Hallo zusammen.
An die Schwangeren und frischen Mami´s: Hattet ihr auch so konfuse Träume?? Heute Nacht habe ich geträumt ich liege im KH, da kommt ne Schwester zu mir und meint: Ach Fr. .... sie kennen ihre Kleine ja noch garnicht ich hohl sie gleich mal. Ich: ?? Meine Kleine ist doch noch im Bauch, ich spür sie doch! Schwester ist schon raus und kommt kurz danach mit einem süßen Kleinen Baby wieder. Ich: Ich spür mein Baby doch noch im Bauch. Schwester: Kann nicht sein wir haben ihre Kleine doch vor 6 Tagen geholt. Ich: Äh??? und auf einmal macht das kleine Süße Baby den Mund auf und meint: Ich bin schon da und mein Geschwisterchen ist noch in deinem Bauch.
Danach bin ich wachgeworden. Habt ihr auch so komische Träume???
@Sonne: Also meine normalen Slips passen mir noch, werde mir definitiv keine SS-Slips kaufen die ich dann bis unter die Brust ziehn muß.

Und bei der Brust, oh da kann ich auch ein Liedchen von trällern, aber heute gehts, habe mir letzte Woche einen Still-BH gekauft in Riesiggroß für meine Verhältnisse und muss sagen: Wunderbar, heute zieht und kneift nix an der Brust. Ich glaube ich tingel dann noch mal los und kauf mir noch 1-2 in Großgroß. Momentan habe ich den Still-BH auf kleinster möglicher Stufe eingestellt und immernoch Platz drin, aber es ist einfach herrlich.

Und Nachts hilft mir ein Seitenschläferkissen, das da nix kneift.
Klar kriegt der Doc noch ne Chance,fands ja auch süß wie er mit unserer kleinen Lady gesprochen hat, zwei Termine haben wir dort ja noch ausgemacht und dann sehn wir weiter.

Ich denke aber wir bleiben erstmal da, haben dort ja auch die ganze Akte von uns.

Also wenn der Bauch richtig hart wird merkst du es.

Hatte auch immer mal wieder das Gefühl, aber gegen das war das vorher nix. War alles hart und fest und kugelrund, wie wenn du einen Medizinball verschluckt hättest. Hat dann ne zeitlang angehalten dann gings wieder weg und danach war der Bauch wieder schön weich. Hatte ich aber zum Glück bisher nicht mehr.
Wir haben auch sehr sehr früh Bitte & Danke gesagt, da hat sich keiner drüber muckiert, aber eine Bekannte von mir deren kleiner ist jetzt 1,5 musste sich deswegen schon was anhören.

Was ist den dabei wenn die Kleinen früh manieren lernen, ich sag ja auch immer Bitte & Danke, selbstverständlich dann auch zu den Kleinen und die lernen durch nachmachen.
Wegen der Hebi: Entweder im www surfen oder auch die FÄ fragen die haben meist Listen von Hebis aus der Umgebung. Wir hatten auch erst überlegt den Kurs im KH zu belegen, das ist mir aber dann doch zuviel Fahrerei war und außerdem lernt man ja wenn man den Kurs hier in der Gegend macht noch nette mitschwangere kennen, mit denen man sich dann auch austauschen kann und die Hebi die dann auch die Nachbetreuung macht weiss auch schon über alles bescheid, daher machen wir den Kurs jetzt bei einer Hebi aus dem Nachbarort.
@Lulu: Mei was für ein Schreck.

Respekt das du da so ruhig geblieben bist. Ist aber toll das alles ok ist und es wohl nur an der Trinkmenge gelegen hat. Ich glaub jetzt trag ich immer gleich 2 Flaschen mit mir rum und nicht mehr nur eine.
Ja der Doc ist lieb und witzig, wenn auch etwas konfus aber das sind wir ja schon vom Hausarzt gewohnt.
Ach mei was seh ich da:

Heute noch genau 4 Wochen. Wie die Zeit verfliegt.
@franzi: Du wirst bestimmt noch eine schöne Jacke finden.

