Hallo,Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure netten Antworten auf meine Nachricht und das herzliche Willkommen!
Leider habe ich es erst jetzt geschafft zu antworten,da wir leider spontan im Urlaub nach Karlsruhe zu Schwiegermuttern fahren mußten,die sich die Schulter gebrochen hatte.Somit waren unser freien Tage hin
Naja,kann man nichts machen.
@ub74: jo,hat geklappt!
@ Merli: wir haben uns auch noch immer nicht entschieden,wo wir hin sollen,die Zeit,die wir uns für Gespräche etc nehem wollten,haben wir in Karlsruhe verbracht.
Wir haben knapp 2 Jahre versucht,ein Baby zu bekommen,dann war mir mal nach Abklärung.
Es liegt wohl in erster Linie an meinem Mann,wobei ich halt noch nicht komplett abgeklärt bin.
Also,ich habe noch keine Bauchspiegelung gehabt oder ähnliches.
Ich hatte vor ca 5J mal Endometriose,was aber eigentlich nach der Entfernung nicht mehr aufgetreten ist.
@ Schweden: es tut mir sehr leid! Habe eben gelesen,was Dir wiederfahren ist!!!!!
Mir fehlen die Worte!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch!!!
Vielen Dank für Dein nettes Angebot mit dem Fragen!
Bist Du auch im Unikid?
Wenn ja,bist Du da zufrieden??
Ich bin erhlich gesagt noch ein bißchen unschlüssig,wie es jetzt weitergeht,wenn Ihr Zeit und Lust habt,würdet Ihr mir bitte mal schreiben,wie das alles so geht,also,ab wenn man den Termin dort hat!
Vielen Dank!
Daniela