!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ach Chrissi lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schließlich brauchst du ja nur einen. Wann ist den Transfer?`
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DAUMEN!

Grüße Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Mensch lange ist es her das ich geschrieben habe,habe auch ein ganz schlechtes Gewissen,das ich Euch so vernachlässigt habe :help: .Hatte aber in den letzten Wochen sehr viel zu tun und war nur ganz selten am PC.
Muss erst alles nachlesen,was sich so getan hat und hoffe Ihr verzeiht mir das ich erst später auf alles eingehe.Melde mich aber ab jetzt wieder öfter.

Bis bald.
Gast

Beitrag von Gast »

Transfer ist morgen um10.30
Melde mich danach
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Chrissi,

*dd* *dd* *dd* *dd* für die WS. Ich hoffe dein Transfer war gut und dein Einzelkämpfer macht es sich gemütlich bei dir! *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Doris,
Bild - schön, dass du wieder zurück bist!

Bei mir gibt es nichts Neues in Sachen Kiwu, aber schön langsam möchte ich dann doch wieder weitermachen.

Liebe Grüße an alle

Michi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Liebe Chrissi, alles gute für die WS und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Michi, wann könntest du wieder starten, oder habt ihr schon einen Termin festgelegt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Doris, schön das du dich meldest, wie gehts dir in der neuen Klinik? auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts ganz gut ich habe mich schon drauf eingestellt das ich den KIWU warten lassen muß, aber vielleicht geht es sich ja noch aus im Winter.

Ich grüße euch alle liebe Grüße
Tanja :dance: :dance:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Puh :o da hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen,hatte einiges zum Nachlesen.

Kessi

Mensch Du machst ja Sachen,aber gott sie Dank geht es Dir jetzt wieder besser,schon Dich und geniesse die ss. *dd*

Anne

Tut mir leid das Du die DR abrechen musstest,aber ein so ein Zahn kann auch die ganze Behandlung stören und einen negativen Einfluss ausüben,sodass es dann warscheinlich gar nicht klappt.Kurier den Zahn erst richtig aus und dann fang nochmal an,ist sicher besser so.

Chrissi

Schade das es nur ein Kämper geworden ist aber ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das es dieser ist der sich einnistet *dd* *dd*

Michi

Bei Dir gibt es auch noch nichts neues bzw.Kiwu,hast ja noch eine Menge vor bevor Du wieder durchstartest. :wink:

Nina

Ich bewundere Deine Stärke und wünsche Dir das es bald klappt. *dd*

Gertraud

Hoffe es geht Dir gut???????

Tanja

Du bist ja auch noch in der Warteposition.Hab gelesen das Ihr Haus bauen wollt,da brauchst Du viel Energie und gute Nerven,kann verstehen das Ihr den Kiwu im Moment an zweiter Stelle stellt.

Bei mir wird am Montag entlich der Hormoncheck gemacht,bin mal gespannt was da so alles fehlt.Habe ja jetzt insgesamt 3 Zyklen Themperatur gemessen und nie einen Eisprung gehabt ist doch auch nicht normal oder?Na ja lass mich mal überraschen.

Hoffe ich hab niemanden vergessen :o
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Doris,

warum soll das normal sein das du keinen ES hast?
So jetzt fängst an, mit den ganzen Untersuchungen. Hast du schon die Klinik gewechselt oder?

Anne, wie gehts dir so? was macht dein zahn?

Chrissi, gehts eh gut?

Doris, ja wir werden zum Hausbauen beginnen im August September, doch vorher muß ich am 26.6 Hüfoperiert werden. Habe eine Hüftluxation schon als Baby auf und jetzt muß eine Hüftumsellung gemacht werden. Habe schon Angst davor doch es gehört ja sowieso irgendwann gemacht.
Der KIWU muß warten, doch das ist auch momentan ganz gut so, vielleicht wirds ja heuer nochwas und sonst nächsten Jahr. Aber das wissen wir noch nicht.

Mein Mann macht ja eine Therapie das seine Schwimmerchen etwas flotter werden und Anfang Juni sehen wir mal wie es aussieht!!

Also ich grüße euch bis dann
Tanja :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Bei mir sind es doch noch zwei geworden,der nachzügler hat noch aufgeholt :dance:

Tanja,was isn das für ne Therapie????????
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Chrissi, das ist ja super, also das wird sicherlich was, wenn er schon so viel gekämpft hat!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Therapie ist: 3 Monate lang, Zink, Padutin, Folsäure. Werden wir sehen wie es dann aussieht. Bei manchen hilfts bei manche nicht. naja**

Wann hast du SST?

Liebe Grüße
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Test ist am 6.5.

Mein Männe nimmt auch Folsäure.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“