Hallo allerseits,
hier ist ja wieder so viel los,daß ich wahrscheinlich wieder die Hälfte vergesse, aber ich versuch`s mal.
Salsa:
drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag !!!!! Verstehe nicht, warum Dein FA meint, man müsse jetzt was sehen - ist doch totaler Blödsinn! Man sagt ja immer so grob, ab einem HCG von 1000 könne man etwas im US sehen - also, Du hast sicherlich noch etwas Zeit. Aber ich denke an Dich am Montag !!!
Silke:
schön, daß es Dir wieder besser geht - und bald kannst Du wieder Krümel gucken

Nein....
Itzchen:
Countdown läuft

. Schön, daß Du so lange und fit arbeiten konntest, einfach nur super !!! Und dann noch mit Zwillis ...was macht eigentlich die Lage ? Immer noch BEL, oder haben die Klitschkos inzwischen ihre Lage im Ring verändert ?
Hansebiene:
ich habe keine Ahnung, wieviel die IVIGs genau kosten. Aber ich bestelle die Medis immer bei Billmann /F, das klappt immer super. Ich würde auf jeden Fall auch mal fragen, wie teuer die IVIGs dort sind. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie das Medikament dort heißt, weiß aber, daß häufig lieber Octagam statt Sandoglobin gegeben wird, da es offenbar weniger allergische Reaktionen darauf gibt. Ich kann mich aber mal umhören, wie Octagam in F heißt und Dir es dann per PN schicken.
Goldlocke:
na, das nenne ich doch mal effektive NK-Therapie ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Clelia:
ich glaube 1 Kiste Champus ist da schon gerechtfertigt

Schon klasse, daß sie das alles gemacht hat !!! Vor allem habt Ihr hinterher ein echtes Multi-Kult-high-tech-Kid

Und jetzt bist Du schon sooooooo weit
Sandra:
die Mutation hast Du von beiden Elternteilen geerbt, das heißt, daß jeder Elternteil sowohl hetero- als auch homozygot für diese Mutation sein kann. Theoretisch kannst Du also auch homozygoter Träger sein, wenn beide Elternteile " nur" heterozygoter Träger ist - dann immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 %. Deine Eltern werden die Mutation, wie auch immer, ja nicht wirklich merken, da es ja (meist) keine klinischen Probleme macht.
me: KiWu-Doc hat sich inzwischen gemeldet - es war einfach viel zu tun. Puh, bin schon beruhigt, daß ich ihn nicht vergrault habe -ist doch irgendwie immer blöd. Habe ihm übrigens inzwischen gestanden, daß ich beim nächsten Versuch Granocyte spritzen werde - und, oh Wunder, er hatte nichts dagegen !
Wünsche allen noch einen schönen Abend, lg,
Monni