80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

blümle: hey super, das bald tf ist, da könne wir ja bald Daumen drücken. Wurde noch was wegen den Kryos gesagt, wiso sie im 3er Pack eingefroren wurde

bina: dein kleiner hat ja ganz andere Masse als der von fee. Mann könnte denken, er wäre gerade erst frisch geschlüpft

fee: wow, schon 60 cm und er sieht auch schon so gross aus.

lulu: 2900g find ich jetzt nciht wenig und ausserdem hast Du doch noch 3 Wochen. Er muss doch nciht unbedingt 3,5 Kilo haben.

mügi: Ich ahb auch imemr ausgerechnet, wann die Mens kommt, wann PU und wann der eventuelle Geburtstermin

dasa: die 2 Wochen gehen sicher schnell rum und dann wird gespritzt

werd nachher mal das Kizi fotografieren, es fehlt aber noch ein teppich, den ich bestellt habe. Aber das macht nix
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Tinili: für 3-4 bräuchte es aber dennnoch eine menge icsi :-) wie alt bist du jetzt? aber ich stelle mir schon vor, dass eine grossfamilie, wenn man den die nötigen mittel dazu hat, super sein muss!

lulu: nööö..ich mühe mich damit ab. verliere bald die nerven! was, so viele untersuchungen? kann man in der ss (mit einem dicken bauch) noch *lieb* zueinenader sein? ich hätte sehrwahrscheinlich auch keine lust.. :-)
hab deine frage betreffend week-end erst jetzt gesehen: also ich bin mehr oder weniger alleine. schreibe viel (also jetzt nicht mehr - habe kopfschmerzen) und gehe mit dem hund raus? and you ?

dasa: das hat nichts zu bedeuten ( *pfeif* ). Kann dich gut verstehen, dass du nervös bist...wirst sehen, kommt alles gut!

brownie: ich finde das kizi super schön - die Farben gefallen mir!

at all: sweet evening!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Süßen,

@Mügi: bitte, gern geschehn :wink:

@Brownie: oh wie toll, KiZi-Bilder :juhu: :juhu: :juhu: !
Sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut :jaja: :prima: .
Das grün passt super zu dem orange, sind so richtig schöne warme Farben.
Habt ihr toll hinbekommen :jaja:

@Blue: oh du Arme, nicht die Nerven verlieren *liebernicht* :knuddel: !

Können kann man warscheinlich schon "lieb zueinader" sein :lol: , man muss sich sicherlich etwas einschränken, aber wie gesagt, man muss ja auch wollen :wink:

Wieso bist du alleine? Muss dein Schatz arbeiten?

Wir haben heute großartig gar nichts gemacht *pfeif* . Ich war vorhin in der Badewanne, was echt herrlich war und danach hat die Couch gerufen :wink:

Ich hoffe, die Kopfschmerzen hören bald auf dich zu ärgern, sonst kriegen sie gewaltig Ärger mit mir :schlaege: :schlaege: :schlaege: !

Mein Schatz hat mal wieder ein Bauchbild geknipst. Eig. waren wir der Meinung, dass sich mein Bauch gesenkt hat, aber wenn ich das letzte Foto so betrachte kann ich da nicht wirklich nen Unterschied sehen :?: .
Werd es gleich mal reinstellen, dann könnt ihr meinen KLEINEN Bauch anschauen :wink: .
Gestern beim Handballspiel wurde ich zig Mal gefragt, wann es denn soweit ist und als ich dann gesagt habe: in 3,5 Wochen kam jedes Mal die Antwort: :o :o :o du hast aber nen kleinen Bauch.
Und die Kellnerin in dem Restaurant, wo wir anschließend essen waren, hatte auch gefragt und war total entsetzt über meine winzige Murmel.
Aber :pah: , ich liebe meine kleine Murmel und bin mitlerweile froh, dass sie nur so klein ist. Ein größerer Bauch wäre sicher um einiges störender...

Oh meine Ma hat gerade angerufen, sie macht noch zum Nachtisch Bratäpfel. Gefüllt mit Marzipan, Nüssen und Rosinen. Leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :juhu: :juhu:

Ich wünsch euch allen noch einen gaaanz schönen Abend!

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: das Kinderzimmer für eure Prinzessin sieht seeeehr schön aus! habt ihr wirklich fein gemacht! und wie sieht denn der Teppich aus? auch in grün oder orange?

