Ich danke euch allen für die guten Tipps zwecks Geburtstagsgeschenk. Ihr seid klasse!!
Winni wir haben zur Hochzeit auch so ein Gefäß bekommen, wo alles Geldstücke in Wackelpudding waren. Da wir gleich zwei Tage nach der Hochzeit weg geflogen sind, haben wir es nicht mehr geschafft, die Geschenke aus zu packen...
Als wir wieder zu Hause waren, war alles Schimmel auf dem Wackelpudding u. die Geldstücke waren total verrostet. Das war eklig!!
Natürlich war ich heute früh auf dem WII-Board. Ich war ganz happy, als das Ding mir sagte, dass ich seit der letzten Messung (vor zwei Tagen) einen Kilo abgenommen habe!!
Ich wieg mich meistens alle 2-3 Tage auf dem Teil. Muss man machen...wenn das Gewicht nämlich nicht stimmt u. man will dann Sport machen, wird einem ständig gesagt, dass das Gewicht von der letzten Messung abweicht...
Winni dein Kleiner ist sooo goldig. Schade, dass er bei unserem Treffen nur im Wagen lag und gepennt hat, hätte ihn gern mal auf den Arm genommen!!
Wir müssen das bald mal wieder machen!!
Mietz jetzt versteh ich!!
Hätte mich auch gewundert, wenn du so einen alten Knacker heiratest...
Ach das wird schon mit dem feiern. Wenn nicht, lädst du uns alle ein, dann wird es auf jeden Fall lustig!!
So muss wieder was tun. Bis später meine Lieben.

kommen dich gerne Besuchen.