Hallo ihr lieben

oder

,bin näml.erst vorher aufgestanden

!
Geli Kann dich verstehen,dass dir 3 Wochen warten bis zum nächsten Krümel-Watching
unheimlich lang vorkommen

,aber d.h.bestimmt,wie du geschrieben hast,dass alles bestens
ist :prima,aber ich glaub mir würds gleich gehen

.
Mit den SS-Klamotten kann ich dich verstehen.(hatte wo ich SS-war,auch schon ab ubd zu in die Abteilungen geschaut

)
Ich kann da manchmal die Hersteller nicht ganz verstehen,die haben wohl das Gefühl,sobald man

ist,hat man das Bedürfniss sich in Rüschchen,Schleifchen,Blümchen und überdimensionalen Hosen zu kleiden

!
Schau mal im Google nach SS-Klamotten,da hab ich ein paar nette Versandhäuser gesehen

!
Baboo Hab gesehen,dass dein Schatz eine Varikozelen-OP hatte.Hatte mein Schatzi auch vor 2 Jahren.Leider hats bei ihm gar nix gebracht

,aber egal,dann machen wir unser

halt auf anderem Weg,gell

?!?
Viel Spass in Budapest!
Isetta Bei dir in der Familie weiss es wirklich niemand

?
Wow,ich glaub das könnt ich nicht.Wir haben im grossen und ganzen gute Erfahrungen gemacht,wenn wir offen damit umgehen.Vor allem hat endlich die ewige Fragerei ein Ende gehabt.
Kann aber auch nach hinten los gehen(EX-Chef)
Ich glaube ein richtigen Patent-Umgang mit der Sache gibts leider nicht

.
Beim nächsten Versuch werden wir aber niemand was davon sagen.
Elke Super wenns bei euch wieder weitergeht

!!!
Das mit dem php-kritischen Fehler kenn ich auch,keine Ahning warum das kommt

!
Cara Das du dich wegen der Krankenkasse und den Gesetzen aufregst,kann ich dich auf jeden Fall verstehen.In der Schweiz sind die Embryonen-Schutzgesetze wie in Deutschland.
Da wir aber so oder so alles selbst zahlen müssen,war für uns von vornerein klar,dass wirda hin gehen wo die Chancen am besten sind.Wer macht schon gern unzählige sinnlose Versuche,wo das ganze ja psychisch gesehen auf die Dauer auch kein Zuckerschlecken ist!
Mia Das Gedicht ist wirklich super-schön,hatte mir auch eine gute Freundin nach der FG geschrieben,da hab ich dann Rotz und Wasser geheult

,heute werden mir auch immer noch die Augen ganz feucht,wenn ichs lese.
Sandra Schön,dass ihr bald das Erstgespräch habt,wann habt ihr den Termin?
Beimir wurde dann gleich die Gebährmutterlänge(keine Ahnung wie das nochmal genau heisst

)
ausgemessen,aber sonst nix.
Superflosse Mensch 24 Ez das ist ja eine super-Ausbeute!!!
Wie war die Befruchtungsrate?
Ich hatte bei der PU auch schon eine Überstimmu,konnte dann aber trotzdem den TF machen.
Immer schön weitertrinken

!!!
Naddelchen Super wenn beim US alles gut ausgesehen hat.
Ja,das mit der Warterei auf den Behandlungsplan nervt,aber der kommt bestimmt noch

!!
Hoppelinchen Freut mich,wenn es deinem Auge schon besser geht.
Ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man merkt wies

strampelt?!?
one 
Wir werden auf mit der Mens im Februar starten.Die müsste so um den 6.2.kommen.Wie siehts bei dir aus?
Lilly Es tut mir leid dass du so viel

musst.Ich hoffe für dich dass es bald besser wird.aber istja schön wenn die 2 Herzchen so schön bubbern

!
Marina 
,oh nein,dass mit deinem Knie hätt ja jetzt wirklich nicht sein müssen.Drück dir die

dass es von allein wieder gut wird.
Enna 
drück dir die Daumen,für deine Behandlung

.
Du bist aus Zürich?Ich wohn ca 40 km von Zürich entfernt!
Alle anderen
Me Vielen Dank an alle die meinen Ex-

-Chef genauso wenig verstehen können

wie ich!Ich hab zu ihm auch gesagt,dass das kein Kündigungsgrund ist,er meinte dann,dann schreibt er halt aus betr.w.Gründen.Auf meinen Einwand,dass das nicht stimmen würde meinte er,das könnte ich ihm nicht beweisen,und würd im Endeffekt sowiso niemand interresieren

!!!
Na ja hab ihn G.s.D.seit meinem letzten Arbeitstag nicht mehr gesehen.
Heute hab ich den ersten Termin bei einem TCM-Arzt.
Werden unseren nächsten Versuch mit TCM und Akkupunktur unterstützen.
Bin mal gespannt,was da auf mich zukommt...!
Ps:

fürs lange Posting!!!!!
LG MÜGI