Also unsere FÄ hatte mal kurz geguggt und meinte da ist nix alles ok. Also haben wir die richtige NFM auch nicht machen lassen, da sie meinte die Empfiehlt sie nur bei auffälligkeiten. Und der neue Gyn. kriegt natürlich noch ne Chance.
@Saskia: Ach wie süß: Mein Baby anstarren gehn.

Ach ich glaub das mach ich dann auch den ganzen Tag.

Ist nur die Frage wann ich dann den Haushalt mache.
Ich denke auch das er den Rest der

noch durchhält.

Denke nicht das der nur 3 Monate bleibt und ab April schon wieder ein anderer da ist.

Mach mir keine Sorgen das unsere Madam sich nicht mehr dreht, tut sie ja eh andauernt, lag schon BEL; Quer, BEL; BEL; SL, Quer, BEL usw. usw. sie hat ja noch ein bisschen Zeit sich dann entgültig in SL einzufinden.
Mein Zucker ärgert mich grade wieder ein bisschen und geht rauf und runter, aber wir kriegen das schon wieder ausdiskutiert. Morgen ist wieder Termin beim Diabetologen und dann mal sehn was der sagt. Mein Nüchternwert ist immer viel zu hoch... d.h. das Langzeitinsulin wird jetzt auch noch kommen. Aber sonst alles ok, bisher habe ich 1,9kg zugenommen und davon grade mal 600gr über die Feiertage. Da bin ich doch sehr stolz auf mich.
@kleineKämpferin: Ganz ehrlich?

Noch nicht viel, nachdem ich bis um 3 Uhr Nachts gebraucht habe um mich überhaupt mal in die Waagerechte zu begeben sind wir erst um halb 1 wieder aufgestanden.

Danach gabs Früh äh Mittagsstück.

und danach Küche aufräumen, dann war ich bisher 1x in der Wäschküche und habe der Maschine mal arbeit gegeben und nu.... tja da sitz ich hier und habe ganz viel Lust euch zu tippen aber garkeine Lust auf die anderen Sachen die noch auf mich warten: Brot backen, das letzte Zimmer endlich vom Weihnachtsdeko befreien und die Sachen verstauen, inkl. Baum abschmücken. Eine Tür, einen Türrahmen + einen Schrank lackieren und wegfahren müßte ich auch noch....

Ich glaube ich werde dann erstmal das rumfahren erledigen und nochmal die Wäschküche besuchen und dann mal sehn.

Diese Sensible Seite kenne ich.

geh meinem Schatz dann auch lieber aus dem Weg auch wenns sonst nicht meine Art ist, sind wohl die Hormone. Die Mäuschen merken das natürlich auch, daher versuch ich dann immer sobald als möglich wieder gut Wetter zu machen und neuen Knatschpunkten aus dem Weg zu gehn. Ansonsten leg ich mich nach sowas meist aufs Bett, streichel meinen Bauch und erzähl unserer Kleinen was liebes und sag ihr auch das Mama und Papa sich ganz doll lieb haben und die dunklen Wolken ganz bald wieder strahlendem Sonnenschein platz machen.
@Peggy: Schön das das Bäuchlein schon wächt auch wenn die Waage noch nicht viel anzeigt.

Also wir werden unsere Kleine das erste Jahr auf jeden Fall bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen, immerhin ist es doch schlimm für die Kleinen wenn sie immer in der Nähe der Mama waren und auf einmal liegen sie ganz allein in einem Zimmer....

Sie wissen ja nicht das die Mama nur einen Raum entfernt ist. Außerdem haben wir jetzt solange auf die Erfüllung unseres Traums gewartet, da könnt ich das nicht... ich könnt nie schlafen wenn sie so weit weg von uns ist.
@rahan: Meine

für Freitag sind schon feste gedrückt.
@all: So nu hab ich aber genug getippselt, langsam sollte ich mich mal an die Arbeit machen.

Nur die Lust ist momentan gleich null... würd lieber shoppen gehn für unsere Kleine und mich. Aber mein Schatz ist ja wieder arbeiten und ohne ihn machts halt doch keinen Spaß.
Liebe Grüße von einer unmotivierten Salia