Hallo
Puh

da hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen,hatte einiges zum Nachlesen.
Kessi
Mensch Du machst ja Sachen,aber gott sie Dank geht es Dir jetzt wieder besser,schon Dich und geniesse die ss.
Anne
Tut mir leid das Du die DR abrechen musstest,aber ein so ein Zahn kann auch die ganze Behandlung stören und einen negativen Einfluss ausüben,sodass es dann warscheinlich gar nicht klappt.Kurier den Zahn erst richtig aus und dann fang nochmal an,ist sicher besser so.
Chrissi
Schade das es nur ein Kämper geworden ist aber ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das es dieser ist der sich einnistet
Michi
Bei Dir gibt es auch noch nichts neues bzw.Kiwu,hast ja noch eine Menge vor bevor Du wieder durchstartest.
Nina
Ich bewundere Deine Stärke und wünsche Dir das es bald klappt.
Gertraud
Hoffe es geht Dir gut???????
Tanja
Du bist ja auch noch in der Warteposition.Hab gelesen das Ihr Haus bauen wollt,da brauchst Du viel Energie und gute Nerven,kann verstehen das Ihr den Kiwu im Moment an zweiter Stelle stellt.
Bei mir wird am Montag entlich der Hormoncheck gemacht,bin mal gespannt was da so alles fehlt.Habe ja jetzt insgesamt 3 Zyklen Themperatur gemessen und nie einen Eisprung gehabt ist doch auch nicht normal oder?Na ja lass mich mal überraschen.
Hoffe ich hab niemanden vergessen
Wünsche allen ein schönes Wochenende