Huhu Zotteli,
hihi, um so eine unchristliche Zeit habt Ihr also gesungen und gepustet... *kicher*
Na, ich hätte ja noch meine unglaubliche Stimme zum Trällern bringen können, dann wäre das Chaos perfekt gewesen und die Kiddies hätten einen Grund gehabt, warum sie anfangen zu nöhlen...
Aber ich muss schon sagen, die waren ja echt durch die Reihe weg super süss und alle gut drauf - ist schon Wahnsinn, nicht wahr?!
Der Maxl war allerdings dann gestern abend so von der Rolle - nicht nur, weil er so`n tollen Tag hatte, er war soooo schön im Auto eingeschlafen, hier vor der Tür haben meine Eltern ihn dann natürlich direkt wieder geweckt und dann soooo Halligalli mit ihm gemacht, dass er nur noch geweint hat, als ich gesagt habe, so jetzt ist Schluss, wir gehen jetzt hoch... Meine Eltern waren der Meinung, ach guck mal, der hatte doch jetzt sooo einen Spass, soll`n wir nicht noch ein wenig spielen, ooooh, guck mal der Arme, wie der jetzt weint, der will noch bei uns bleiben....

Tja, hier oben irgendwann angekommen, hat er noch was zu Essen gekriegt und dann hat er wieder ellenlang gebraucht, um einzuschlafen - es war wieder mal richtig toll... aber dafür ist er dann letzte Nacht auch wieder nur 5 oder 6 mal wach geworden und hat bitterlich geweint...aber naja, es können halt ja auch noch die Backenzähne sein, wer weiss.
Heute morgen ist er dann aber mit suepr guter Laune aufgewacht und hat wieder nur Plumperquatsch gemacht! Wir waren dann vorhin noch in der Eifel und kurz bevor ich ankam, rief mich mein Micha an, dass unsere Fische, die ja noch im Teich am alten Haus sind, angeblich auf`m Trockenen liegen würden, der Arschi hätte angerufen und das erzählt....
Ich nix wie hin (mit Überschallgeschwindigkeit, hoffentlich hab ich nicht wieder einen Beitrag zur Leitplankenbeschaffung in den nächsten Tagen auf dem Tisch

), da hatte der Arschi aber geistesgegenwärtig die Pumpe ausgeschaltet und einen Schlauch reingelegt und Wasser nachlaufen lassen....

Ooooh, meine armen Fischlein, als ich kam hatten sie gerade wieder den ganzen Körper bedeckt mit Wasser....

aber sie haben alle überlebt!!!!
Boa, da musste ich doch glatt dem Arschi mal danke sagen, denn wäre er nicht mal rüber gefahren, wären die Süssen jetzt mause....

Aber ist ja alles noch mal gut gelaufen.....
Tja und eben hatten wir mal wieder einen Statistikunfall, denn angeblich passieren die meisten Unfälle ja im Haushalt... der Herr Sohn steht in der Dusche, reckt sich und will das Wasser noch mehr aufdrehen, rutscht weg und macht `nen Bauchiplatscher....uih, das war aber ein Geschrei!

Tja, da ist der arme mit dem Rippenbogen genau auf den Duschschlauch geplumpst und hat da jetzt so `ne total gemein geschwollene Strieme.... arme Maus, aber nach zweimal pusten war es dann wieder gut genaug, dass man der Mami wieder eine patschen konnte...
Jaja und dann ist er jetzt vor `ner halben Stunde eingeschlafen, ich bin ja mal gespannt, wann er wieder wach wird.....
Übrigens, seit heute kann er wieder was Neues....er kann jetzt "gaga" sagen und rennt in den Garten!

Hey, wenn das mal nicht Supermann ist *kicherlach*
Wie geht es denn der Sinamaus heute? Ist sie auch noch ein wenig geplättet von gestern oder hat sie das ganz locker weggesteckt?
Ach weisst Du, von hier aus ist es doch echt gar nicht weit, wir sollten uns vielleicht echt mal häufiger treffen, was meinst Du? Unsere Zwerge hätten doch bestimmt auch Spass dran....
Aber selbst von der Eifel aus werden es ja dann nur schlappe 1 1/2 Sunden sein, das geht doch auch noch...

Ich dachte eigentlich, es wäre weiter bzw würde länger dauern...
ÜBRIGENS, nur damit Ihr`s alle wisst, der Maxl hat gestern die Sina geküsst!!!!!!!!!!! Und sogar zweimal!!!!!!!

Das war ja soooo süss.....
So, jetzt wünsch ich Euch noch einen tollen Abend, wir müssen morgen wieder früh raus, denn ich will wenigstens morgen pünktlich beim Nawwi sein, nicht dass der mich schon wieder auslacht....
Ganz doll liebe Knuddeldidus
Michi