Da hast du dich aber richtig fern von den "typischen" Mädchenfarben gehalten! ich glaub, das könnt ich nicht so ohne weiteres *g*

Wie geht es dir denn sonst??? hast du schon irgendwelche SS-Beschwerden?

Blue: och je, du Arme! :knuddel: ich freu mich, dass du trotzdem so fleißig warst und viel geschrieben hast! :knuddel: hast du Vorgaben, wie viel Seiten du mindestens schreiben musst?

Du hast wohl heut deinen privaten English-day??? *g*

Lulu: na aber sicher hast du einen kleinen Bauch! *pfeif* ne, wirklich... er sieht nicht besonders groß aus... das liegt vielleicht auch an deiner Größe! bei mir war es ja auch so... im KH haben sie sogar mal gesagt: "süüß" als sie mich gesehen haben.... tzzz... du hast Recht, wenn der Bauch größer wäre, hätte man wahrscheinlich mehr Probleme...

Ja und ob dein Bäuchlein tiefer gerutscht ist? :?: wie gesagt, ich hatte es auch nicht gesehen und es ist trotzdem passiert *pfeif*

also lass dich nicht verunsichern.. hatte ich dich schon mal nach Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung gefragt???? das macht eigentlich auch fast jedes KH... ich kann es nur empfehlen... der Muttermund öffnet sich schneller.... weniger Schmerzen...und eine um mind 2 h verkürzte Geburt! ich hab mir immer gesagt, dass wenn ich 12 h Geburtsweg vor mir habe, so habe ich dann immerhin nur noch zehn *rotfl*

gut, es ist etwas anders gekommen, als gedacht.. aber selbst die Hebi(die mich 4 Tage zu vor punktiert hat) meinte, dass es davon käme und sie war so überrascht und konnte es kaum glauben, wie schnell alles ging...

Mensch, deine Mama kocht aber immer leckere Sachen :lol: das ist aber auch praktisch, wenn ihr gleich beieinander wohnt! :prima: dann wird sie dir sicher auch gern tolle Essen kochen, wenn ihr Enkel da ist und die Mami sich keine Zeit fürs Essen nimmt, weil sie so verzückt von ihrem Baby ist .. :fluester:

so ging es mir jedenfalls... ich hatte noch nicht einmal Hunger...

Gestern waren wir alle drei beim Fotografen ... hihi... war ganz angenehm, Ole hat es am besten gefallen, als er nackt auf einem Lammfell turnen konnte *rotfl* wenn die Bilder schön sind(zumindestens eins wird ja dabei sein ) bekommt ihr natürlich eins zu sehen
:wink: :juhu:

Lulu: ich kann dir gern meine Nummer schicken, wenn es dann Ernst wird *pfeif*

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend :knuddel:
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:meld:

Hier ist ja richtig was los! Da werden wir die nächsten Wochen noch die Daumen unserer Männer brauchen für die vielen geplanten Behandlungen. :prima:

@Gänseblümchen: Als erstes drück ich Dir mal die Daumen für Deinen TF am Donnerstag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lulu: Mach´ Dir keine Sorgen. Meine Schwägerin hat einige Tage vor Dir ET und deren Zwergi hat jetzt geschätzte 2800 g. Sie war zwischendrin bei ner Urlaubsvertretung und hat sich dann auch voll die Sorgen gemacht, weil der sie auch nach 3 Tagen wieder hat antreten lassen. Da hat ihr Arzt nach dem Urlaub zu ihr gesagt, dass es durchaus groß und stark genug sei, wenn es jetzt schon käme. Ansonsten meinte er nehmen die Kleinen ja in den letzten Wochen nochmal einiges zu, da sind schnell nochmal 300-500 g drauf.
Und so klein ist der Bauch jetzt auch wieder nicht für ne Erstschwangere, oder? Bei einer weiteren SS sagt man ja immer, dass die Bänder dann schon mehr gedehnt sind und der Bauch dann von alleine größer wird - also: Gute Muskulatur Lulu! :verneig:

@blue: Ohje, ätzend, wenn es so zäh läuft! Da hat man ja dreimal kein Bock wieder dran zu sitzen... Schick Dir mal ein paar Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bina: Für ein Frühchen entwickelt er sich doch toll!

