GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mödels!

Schick, schick hier, schöner Ordnername. Gefällt mir echt gut.

Speedy,
ich würde auch an deiner Stelle zum Bluttest gehen. Und, komm mal her, ich knuddel dich mal gaaaanz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auf das du deieses Negativ schnell verdaust.

Lotte,
5 Eilis, siehste, doch keine 4. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich *dd* dass mit der Befruchtung alles klappt, und ihr noch zwei Eisis habt.

Wurzel,
ist doch gar nicht schlimm mit dem Selberspritzen, oder? Mein Mann hatte mich zu allererst auch gespritzt. Später habe ich dann übernommen. Nicht, weil er es nicht konnte. Ich hätte es eh irgendwann selber machen müssen, da mein Schatz arbeitstechnisch nicht immer so konnte, wie ich die Spritzen haben wollte. Also, hab ich mir gesagt, irgendwann musst du es eh selber machen, also rein in die Speckfalte.

Sany,
für deine Freundin *dd* *dd* *dd* Hoffentlich geht alles gut.

Euch anderen auch einen schönen Tag.

Tschüssiiiii.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Man Mädels...ich komme gar nicht mehr mit! Ihr schreibt so viel, dass ich mich lieber aus diesem Ordner verabschieden möchte...ich kann der Schreibwut nicht mehr gerecht werden! Nicht mal im Urlaub!

Zuerst die schlechte Nachricht:
Bei den 5 EZ hat sich noch 1 unreife (nicht brauchbare!) EZ eingeschmuggelt, so dass es nur 4 waren, die in die Schale kamen. Unter IVF gab es leider keine Befruchtung.

Jetzt die gute Nachricht:
Sie haben wieder 2 EZ mit ICSI befruchten können, wobei 1 nicht so schön war. Wenn wir uns irgendwann mal für eine weitere Behandlung entscheiden sollten, dann wird es auf jeden Fall ICSI. Wenn...

Morgen um 10.30 wird dann Transfer sein...vielleicht nur von einem Einzelkämpfer!
Bitte drückt mir die Däumchen!!! :help:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte ich drücke Dir für die zwei Kämpfer die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Warum willst Du dich aus dem Ordner verabschieden? :help:
Das kommt gar nicht in Frage, Du bleibst! :dance: :dance: :dance:
Sonst wirst Du im Ordner angekettet. :wink: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr lieben,
ihr schriebt ja wirklich halbe Romane, das kann ich nicht alles so schnell verarbeitet.

Sorry!!

PS: Huhn: Heute beginnt meine DR und ich erzittere jetzt schon vor Angst, mus mich heute abend selbst spritzen, 0,1 uno

LG und einen schönen Tag, Berni 8)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Lotte

NEIN du darfst nicht gehen .. bitte bitte bleib Du gehörst doch zu uns .. mensch Mausel .. mit deiner Befruchtunsrate hört sich echt net schöön an aber auch Einzelkämpfer können es schaffen .. vieleicht berappelt sich dein 2. ja auch .. !!!
Bitte bitte denke positiv .. & schmeiss nicht direkt die Flinte ins Korn !!!
*dd* sind soo feste gedrückt für morgen & die WS werden wir dich hier hier soo ablenken .. also gibst nicht mit weglaufen ..
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sooo bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>@LOTTE & BERNI...</b>
ihr braucht das gequassel doch nicht alles nachlesen, wenns die zeit nicht erlaubt. ne ernsthaft. hier geblieben. :wink:

<b>@LOTTE</b>... war das nun eine Not-ICSI ?? *dd* dir fest die däumchen. :D
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Nur noch mal kurz:

Berni: hab keine Angst .. die Überwindung ist das schlimmste .. danach das Glücksgefühl dir die reingejagt zu haben ist unbeschreiblich .. hab damals auch tierisch Bammel gehabt aber als die Dröhnung drin war .. war ich unglaublich stolz auf mich !!!
Zur Not kommst Du zu mir und ich setze Sie dir ;) LOL

Yassi wie geht es Dir ???

Ich stimme mal Finchen ganz ganz dolle zu .. wenn ich net viel Zeit habe lese ich auch nicht alles nach .. würde ja in Stress ausarten .. also schööön hier bleiben !!!

bis später .. im Kinderzimmer ist es soo ruhig .. da muss ich mal gucken gehen was Sie für einen Unfug anstellt *lol*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mayon,
gut gehts mir. Meine Pause bekommt mir. Und meinem Schatzi auch :wink:

Habe im Moment gar keine Lust auf KIWU Behandlung.

Vielleicht fällt die Pause doch etwas länger aus.

Ich und mein Schatz genießen lieber den Frühling, verstehst du was ich meine? :wink:

He Lotte,
abhauen gildet nicht. Ich lese auch nicht immer alles nach. Sieht man doch teilweise an meinen kurzen Statement :-? Ist mir manchmal auch zu viel. Also, trotzdem komme ich weitestgehends mit. Also, hier geblieben, hörst du?!?
Und für morgen viel Glück. Man soll nie die Einzelkämpfer unterschätzen. Du Kleine du, komm her :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Güte, vielleicht sollte ich mal langsamer schreiben, dann unterlaufen mir nicht so viele Rechtschreibfehler.........grummel.....
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Glückskäferbande, :D
mensch ich such noch den alten Ordner und denke schon boar heute sind die aber faul und dann oh welch Geistesblitz wir wollten doch einen neuen Ordner anlegen. Grübel, grübel wie war der Name tja da ich gestern nur ganz ganz kurz gelesen habe wuste ich nur noch was von Glückskäfer oder so und dann oh freu freu Ordner gefunden.

Sorry das ich gestern nicht gepostet habe, ich hatte gestern eine Schulung für meinen Nebenjob den ich im Mai wieder mache. Für 4 Wochen werde ich wieder für das Hessische Statistische Landesamt für den Mikrozensus 2003 befragungen durchführen das habe ich letztes Jahr auch gemacht und echt super Geld verdient und das ohne Steuern sooo bar auf die Hand.

Heute bleibts beim kurzen Posting ich muß mich gleich Duschen/Haare machen usw. weil ich zum Geburtstag meines Schwiegerpapas will, mmm oder muß, grummel grummel immer diese liebe Verwandtschaft, naja es sind ja auch ganz liebe dabei da werde ich mich dann hin setzen zumindestens versuchen mich dort zu platzieren.

Liebes Lottchen ich drück Dir ganz ganz fest für Deine Zwei die Däumchen, denk mal an mich ich hatte beim letzten mal auch nur zwei die sich befruchten ließen und einer sah auch nich sooo doll aus. Achso und Dir sag ich auch noch das gleiche wie ich Finilein gesagt habe Du wirst garantiert ein positiv erhalten. *breitgrins* Bei Finilein hat es ja schon geklappt also Lottchen bei Dir auch und dann kommen alle anderen auch noch. Ich glaub ganz fest drann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle mal eine dicke Runde Bussis.

So nun muß ich aber los bis später mal Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“