ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kalte füsse
Rang0
Rang0

Beitrag von kalte füsse »

hallo mia,
ich habe versucht dir eine pn zu schicken. ist sie angekommen? wenn nicht wie mach ich das?

grüsse kalte füsse
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

hallo ihr lieben,noch ein paar zeilchen...

geli : oh, du warst schon bei dr. gloning, aber wenn du frau dr. schreibst, dann meinst du dr. minderer, oder? dein fa hat insofern recht, als daß es schwierig ist bei zwillingen mit der nfm und dem screening. letztlich gäbe ein positiver befund keinen hinweis auf den betroffenen zwilling, weil sich die stoffe im blut ja mischen und von beiden zwillingen rumschwirren. aber es steht eben auch geschrieben, daß das ersttrimesterscreening dann in die hände von erfahrenen pränatalmedizinern gehört...naja und da warst du ja. ;-) aber ganz ohne screening in deinem alter (entschuldigung, du weißt, wie ich das meine, oder? bin ja beinah im gleichen alter) finde ich jetzt schon gewagt, das risiko für down syndrom liegt bei 1:50...
aber super, daß du jetzt da warst und weißt, daß alles stimmt...
ich muß am nächsten freitag wieder zu dr. gloning, dann gibts den organultraschall und letztlich auch die endgültige entscheidung ob fu oder nicht...
schön, daß es dir so gut geht!!!!!
schlafen : nee, ich grübel nicht. ich bin ein nachtmensch und muß immer aufpassen, daß ich nicht total entgleise mit der schlaferei. wenn ich das verpasse, dann bin ich ratz fatz bei 3 uhr morgens... ist an sich egal, weil ich nicht aufstehen muß am nächsten tag, aber es ist doof, weil es ja so früh wieder dunkel wird...da hat man letztlich gar nichts mehr vom tag...

hopeful : mach dir mal nicht so viele gedanken um das prontogest. es brennt hernach ein bißchen und du kannst beulen bekommen an der spritzstelle, aber da läßt du deinen mann einfach 10 minuten die stelle massieren (tip von hoppelinchen) und wärmst die ampulle vorher in der hand an (ich hab mir die ampulle immer eine weile in die leiste gesteckt, so kann man sie auch hervorragend heizen, wenn die hände schreckenskalt sind *rotfl* ), dann ist das pronto auch schön flüssig. die stellen, wo du spritzt, tun dann weh und werden hart, ich merke meine immer noch, aber das ist einfach so, weißt ja wofür ;-) und du überlebst das!! ;-)
ja, 6 -7 wochen ungefähr. kommt auf deine stimulänge an. ich habe am 5.9. mit der dr angefanhgen und hatte am 12.10. tf.

isetta : ihr glücklichen oberbayern...im münchener outback war auch ganz schlimme kälte angesagt und ich hab den tk abgetaut und was ist passiert?? es waren nur so -4 und ich mußte superviel wegschmeißen :-(

sirine : bis april noch arbeiten? mensch, das ist nimmer so lang... sag mal, ganz blöd gefragt : was zieht man denn in so ne yogastunde an?? kann ich da in meiner jogginghose mit t-shirt gehen oder haben da alle tolle yogaoutfits an? es gibt da bei bellybutton so schöne sachen, aber brauchen braucht man die auch nicht... außer man ist die einzige in sack und asche ;-)

meine lieben, ich geh jetzt mal ins bett, vielleicht bin ich ja erfolgreich, weils noch früh ist...

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

kalte füße : einfach in einen beitrag von mia gehen, unten kannst du dann klicken profil, album und pn... voila ;-)
viel erfolg!
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

NEUER ORDNER IST ERÖFFNET!!!

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 33#2538733

die erste seite ist ein bisschen breit wegen den tabellen, aber die weiteren sollten wieder normal werden..
diana_00
Rang0
Rang0

Beitrag von diana_00 »

hallo,

ich wollte mich für diese wunderbare Tabelle bedanken. Hast du sehr gut hinbekommen. Eine Paar Fragen hab ich noch. Wenn man Medikamente aus Italien bestellen möchte, muß ich da ein Rezept zuschicken? Übernimmt die KK die 50 %? Und wie läuft so eine Bestellung ab? Ist es sicher dass es ankommt? verstehen die auch deutsch? Wir möchte bald wieder einen neuen Versuch starten, und ich werde dieses Mal zum ersten Mal, Medikamente aus dem Ausland bestellen. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so ganz.

Bitte um Erfahrungen, die aus Italien bestellt haben.

Vielen Dank schon im Vorraus.
gisela20
Rang1
Rang1

Beitrag von gisela20 »

hallo dina

hier in diesem ordner schreibt niemand mehr
schau mal unter neuer ordner ist eröffnet
klicke den kleinen blauen text unten an und
dann bist du im neuen ordner
Liebe Grüße
Gisela

-----------------------------------------------------
1. ICSI Februar 09 Natalart/Pilsen negativ
25. März Besprächungstermin in Bregenz
7. Mai Beginn Stimu
13. Mai 1. US
15. Mai 2. US
18. Mai PU
23. Mai TF 1 superblasto und ein
nicht besonders gutes
SST Pipitest am 2.6. positiv 2x gemacht
SST Pipitest am 3.6. beim FA auch positiv
und bei PU+16 HCG-Wert 227
5.6. PU+18 HCG Wert 592 Fruchthöhle da
8.6. PU+21 HCG Wert 1559
12.6. PU+25 HCG Wert 8000
19.6. Baby 4,6 mm Herzchen schlägt
eine 2. Fruchthöhle erkennbar, wird sich
aber nicht weiterentwickeln
10.7. US bei 9+4 Baby ist 2,9 cm
24.7. US + NFM ok, Baby ist 5,2 cm
27.7. 12 Wochen um
7.8. 13+4 US alles ok Baby ist 9.2 cm
3.9. 17+3 US alles ok, Baby konnte
nicht gemessen werden, lag zu
komisch
24.9. 3D-US alles bestens wird ein Mädchen
ET 6. Februar 2010
Lea-Lucienne kam am 30.1.10 und 19.00
auf die Welt
Gwicht 2570 g und 49 cm klein
Fabia
Rang0
Rang0

Medikamente

Beitrag von Fabia »

Hallo,
wir starten im Juli erneut eine KIWU in Bregenz. Einen kleinen Sohn haben wir nun schon und nun wäre es toll, wenn es nochmal klappen würde. Beim letzten Mal haben wir uns an die Tabelle mit den Medikamenten- Preisen gehalten, doch denke ich, dass die Liste von 2008 evt. veraltet ist. Hat jemand eine neue Auflistung? Oder vielleicht einfach nur eine Apotheke, bei der man sensationell günstig Medikamente bestellen kann. Fabia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“