@bionda: danke Dir!!
16tina: sorry, da kenn ich mich nicht aus... wirst aber sicher noch AUskunft bekommen.
@itzchen: wow.... der letzte Arbeitstag.... davon träume ich! Ich hoffe mal Deine Liste ist trotzdem nicht allzulange, damit du noch Zeit hast Kraft zu schöpfen für die Kitschkos! US schadet wirklich nichts? Zu früh nützt nix, deshalb für mich erst am Do. Und wenn ein Wunder passiert dann sieht man was....
@shorty: hatte ich auch überlegt, nochmal HCG... ich hab mir den Termin für DO geben lassen und vielleicht, vielleicht sieht man ja was.... ohmann wäre doch schon Do.
@tina3: Granocyte hol ich gleich ab, meine Frage dazu weiter unten. Danke Dir!
Goldlocke: Du hast extra den PC für mich hochgefahren??

sehr süß..... na dann hab ich Dich ja für den Moment nicht enttäuscht, oder?
@monni: ja, HCG ist nach meiner Ansicht in der Norm gestiegen, FÄ meinte etwas langsam.... bin übrhaupt froh daß es nicht gesunken ist!! Und dieses böse Wort "Abwarten"..... wird uns wohl immer verfolgen. Termin hab ich mir für Do geben lassen.....
@donia:
@all, Fragen! Doc R-F hab ich heute nicht ans Telefon bekommen, nur ihre Arzthelferin (eine Neue?) Sie schaute in den PC, meine Werte von letzten Do wären noch nicht ausgewertet (hatte doch Röhrchen für einen Immunstatus hingeschickt). Dann schaute sie weiter und sagte mir folgende Infos von Frau Doc R-F: (vorab noch: wir hatten nach der FG im Oktober ja lange telefoniert und sie sagte für meinen Fall wäre die Kombi Leukonorm und Granocyte ratsam):
"da es Leukonorm ja weiterhin nicht auf dem Markt gibt wäre als Alternative eine Gabe von 15 mg Prednisolon (was ist das??) am Morgen möglich; Granocyte alle zwei Tage dazu." Hm, also Granocyte hab ich mir max. 2x die Woche vorgestellt, von Prednisolon lass ich die Finger - zuviel kann auch zuviel sein. Was meint Ihr? Alle zwei tage Grano ist doch zuviel, oder? Ich will es nicht übertreiben bzw. herausfordern.... auf jeden Fall fahre ich jetzt in die Apo und gib mir die zweite Grano.... freu mich sehr über Eure Meinungen!!
Liebe Grüße an alle, auch die Nichtgenannten,
Eure Salsa