hallo Mädels,
jetzt wird es endlich Zeit das ich mich auch wieder mal melde. Leider hat unser PC in den letzten 14 tagen gesponnen. Man konnte keine Programme aufrufen, selbst nicht mehr runterfahren, da haben wir einfach nur noch ausgeschalten. Ins Internet gehen konnte ich noch, aber ständig hat er sich festgefahren, da hatte man keine Lust zum serfen.
Also um das problem aus dem Weg zu gehen, wollte ich die festplatte neu formatieren, aber hatte ständig probleme gehabt mit der Startdiskette(wenn man immer auf die falsche taste drückt, kann ja nichts werden)

nachdem ich 2 tage und das zu Ostern gebraucht habe bis es endlich geklappt hatte, mußte ich erst einmal alles neu installieren. Tja nun hatte ich aber mit der blöden farbe probleme gehabt und ich wußte noch gix noch gax wie man die 256 farben, high color und true color drauf kriegt. Da ich in der Woche erst 17.00 Uhr zu Hause bin, habe ich kaum noch Lust an den PC zu gehen, also jetzt das Wochenende wieder und weiter gesucht. nachdem ich dann jemanden zur Hilfe geeilt habe hat es endlich geklappt und der PC funktioniert wieder richtig. Mein Männl hat von sowas erst gar keine Ahnung und die Ausdauer wie ich sie hab hat er schon garnicht. Aber der fehler ist jetzt behoben und ich kann wieder Zeit für hier aufbringen.
So nun möchte ich aber von mir berichten. Nachdem ich nun ja 1 Woche flach gelegen hatte, ich hatte euch ja darüber berichtet das es mir vor 3 Wochen garnicht gut ging und ich zum Arzt gehen mußte, weil meine temperatur immer weiter nach oben ging, hatte ich dann strickte Bettruhe verordnet bekommen. Ich brauchte auch wirklich 5 tage um mich auszukurieren, mein Appetiett war verschwunden, mein mann hat schon gemeckert, weil ich fast nichts gegessen hatte, aber das hat sich jetzt wieder gelegt. In der zwischenzeit kam meine Mens, hatte aber vorher einen test gemacht, bevor ich die Medikamente schlucken mußte und der war leider negativ. Nun ja dann habe ich wieder mit meinen Tabletten begonnen und Donnerstag hatte ich meinen 1. US Termin gehabt und was soll ich sagen, diesmal habe ich links und rechts einen Foli.
Ich war so happy das könnt ich euch garnicht vorstellen. Der linke war 16mm und der rechte 14mm, also habe ich mir gesagt müßten wir so Sonntag unseren Sex einplanen und da werden wir es uns acuh schön gemütlich machen und ihr könnt ja an mich denken. Morgen habe ich meinen nächsten termin und mal sehen ob er gesprungen ist oder nicht.
Zur Zeit zieht es ganz schön auf der rechten Seite bei mir. Vielleicht steht er ja schon in den Startlöchern. So das wars erst einmal von mir zu berichten. Ich muss jetzt erstmal alles nachlesen was so in der Zwischenzeit passiert ist, hab seit dem ganz schön den faden verloren.
lg