Von wem hatte ich den Tip bzw. die Adresse maximin.liebl@madonnaapotheke.it bekommen?
Das funktioniert bei mir nicht. Habe ich einen Schreibfehler? Wollte nämlich nun ein Angebot einholen.
Danke!!
ame1969 hat geschrieben:Hallo Mädels,
endlich bewegt sich hier wieder was![]()
Tama:
Was sind denn sd-Werte? Sorry, aber bei mir wird anscheinend alles anders gemacht. Davon habe ich jetzt irgendwie noch nix gehört. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, wir kriegen das alle noch hin. 2009 wird gut, das spüre ich!!
Wünschling:
Geht es bei Dir jetzt gleich weiter?
Zu mir:
Ich muß in 2 Wochen Blut abnehmen lassen zwecks dem DHEA-S-Wert. Wenn der gestiegen ist, dann kann ich im Februar nochmal durchstarten. Ich rechne Ende Jan. mit meiner Mens und wenn alles gut geht, bin ich in der zweiten Februarwoche mit PU + TF dran. Allerdings nur, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. Deswegen bitte auch für mich weiterhin![]()
Ist sonst noch jemand voraussichtlich Anfang Februar dabei? Hätte so gerne jemanden zum hibbeln![]()
Geht es allengut?
Weiterhin für alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde mich auch freuen, wenn alle kurz Bescheid geben, wann es bei wem wie weiter geht. Danke!!
LG und schönes Wochenende. Anna.
tama hat geschrieben:wünschling:
i will do my very bestich hoffe soooo sehr, dass meine mens kommt.
werde nächste woche mal um ne dosis-erhöhung kämpfennehme zur zeit bereits l-thyroxin 100, muss dann wohl 125er nehmen.
also, warte auf mich, ich will doch mit dir hibbeln![]()
komme übrigens aus niedersachsen ...
jenny:
wünsche dir ganz, ganz viel spass beim ski-fahren
lg
tama