Hallo Ihr Liebe

!
Danke für Eure Viren

. Die können wir doch immer gut gebrauchen!
Liebe
Sabina, ich denke das wir alle Deine Gefühle kennen. Wir verlieren in dieser Kiwuzeit so viele Tränen und erleben ein Gefühls-Chaos nach dem anderen

. Ich wünsche Dir für diesen neuen Versuch ganz viel Glück und drück Dir fest die Daumen

.
Ich war heute morgen auch wieder beim DOC. GMS ist bei 8,5

. Muß am Montag wieder hin. Was mich total nervt ist, das ich mir die 3. Fl Synarela kaufen muß

aber was soll´s!
Ich bin dieses Mal total entspannt oder besser gesagt macht sich eine Art Gleichgültigkeit breit, weil auch ich momentan nicht mehr an ein positives Ende glauben kann

. Ich hab´s noch nicht einmal geschafft ss zu werden (versteht mich nicht falsch, es muß noch schmerzlicher sein ss zu werden und den Krümel zu verlieren)! Und dann ist da noch der Druck, das wir "nur" noch Sperma für 2 ICSI Versuche haben + 10 Kryos (auf die ich nicht viel hoffen kann, nach der Erfahrung in Österreich, sorry liebe Frosties:oops: ).
Mietz, mein Mann kriegt auch immer die Krise wenn ich negativ rede! Deshalb behalte ich solche Äußerungen auch immer lieber für mich

. Aber dafür hab ich Euch ja

.
Donia, knödelfee, garfield, schnuffelchen, strahli: Ich bin auch noch bis 17 Uhr im Büro! Aber wir schaffen das schon
LG Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter