Ach Sabina, ich kann Dich glaub ich so gut verstehen. Wenn ich hier so mitlese und schreibe und sehe daß doch einige ss werden, dann mach ich mir manchmal Hoffnung, aber tendentiell glaub ich einfach nicht mehr daran, daß es bei mir jemals zu einer ss kommt. Werde jetzt bald 38 und ich hab einfach das Gefühl mich damit abfinden zu müssen, daß es bei uns nun mal so ist. Klar wir haben noch nicht wirklich viele Behandlungen gemacht, werdet ihr jetzt sagen, aber es ist nunmal mein Gefühl.
Ich hoffe trotz allem, daß es bei wieder zu einer Einnistung kommt und der Krümel bei euch bleiben möchte. Ich wüßte auch nicht wie ich mit einer MA umgehen sollte, ob ich es aushalten könnte.
Garfield, Du fragtest warum mein Mann keine ICSI mehr will, ich glaube es ist die Angst, Hoffnung zu haben und dann wieder so enttäuscht zu werden. Vielleicht klappt es auch deshalb nicht mit der Spermaabgabe, keine Ahnung

Er kann die Gründe selbst nicht so genau benennen.
Sorry, jetzt ist hieraus auch noch ein Egoposting geworden.
Donia, komm laß Dich mal

manchmal ist es schwierig auszudrücken was man meint, aber es wäre glaub ich schade, wenn Du Dich zurückziehst.
Miez,

daß es doch noch mit dem Zyklus klappt.
Little Luna und Sabina, für Donnerstag nochmal
und euch

natürlich auch für den US

Strahli und Garfield
Miez bin auch ein Faschingsmuffel,

momentan, war aber nicht immer so, und Du ?
Zu den ganzen Homöopathischen Sachen, hatte auch oft das Gefühl, daß es meine SB sogar verstärkt hat anstatt zu verbessern, nehme deswegen gar nichts mehr. Den Tee hab ich noch nicht ausprobiert. Aber Tee und Kräuter bekommt man auch sehr gut unter dieser Adresse:
www.kraeuterhaus-eder.de
Schaut ruhig mal rein. Tee aus der Apotheke hol ich normalerweise gar nicht. Himbeerblätter findet ihr dort unter der Rubrik Kräuter von A-Z.
So hab jetzt nicht zu allen geschrieben, sorry

hoffe ihr nehmts mir nicht übel.
Muß jetzt ins Bett, morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.