Halli-Hallo Mädels!
Ich bin zwar heute todmüde, aber ich habe Zeit, was bei mir eher selten ist, deshalb schreibe ich.
@Babsy:Oh, je, du klingst gar nicht gut. Sorry, kann sein dass du schon geschrieben hast, aber wie hoch ist deine Dosis am Anfang gewesen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der Versuch zum Erfolg führt.!

Ich bin Lowy, deshalb hatte ich nie viele Follis trotz 300 bis 600 IE. Deshalb bin ich von einer Seite neidisch, aber die ÜS ist auch gefährlich. Ich bin froh gewesen, wenn nach der PU wenigstens 3 EZ da gewesen. Bei der letzten PU hatte ich schon eine Wette mit der Schwester, wieviel EZ wohl werden. Ich hatte wie immer recht, nur 3!!!

Obwohl ich nichts dagegen hätte die Wetter zu verlieren, sie hatte auf 5 EZ getippt.

Ich hatte meistens deutlich mehr Follis beim US, als EZ bei der PU.
@mia: Mit dem OP-Termin ist aber echt Mist! Aber manchmal hat man Glück mit Unglück, wenigstens bei der Arbeit, hat es ohne viele Schwierigkeiten. Ich hoffe mindestens.

Ich kann mich wieder nicht erinnern, wird die Bauchspiegelung bei dir gemacht oder was ernsteres?

Sorry, bin alt und vergesslich.

Wie geht es Deinem Vater jetzt? Du hast aber echt was zu tun.
@Bea: Lass dich zuerst ganz fest drücken!

Es ist Mist und Sch.... und es fehlen mir einfach die Worte... Dieses Gefühl kenne ich viel zu gut! Ich habe mich zum 1.000.000 -Mal gefragt, habe ich mich vielleicht zum gewissen Zeitpunkt übernommen? Aber das hilft nicht weiter, es wird nur schlimmer. Und man hat genug von Beispielen, die schwanger geworden sind, in der unmöglichen Situation(Hausbau, Stress, Krankheit usw)Nur leider bei mir funktioniert es nicht, egal was man sich anstellt.

Beim STress oder bei der vollen Entspannung gibt es nur blütenweißen SS-Test.

Ich versuche grade diese Tatsache zu akzeptieren, leider ist es nicht so einfach.

Bin zur Zeit schon ganz depri. Hatte über Weihnachten meine Tage, wo überall im Fernsehen nur Geburt und Freude über pos. SS-Test gesprochen wurde. Überall nur Friede, Freude, Eierkuchen.... Deshalb habe ich mir in den Ferien ganz viele leckere Coctails gegönnt, ohne Rücksicht auf Verluste!!

(Den Preis dafür habe ich schon, die Hose kneifen, habe über Weihnachten 2,5 kg mehr

)
@Suessmaus:Schön von Dir auch zu hören!

Ruh dich etwas aus! Das tut dir bestimmt gut! Sei ganz lieb gedrückt!
@Silke: Du zählst bestimmt schon die Stunden oder liegst schon im KH. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deinen Schatz in Armen halten kannst!!!
*binneidisch*
Für alle, die ich vergessen habe:

gehe ins Bett.

[/b]