockverdrehung?
Davini:
Sehe ich es so, dass Du Deine Kryo in 2 Wochen hast? Wenn meine Regel kommt, dann können wir zusammen zittern
Tigger:
Wo ward ihr in Tschechien in Behandlung?
Chris v. Bernie:
Ich habe wahrscheinlich auch dieses komische Hashimoto, zumindest habe ich Antikörper an der Schilddrüse. Wurde allerdings von meiner KiWu Ärztin entdeckt. Nehme L-Thyroxin (aber auch schon vorher, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe) und während der KiWu Behandlung mitunter noch Prednisolon (Mondgesicht lässt grüßen und man nimmt neben den Hormonen noch gut zu...)). Was wurde Dir während der KiWu Behandlung wegen des Hashimoto gegeben oder auch empfohlen? Ebenso soll ich ganz vorsichtig mit Jod sein. Überall was ICH beeinflussen kann, ist zumindest kein Jod drin. Weiß bloss nicht, ob das wirklich sooo gut ist, wäre sicher ein Jodmangel. Aber Jod kurbelt wohl die Antikörper an und die können eventuell den Embryo zerstören. War das bei Dir auch so?
An alle:
Habt ihr Euch nach der Kryo eine kurze Auszeit vom Job genommen, oder gleich am Folgetag wieder arbeiten gewesen? Ich weiß, eine "Schwangerschaft", wenn man es so nennen will, ist keine Krankheit...
Übrigens Tag 33, warte noch auf meine Regel
Ich muss es unbedingt nochmal erwähnen, ich freue mich echt mega doll, dass ihr mich so gut aufgenommen habt. Ist nicht in jedem Forum im Kleinputz so...
Hej und wie bekommt man die süßen Smileys rein, die nicht vom Kleinputz vorgegeben sind (Joe)?
Dicke Grüße und