Hallo Mädels melde mich nun auch noch kurz!
Bei der GMS heute war soweit alles oki!! Sieht alles schick aus; er hat nur noch etwas von der Schleimhaut abgenommen und schickt das zum untersuchen ein. Die können wohl die Qualität der Schleimhaut bestimmen.
Ergebnis bekomme ich dann nächsten Donnerstag.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass nichts gefunden wurde! Hatte ja die Spiegelung auf meinen Wunsch hin gemacht; mein Doc meinte ja schon vorher, dass er es nicht für erforderlich hält, weil aus seiner Sicht keine wirklich Indikation - war ja aber gleich einverstanden als ich es vorschlug. Mir gibt das jetzt irgendwie richtiges Vertrauen in ihn, dass er das scheinbar wirklich richtig eingeschätzt hat!! Dann wird er mit dem andern auch recht haben und ich muss einfach noch etwas Geduld haben

Versteht ihr was ich meine?! Ich bin echt total froh!!
Aber ich habe die Narkose dieses mal nicht so gut vertragen. Mein Kreislauf war total im Keller und ich habe ewig gefroren (2 Decken, eine Folie zum Warmhalten, 1 Wärmflasche für die Füsse, eine Fussmassage von meinem mann

).. Danach gings aber irgendwann, aber ich habe dann den ganzen Nachmittag zu Hause geschlafen.
Morgen bleibe ich noch zu Hause, aber Freitag will ich eigentlich wieder ins büro. Wie lange ward ihr so zu Hause oder hattet ihr Schmerzen. Bei mir geht's momentan.
Mietz: Wenn Deine Ärztin wert drauf legt ist das ok, ich habe meist (immer mit Zustimmung des Doc) das ohne HP genommen (soll angeblich wirklich weniger rein sein), habe keine Unterschiede gemerkt; beide haben mal gebrannt aber ich hatte nicht Rötungen an den Einstichstellen. Aber ich kenne das, man fühlt sich einfach sicherer, wenn man das bestellt, was der Arzt empfiehlt!!
Sabina: das ist echt eine Frechheit von der Apotheke!!

Hätte ich auch nicht genommen!! Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, ob ich auf die Idee gekommen wäre in der Apo auf das HBD zu schauen
ally: oh ja, ich glabe, dann bleibe ich doch lieber bei den zwei... Zumal mit der Reduktion man doch mindestens 1 der so sehnlich erwünschten

dann doch irgendwie tötest... und was ist, wenn es dann doch auch noch u.U. zu einer FG bei den verbleibenden kommt
Aber ich kann schon auch fami verstehen und hab's ja auch schon mal überlegt... aber das muss eben doch jeder für sich entscheiden
Garfield: toller Chef!!