@ Lotte: Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht klappt mit dem "mal einfach zwischendurch rauchen". Nicht, wenn man ein richtiger Suchtraucher war.
Und ich finde es sehr schade, daß Du das Nichtrauchen von dem Ergebnis Deiner Behandlung abhängig machst

! Klar zieht einem so ein negativ total runter, daß kenne ich selber nur zu gut

. Aber ich finde es auch nicht gerade förderlich für die Behandlungen, wenn man immer nur kurz vorher aufhört zu rauchen. Schliesslich braucht Dein Körper ja eine ganz schön lange Zeit bis er den Mißt wieder abgebaut hat. Die Begründung, daß Du dann ja erstmal mit den Behandlungen aufhörst ist nicht wirklich eine.
Ich kenne Eure Kiwu-Geschichte nicht, aber es gibt immer wieder Wunder und jemand wird spontan schwanger, was dann???
Wenn Du wirklich aufhören willst zu rauchen, dann mußt Du das nicht nur für ein Baby, welches mal in Deinem Bauch heranwächst, sondern einzig und alleine für Dich tun. Sonst klappt das nicht.
Es sollte Dir in erster Linie um Deine Gesundheit gehen. Und deswegen halte ich es auch für falsch zu rauchen, um damit abzunehmen.
Mensch, halt durch. Wie steht es denn um Deinen Mann??? Hält er noch durch???
@ Tanja: Und wenn Du nicht ganz schnell die 2 Ziggis einstellst, dann wirst Du auch in Kürze wieder mehr rauchen. Und ich wette mit Dir, daß Du sogar noch mehr rauchen wirst als vorher. Jawohl!!!
Glaubt mir doch, ich spreche aus Erfahrung

!
Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Worte nicht übel. Aber wenn ich Eure beiden Postings lese, dann habe ich echt das Gefühl, Ihr macht Euch was vor(Tanja, Dein letztes Posting hörte sich schon wieder besser an

).
Liebe Grüße trotzdem

!