GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Herzlich willkommen Dani und viiiiel glueck fuer die 2. ivf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lotte ihr schafft das schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer morgen!! Und du musst doch nicht weg nur weil viel geschrieben wird *schimpf* les einfach nicht immer alles durch, mach ich auch so, wenn ich aufwache sind hier auch schon meistens 4-5 neue seiten, ich blaetter nur schnell durch und sehe ob es was neues gibt oder was fuer mich da ist :wink:

lene ts wie komme ich auf SIE? Ob es ein zeichen ist? :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

mayon ja leise dd bitte :wink: druecker an deine maedels :knuddel:

fee wie geht es dir und vorallem tobi?? Ich denke oft an euch :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

sany daumendruecker kann man immer im leben gebrauchen :knuddel:

finchen bei dir war der ausloeser bestimmt das gute essen deiner mama, da dachte sich damals schon deine kleine EZ, na wenn man hier soooo gutes zu essen bekommt dann bleib ich auch hier :wink: :knuddel: :wink: :knuddel: :wink: :knuddel:

kyra dir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glueck fuer naechste woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und wie war die nacht mit Jan? Geht es ihm besser? :knuddel:

suppi einfach so :knuddel: wegen der super tabelle und des ordners :knuddel: :knuddel:

Allen anderen (habe ich welche vergessen?) ein dicker :knuddel:

uuuuuuuuuuuuuund juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu weekend :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly Jan geht es wieder sehr gut. :dance: :dance: :dance:
Ich denke das Fieber kam von den Zähnen, es ist alles ziemlich rot im Mund. :roll:
Bis jetzt waren wir sehr verwöhnt mit dem Zahnen, er hatte nie eine Reaktion und nun das. :wink:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO da bin ich!!!!!!!!!!!!!! :lol:

habe euch gefunden!

Lotte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sp :knuddel: :knuddel: :knuddel: eedy

Bernie nur keine angst vorm spritzen das ist garnicht so schlimm das schaffst du schon!

nun zu mir habe am dienstag mit spritzen begonnen und hoffen da es endlich klappt! ich werde mir mühe geben wieder öfter nach euch zu schauen habe euch in letzter zeit sehr vernachläßigt :oops:
wie bekomme ich ein bild auf die linke seite habe mir einen scanner besorgt?

bis bald tilly
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
hab nur mal schnell überfolgen, bin etwas angeschickert :oops:
Ich dachte, ein bischen Sekt macht Mut.
Ich habe mir 19:30 vorgenommen als Spritzzeit, da kann man danach noch was unternehmen.
Bin sehr nervös.

Vielen Dank, dass hr mich so herzlich aufgenommen habt.
Suppi, wow Platz 1? Hab ich nicht verdient, geh aber gleich mal gucken...
Marlene, das avater sind die Augen meines Katers, unser ganzer Stolz.

@all: :knuddel:

LG und bis später, Berni 8)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

[
Bild Ihr lieben

Yassi: das hört sich doch schön an das Ihr euch schön erholt habt

Broesel: ich wünsche dir viel Spass bei deiner Familie .. hast Du das Duschen genossen Bild *LOL*

Lottchen: Bild heute ist vieleicht noch Gewitter aber morgen wenn Du 1 oder 2 deiner lieblinge bekommst scheint für Dich hoffendlich wieder die Bild *dd* sind für euch gedrückt ..
Und übrigens sind wir doch die Glückskäferbande .. wir gehen gemeinsam unsern Weg Bild also abhauen gilt net !!!

Speedy: Bild & Bild aber toll das Ihr nach vorne schaut Bild
Wir sind aber immer für Dich da Bild

Sany: oh mensch da bin ich aber erleichtert .. *dd* hoffe das Sie noch ein bisschen durchhält .. schone Dich aber auch ein bisschen .. nicht das Du Dich übernimmst

Berni: Bild mit der Starthilfe kann ja nichts mehr schief gehen .. Du wirst es schaffen keine Angst !!!

Bummel .. wo bist Du .. wir vermissen Dich

Curly: ein Bild für Melli von Chiara & Finja !!!

Kyra: schön das es Jan wieder besser geht .. ja ja die Zähne .. Chiara hatte auch schon mal beim zahnen Fieber :roll: aber am nächtsten Morgen war dann auch wieder der Spuck vorbei :lol:

So ich wünsche euch einen schönen Abend .. vieleicht bis später

viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

melde mich nur nochmal kurz!!!

@suppi:wollte mal ein dickes lob an suppi geben, wegen der klasse tabelle!!! :dance:

@lotte: kann dich gut verstehen, denn manchmal ist es echt viel nachzulesen!!! aber bitte bleibe, denn du gehörst hierher!!! :knuddel:

@fee: hoffe dir und tobias gehts gut!!! :knuddel:

ob ich morgen ins netz komme, weiss ich noch nicht, hoffe ich kann alles aufarbeiten, was ihr so fabriziert!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

möchte gerne mitschreiben hier? Darf ich?

Ein Ordner der noch nicht mal 24 Stunden alt ist hat schon 9 Seiten - super!

Wünsche allen hier eine schönes Wochenende und :knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HUHU!!!!!

ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Unser PC funktioniert endlich wieder! Jetzt bin ich wieder voll dabei.

Also, was sich bei mir getan habt, wißt ihr ja alle. Bisher gehts mir super gut. Keine Übelkeit. Gar nichts. Mittwoch muß ich wieder zum US. Bin schon ganz gespannt.

So, wollt mich nur mal kurz zurückmelden. Lese morgen mal ein bißchen nach. Ich weiß ja gar nicht mehr, was bei euch so los ist.

Bis morgen dann. Schlaft schön.

Nane + 2
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Nane, das ist ja schön, dass du endlich wieder online bist. Ich hab dich ganz schrecklich vermisst.
Wie schön, dass es dir so gut geht. Und herzlichen Glückwunsch, dass du nun schwanger bist, dann auch noch mit Zwillingen, genial!!

Leute, ich muss mal ein beischen angeben, ich habe mir vorhin meine erste Spritze gesetzt. Bin tierisch stolz auf mich. Ok, die alten Hasen hier werden jetzt nur müde lächeln, aber für mich war diese 0,1 ml Dröhnung der absolute Psychohammer... Ich dachte, das pack ich nie. aber wenn ich ehrlich bin war es wirklich nicht tragisch, nur brennt es hinterher ziemlich lange.

LG, Berni 8)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

naneeeeeeee *freu* Bild

Mensch klasse das es euch gut geht, du wurdest hier schon ganz schoen vermisst, aber wir hatten ja zum glueck immer deine guten nachrichten bekommen Bild

So ich wuensche euch noch ein tolles wochenende und einen super start in die neue woche Bild

Bild an euch und viiiiel Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“