Oje, Ewus, das tut mir wirklich leid. Du hast schon so viel hinter dir...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Sabina: dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für Donnerstag!
Das mit dem Spritzen hab ich auch immer meinen Mann machen lassen. Nur während der letzten ICSI, da war er fast immer auf unserer Baustelle, da musste ich ran. Und was habe ich dabei rausgefunden-nach der ersten Überwindung: ich kann´s viel besser als er!!!
Nur Blutabnehmen, das muss er machen. Die Nadel im Arm kann ich auch nicht sehen...man sind wir Memmen, was
Sani: Danke! Ist zwar ein Bißchen doof, dass das Chaos noch nicht beseitigt ist und wir gleichzeitig mit Kryo anfangen - aber irgendwie muss man ja auch in Punkto KIWU weiterkommen. Jetzt wo wir Haus und Garten haben, fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Schreihals
Nicole: Das mit dem Stillen tut mir leid, aber da bist du wirklich nicht die Einzige. Weißt du wieviele Frauen Stilltee in der Apo kaufen...Das wird bestimmt noch. Mutter und Tochter müssen sich halt aufeinander einstellen.
Bei uns ging in den letzten drei Monaten alles etwas drunter und drüber: hab ein Jobangebot bekommen im Nachbarort von Rikris-Manns Oma. Die hat einen großen alten Bauernhof. Da klar war, dass wir irgendwann dorthin ziehen wollten, hab ich mich spontan entschlossen, anzunehmen. Dafür musste es auf der Baustelle nun etwas schneller gehen als geplant.
Nebenbei hatten wir auch noch mit der 3.ICSI begonnen - war schon irgendwie krass.
Naja, kurz vor Weihnachten sind wir umgezogen und nun leben wir in einem kleinen beschaulichen Ort in Osthessen...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben....
Streli: Wir müssen nebst neuer Wohnung leider auch noch unsere Kasseler Vierwände bis Ende Januar renovieren
Layola: Ja, ich hab mich endlich getraut
Dr. W ist total in Ordnung. Ich durfte ihn ja schon mal "antesten" beim Vorgespräch zum Kryo-Versuch
Das mit deiner Stelle freut mich, weil du dich dort ja endlich mal wohlfühlst i. Ggs. zu den anderen blöden Chefs, die du schon hattest!
Schnacki und allen die zum Kaffee kommen: Ich wünsche euch viel Spaß. Für mich ist Kassel jetzt leider zu weit weg um mal auf´n Sprung vorbeizukommen. Abgesehen davon, dass ich arbeiten muss
Bis bald! Eure R.