@Fee: *tröst* Das ist echt blöd mit dem KiGa! *tröst*
Ich hab ja in meinem neuen Job 5 Kids. Die Großen waren jetzt die letzten Tage noch Zuhause, weil bei uns die Schule erst morgen wieder beginnt. So wollten die Kleinen natürlich mittags auch nicht in den KiGa und ich hab ab dem Mittagessen alle 5 gehabt.
Allerdings habe ich die Möglichkeit sie Mo-Fr von 7-17 Uhr in die KiTa zu bringen inkl. ME!
Das will ich allerdings nicht übertreiben, weil sie das nicht immer so toll finden.
Morgen müssen sie aber den ganzen Tag bleiben, damit ich mich mal an das Hausaufgaben machen mit den Großen gewöhnen kann.
Das werde ich dann genießen, wenn halbwegs Ruhe ist in der Hütte, die Kleine nicht alle halbe Stunde auf Toi muss (sonst habe ich bald rießen Wäscheberge und das Toi ist sie dann immernoch nicht gewohnt...) und ich mir für den Einzelnen mehr Zeit nehmen kann.
Immerhin habe ich mit 5 Körben gebügelter Wäsche meiner Chefin das WE versüßt... :jaja:

Irgendwie macht es echt Spaß, auch wenn sie mich manchmal ganz schön auf Trab halten... :ohnmacht: *rotfl*

@brownie: Oh, schönes KiZi! Aber zwei, drei rosa Sachen zum Anziehen haste schon im Schrank, oder? *g*

@sun: :knuddel:

@mügi, dasa, tinili, kathikatze, kleinerna und alle, die ich sonst noch vergessen habe: :knuddel:

LG Eure Ursula

P.S.: Heute waren wir in Rust bei Freiburg im Europa-Park zum Brunch!!!
Herrlich und supergut. Wir haben von 11-14.30 Uhr fast nur gegessen. *rotfl*
Ok, seither habe ich nur noch Wasser getrunken und nichts Essbares mehr angerührt :gröhl:
Waren unterwegs mit einem weiteren KiWu-Paar.
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@nicole und nina: Macht mal bitte "piep"!
Wie geht´s Euch denn? Mach mir langsam schon Sorgen um Euch!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ursula
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ursula: :hallo: schön, dass du dich meldest! :knuddel:

mensch, da hast du ja richtig was zu tun mit deinen 5 Kids *pfeif* *rotfl* aber du kennst das ja schon ein bisschen... bist ja auch in einer Großfamilie aufgewachsen :dance:

mein Gott.. so viel Bügelwäsche :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
bügelst du denn gern??? ich überhaupt nicht... bähhh

Da habt ihr aber ordentlich gegessen... Hut ab :verneig:
Machst du dir denn da eigentlich so eine Art Wochenplan, an welchem Tag du was unternehmen möchtest, Einkaufen etc... ??? oder würden dir die Kinder sowieso alles durcheinander bringen? *g*

Und mit den Eltern verstehst du dich auch gut oder gibts da manchmal auch Meinungsverschiedenheiten???
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Jaaaa, Nina und Nicole: meldet euch doch mal! :knuddel:

Sunshine: wie war der letzte Seminarabend????? gab es Spannendes zu erfahren????
oder hat euch denn sogar schon jemand zugeflüstert, dass ihr bald Nachwuchs bekommt? :fluester:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nicole83
Rang0
Rang0

Beitrag von nicole83 »

Guten Morgen ihr lieben,

entschuldigt das ich so lange nichts geschrieben habe aber die überstimu hatt mich noch schön im griff...wird jetzt aber langsam besser.

leider ist die SS irgendwann stehen geblieben und nun muss ich warten bis die Blutung einsetzt.
ich musste dies auch erstmal mit mir selber ausmachen bevor ich mich bei euch ausheulen wollte. :cry: :cry: :cry:

Naja was soll ich sagen...

bis dahin wünsch ich dem rest alles gute und einen besseren start für 2009!

Nicole
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Nicole: Bild

es tut mir sooo leid! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

klar musstest du das Ganze erstmal allein verarbeiten! *tröst* *tröst* *tröst*

ich weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen kann.... dafür gibt es nichts :cry: :cry: :cry: :cry:

Kann es an der Überstimu gelegen haben? Was haben die Ärzte gesagt?

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

und was hast du denn noch für Beschwerden??? hast du noch starke Schmerzen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“