Hallo Mädel´s
Konnte mal wieder nicht ins KP, mir hat´s einen „kritischen Fehler“ angezeigt, gestern weiß ich nicht, da hatte ich
zuhaus große Weihnachtsdekoaufräumaktion

nu is alles weg, der Christbaum hat vielleicht einen Dreck
hinterlassen
Jetzt hab ich, glaub ich, 10 Seiten nachgelesen, also eher überflogen und war trotzdem 2 Stunden gesessen
Ihr seid der Waaaaahnsinn

Also alles bring ich nicht mehr auf die Reihe

nicht böse sein
Elke und Sonne
Mein Doc hält nix von der NF-Messung, sie sei bei Zwillingen schlecht machbar und zu ungenau und die Blutuntersuchungen,
die dazugehören, könne man, wenn, dann eh zu keinem Baby zuordnen und von daher absoluter Schmarrn, sagt er
Hab die Diskussion dann sein lassen und bin auf eigene Faust nach München zu dem Dr. Gloning, der Arzt wo Sonne auch
war, gegangen, DANKE an der Stelle an Sonne, die Ärztin war echt nett
Mir war die NF halt wichtig, ein wichtiger Schritt für mich

nur wenn dass nun mein FA erfahren würde, würde er sich
bestimmt auf den Schlipps getreten fühlen und das mag ich nicht, weil ansonsten ist mein FA echt ok, bei diesem Punkt
waren wir halt anderer Meinung und ich hab diese NF-Messung für meine Beruhigung gebraucht
Sonne
Dass Du nicht schlafen kannst, warum

grübelst Du Nachts viel? Vielleicht hilft Dir da jetzt das Yoga
Elke
Für das ok

Deiner Eierstöcke
Mia
Ich glaub Du kannst Dich bestimmt trauen, denn ich denke, Dein Männe wird sich riesig über Deine KiWu-Pläne freuen
Die Idee von Online-Engel mit der Liste finde ich auch gut, wenn Du das machen möchtest, ich bin dafür

Leider kann
ich das auch nicht mit den Computerteilen und ihren Möglichkeiten …
Dir noch vielen lieben Dank für Deine Mühe

ich find´s auch toll, dass Du Dich drum annimmst
Hoppelinchen
Die Zusammenstellung von Eurem KiZi hört sich super schön an, kann mir das gut vorstellen und der Kinderwagen in
d´rot

so was in der Richtung brauch ich auch, wir sind das letzte Haus am Dorfende und hinter uns sind nur
Wiesen und Äcker
sandraW, rikki07, ronja1979, Cara08, hopeful78 und war da noch jemand Neues
Herzlich Willkommen
Ihr habt ja mittlerweile schon all Eure Fragen beantwortet bekommen, unsere Mädel´s hier sind einfach super, gel
Lilliy79
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen und zu den schlagenden Herzerln
Ich freu mich so für Euch

Alles Gute weiterhin
Online-engel
Ich hab dieses Front…. Programm auch nicht
Und vielen Dank auch, dass Du Dir solch große Mühe machst

find ich echt ganz toll von Dir
Sirini
Da ging´s Dir ja genauso, ich war nach der Entscheidung gegen die FU auch total erleichtert, auch dass beim letzten
großen US, wo auch die NF gemessen wurde, alles in Ordnung war. Ich hab morgen wieder US und bin auch schon
wieder sehr gespannt
Yoga für SS möchte ich auch machen, bei uns im Ort gibt´s da nämlich die Möglichkeit, ab welcher SSW darf man denn
da mitmachen? Weißt Du das?
Kalte füsse
Immunisierung kann ich Dir nicht direkt erklären, wir haben dass nicht gebraucht, aber ich hab schon öfter gehört,
dass bei Paaren, die das haben machen lassen, es im Anschluß funktioniert hat, warum auch immer
Die Dr. Reichel-Fentz macht alles mit Genetik, Immu und sämtliche Blutuntersuchungen die man machen kann,
schau mal hier:
www.immu-baby.de
Naddelchen
Na, den alten HA kannste ja in der Pfeiffe rauchen, kein Verständnis für den KiWu

Ärzte gibt´s manoman
Also wegen der Autofahrt, wir sind auch nach der PU wieder heimgefahren, wir hatten zwar nur 3 Stunden Fahrtzeit,
aber ich denke, dass das mit 6 Stunden auch ok ist, Du wirst eh am schlafen sein
Amira
Tut mir leid, dass Du nochmals so dolle Schmerzen aushalten musstest
Wo zieht Ihr denn für 3 Jahre hin
Nutellajunkie
Ich hatte vorher keine Pille genommen.
Sabkaumi
Mit Übernachtung in Bregenz kann ich Dir auch net helfen, wir sind immer heim gefahen.
@All
Mir geht´s wieder gut, die Erkältung hat sich vom Acker gemacht, aber erst seit ein paar Tagen, Männe hat sein
Magen-Darm auch überwunden. Alles wieder Bella
Morgen hab ich wieder US

bin schon gespannt auf die Zwerge
LG
Geli