Einen schönen guten Abend (naja, noch etwas früh

)
@Little Luna
Und, wie war die Akupunktur? Die Nadeln spürt man kaum, oder? Alles halb so wild

Oh, lese jetzt erst, daß Du erst um 18 Uhr dran bist. Für PU solltest Du frei nehmen oder Dich krank schreiben lassen. An dem Tag bist Du außer Gefecht!!
@Tinili
Das "höre" ich aber wirklich gerne, daß es doch möglich ist, mit Kryos schwanger zu werden. Ich kenne nämlich bis jetzt niemand. Aber wenn Deine 3 Pflegekinder alle so entstanden sind, dann sieht es ja doch nicht so schlecht aus. Danke für diese Info.
@Wischy
Hört sich an, als könnten wir gemeinsam hibbeln. Beim ersten Mal ist man total nervös. Beim zweiten Mal (was Du hoffentlich nicht brauchst) ist es schon nicht mehr so aufregend. Erst wieder die Wartezeit. Die fiel ja aber bei mir dann "leider" weg.
@Liebe Maus

Ein Folli ist wirklich nicht viel. Und Dein Arzt hat nicht empfohlen abzubrechen? Das wundert mich irgendwie. Meiner hat bei 3 richtig großen Follis empfohlen abzubrechen. Gut, die Gefahr daß sich der Eisprung von selbst auslöst war dann zu groß. Du Arme!! Laß den Kopf nicht hängen, Dein Arzt wird schon wissen was er tut.
Mein AMH-Wert wurde erst nach meiner ersten ISCI gemessen. Allerdings war da soweit alles ok, meine Eierstöcke reagieren leider trotzdem nicht so wie sie sollten.
@Osternest
Alles Gute für Deinen Termin morgen.
Darf ich Dich fragen, warum Du bei der 1. ISCI keinen Transfer hattest?
@Knuffelchen
Hört sich doch wunderbar an. Weiterhin
@Bernstein
Sprich das Thema AMH an. Wird nicht unbedingt automatisch gemacht.
Wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Abend