hallo meine süßen,
der neue ordner wird ja kräftig strapaziert

mia, nochmal danke, daß du dir so viel arbeit gemacht hast!! und gratulation, 20 kg sind mordsviel!!! ich hab mit ww immer mal 6 kg abgenommen, aber mehr wollte ich auch nie, ich mußte nur immer aufpassen, daß ich nicht so weit nach oben schieße, aber wenn ich unter 60 geblieben bin, dann war das ok für mich... und jetzt hatte ich heute morgen 67,1 kg... das sticht schon ein bißchen, muß ich ehrlich sagen. durch die stimu hatte ich 1-2 kg mehr und jetzt nochmal 5-6 jetzt schon... wo soll das noch hinführen...
das mit den süßen getränken hab ich schon oft gehört, da hab ich echt glück, ich mag keine kohlensäure, das brennt mir total im mund, so trinke ich eigentlich fast nur wasser und tee. saft mag ich nicht so oft, der ist mir zu süß, trink meist nur beim weggehen mal ne apfelschorle...tja, dafür ess ich gerne

wenn was da ist, ess ich´s auch
mügi : ski fahren lernen... oh, du hasts gut...ich fahre auch ski, schon ewig und es ist im winter mein liebstes

naja, nächsten winter kann ich wieder...
snoopy : wir hatten imsi, kann also nichts dazu sagen. würde aber an den 600 euro dann auch nimmer sparen, weil die fg-rate erheblich verringert werden soll. ich finde es unsinn, zu argumentieren, früher hat es das auch nicht gegeben, früher hatten wir alle felle an und leute wie wir hätten keine kinder bekommen...
pam ann : schön, daß es euch gefällt

wir können uns regelmäßig wegschmeißen drüber vor lachen, an bord haben wir sie manchmal kopiert

busy,busy,busy...soooo busy
so, ich muß jetzt los, bin heut noch verabredet, heute abend dann noch nen kuchen backen, endlich mal wieder wäsche waschen... naja, was man so vorhat

morgen fahren wir dann wieder zum papa den bauchzwerg gucken

euch allen ein schöner sonniger tag!!