einen wunderschönen guten abend
@nefelli
das klingt ja wirklich toll

für die befruchtungsparty
@rosa
und? wie war euer gespräch? wie gehts nun weiter?
@misssunshine
manchmal haben kk schon gar keine logik.....
hab das damals bei meiner wechseljahrtherapie gehabt. da haben sie die ein-monatspritzen bezahlt, die 3-monatsspritze aber nicht, obwohl die deutlich günstiger wäre!
ich drück dir die daumen für den morgigen us
@neigschmeckte
wegen den medis kann ich dir leider nicht helfen. ich wohne in der schweiz und hier ist alles anders. und ich bin bei zech in bregenz, da läuft gleich noch einmal alles anders
das mit den spritzen werden wir schon irgendwie schaffen

ich habe meine spritzen schon zu hause, freunde mich so langsam mit ihnen an
@susi
es war sehr schwer, solange ich mich schwanger gefühlt habe. da war ich praktisch nur am weinen. weil ich mich halt auch soooo sehr gefreut habe.
aber danach gings eigentlich recht schnell wieder gut. ich denke, weil es so früh passierte....
ich danke dir
und ganz klar muss ein negativ nach einer ivf/icsi der horror sein. man weiss ja nach dem transfer, dass man medizinisch schwanger ist und ein embryo da ist. aber wir werden das schaffen.
@melanie
ich drücke euch die daumen für das gespräch. ich war auch total nervös. zum glück war mein mann die ruhe selbst. sonst wäre ich vermutlich ausgeflippt
leider kann ich dir nichts sagen, wir starten auch erst mit der ersten ivf.
@me
mein mann hatte seit donnerstag eine grippe. nun waren wir total verunsichert, wegen den spermien, ob wir die ivf noch einmal verschieben müssen. aber die ärztin meinte, bei der super qualität der schwimmerchen habe das keinen so grossen einfluss. wir können also starten
aber nun geniessen wir noch diesen zyklus. bin nämlich gerade in der fruchtbaren phase und produziere mal wieder eiweiss am laufmeter

also dürfen wir noch einmal hibbeln, bevor der ernst des lebens beginnt!
ich wünsche euch einen schönen abend.