Hallo meine Lieben,
melde mich zurück!
Kerdel: Na das ist ja wieder mal der Schlager!

Aber jetzt verrückt machen nützt ja auch nix! Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Wieviele haste denn zurück geben lassen?
Wichtel: Das ist normal so das sich nicht mehr soviel rührt, wo sollen die auch noch hin, bist bestimmt auch schon bis zum Ende ausgefüllt so wie ich damals. Bald isses ja soweit!
Mel: Wow Drillinge, RESPEKT! Naja, wir alle hätten Sie doch auch genommen. Hat sich Euere Beraterin noch nicht gemeldet?
Was habt Ihr denn für den Kleinen weng bestellt? Ist schon angekommen?
Hab übrigens wieder

gemacht als wir an Braunschweig vorbei gefahren sind.
Ich hab meine beiden Mäuse ganz toll vermisst und es waren doch nur 2 Tage. Dann gewinnt der Jochen da auch noch nen Wettbewerb, eine Reise nach Florida, am 14.02. gehts für ne Woche hin, das geilste ist das es wirklich schon seit Jahren mein Traum ist, weng Disneyland und so, ich liebe es!
Na ganz vielen Diskusionen und ne menge Tränen hab ich mich entschlossen mit den Mäusen daheim zu bleiben weil ich des noch nicht schaffe. Der Jochen findets halt nicht so toll weil er ja schon alleinenach Dubai geflogen ist. Denke er hat einfach nur ein schlechtes Gewissen weil er weiss wie gern ich da hin will Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich die Kids Ihm vorziehe.
Klar ist es wichtig für seine berufliche Laufbahn aber ich denke es ist doch besser so als wenn ich den ganzen Urlaub nur rumheule. Ach ist doch alles doof. Hab ja lang genug auf die beiden gewartet und Florida steht in 10 Jahren auch noch denke ich.