Mensch Mädels, da ist man mal zwei Tage daheim und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher

Muss jetzt auch erstmal Mails abarbeiten usw., daher nur ein kurzer, aber umso herzlicher Gruß in die Runde

LG, Knödelfee

Es gibt zwar einen Ausgleich übers Arbeitsamt, aber weniger ist es trotzdem. Er arbeitet in einer Fabrik die Binderfarben herstellen.
  Es gibt zwar einen Ausgleich übers Arbeitsamt, aber weniger ist es trotzdem. Er arbeitet in einer Fabrik die Binderfarben herstellen. Ich hoffe, ihr seid bald wieder dort
  Ich hoffe, ihr seid bald wieder dort  

Also, vor mitte des Jahres wird sich wohl nichts tun (denke ich). Wahrscheinlich seid ihr bis dahin alle schon schwanger
 Also, vor mitte des Jahres wird sich wohl nichts tun (denke ich). Wahrscheinlich seid ihr bis dahin alle schon schwanger  

!
 ! !
 ! !
 ! 

die mietz
  die mietz

Aber bis Ende nächster Woche müsste es ja auf jeden Fall klappen mit deinen Medis
  Aber bis Ende nächster Woche müsste es ja auf jeden Fall klappen mit deinen Medis   

Ich will dann doch von euch jede Menge Schwangerschaftsviren haben
 Ich will dann doch von euch jede Menge Schwangerschaftsviren haben   

im Moment da für die Viren. Klar, viel hilft viel....also, mehr könnten es natürlich gern werden.....sollen es auch werden
 im Moment da für die Viren. Klar, viel hilft viel....also, mehr könnten es natürlich gern werden.....sollen es auch werden   Das ist wirklich verrückt mit dem Rauchen. Zumal es ihm jetzt auch noch besser geht
  Das ist wirklich verrückt mit dem Rauchen. Zumal es ihm jetzt auch noch besser geht   Vielleicht kann er ja die Medis dann doch früher absetzen *optimismuszurückschieb*
  Vielleicht kann er ja die Medis dann doch früher absetzen *optimismuszurückschieb* 

- wo seid ihr denn alle? Festgefroren?
 - wo seid ihr denn alle? Festgefroren?   - ich bin schon seit 4.00 Uhr munter, konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr liegen. Hab dann schon mal geduscht und mich dann wieder hingelegt
 - ich bin schon seit 4.00 Uhr munter, konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr liegen. Hab dann schon mal geduscht und mich dann wieder hingelegt   - naja, noch 12x aufstehen, dann hat die ätzende Büro-Sitzerei ein Ende
 - naja, noch 12x aufstehen, dann hat die ätzende Büro-Sitzerei ein Ende   

euch mal ganz doll
 euch mal ganz doll