@ gorilla
herzlich willkommen, hier darf jeder mitreden, denn jeder von uns hat sein päckchen zu tragen mit dem kinderwunsch und ich finde es klasse wie du zum kiwu stehst nachdem die diagnose bei dir so ausgefallen ist
mein erster urologe hat bei der ersten untersuchung auch gesagt das noch nicht mal icsi gehen würde (und damit hätten wir auch den weg beschritten den ihr jetzt geht) weil zuwenig spermien vorhanden sind, zum glück war dann beim andrologen (die fachrichtung kann ich nur jedem mann empfehlen, mehr ahnung von der materie als jeder urologe) das ergebnis das icsi möglich ist und das ergebnis dürfen wir inzwischen in händen halten
unser ordner den micky ins leben gerufen hat ist für uns männer gedacht damit auch wir die möglichkeit haben uns auszutauschen wie es unsere frauen hier schon länger tun, aber hier darf jeder über alles mitreden egal ob männlein oder weiblein (deren sichtweise manchmal sehr interessant ist, weil ganz anders als wir männer das sehen oder empfinden)
so langsma wird das hier richtig gemütlich und micky bekommt viel arbeit die tabelle anzupassen
so und nü einen schönen abend
bambam