GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

wollte Euch nur schnell mitteilen, das ich nächsten Montag Termin an der Uni habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hallo Kim,
wann willst Du denn Deine Familie informieren? Und wann die Arbeit? Hoffe, es geht Dir gut und wir treffen uns mal wieder im Chat :wink:

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Zilli**freu** schön,

dass du auch mal wieder reinschaust. Es wäre schön, wenn wir den Ordner wieder auf trap bekommen und ein Treffen wurde auch schon angeregt. *dd*

Hallo Hexenmond,

es weiß noch niemand und ich habe mir heute überlegt, es auch noch nicht zu erzählen. Denn ich möchte auf alle Fälle eine Amniozentese machen lassen und dass geht erst ab der 11. Woche oder so. Meinem Chef sage ich ggf. schon früher bescheid. Aber erst will ich mal sehen, dass sich auch was eingenistet hat :lol: . Am Wochenende habe ich viel Zeit zum Chaten, da ist Männe das ganze Wochenende in Berlin beim Basketball (ohne mich :cry: ). Hast du einen Termine in der Poliklinik oder zur Besprechung des Andrologieberichts?

LG KIM
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Schups Ordner nach oben für Poldi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und verteile ganz viele
SS-VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEENNNNNN puuuuust
:dance: :dance: :dance: :dance:

Grüße euch alle ganz lieb Tanja
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo zusammen,

dank Kim33 habe ich nun auch hierher gefunden.

Will mich kurz vorstellen:

Bin 30 Jahre :(

Leide an Endometriose.

Wir haben den ersten IVF-Versuch hinter uns,
heute haben wir leider das "negativ bekommen".

Wir sind auch in Gießen in Behandlung.

Freue mich schon darauf hier nette Kontakte aus der Ungebung kennenzulernen.

Besonderen Dank geht an Kim33,
die mich immer wieder so lieb per Mail aufgebaut hat *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

bei mir wird es wahrscheinlich nichts mit chatten am Wochenende. Zum einen muß ich arbeiten :evil: und danach fahren wir am Samstag den Laptop abholen( wird auch Zeit, denn mein Rechner schein jeden Moment seinen Geist aufzugeben :evil: )Anschließend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und Sonntag fahren wir zu einer Taufe. Komplett ausgebuchtes Wochenende. Dabei wäre mir mal nach Erholung..... Naja, genug gejammert. Vielleicht schaffe ich es Samstagnachmittag mal meinen Laptop einzuweihen :wink: :wink:
Du willst bis nach der Untersuchung nichts sagen? Ich muß gestehen, ich wäre viel zu hippelig, um das so lange für mich zu behalten. Ich würde es zwar auch noch nicht jeden sagen, aber einigen guten Freunden und der Familie. Dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen :wink: :wink:
Am Montag ist Termin in der Poliklinik. Ich denke, das da dann besprochen wird, wie die Behandlung aussehen wird. Mein Schatz kann leider nicht mitkommen , aber ich wollte auch nicht noch länger mit dem Termin warten. Werde langsam mal wieder nervös...

Hallo Poldi,

schön das Du zu uns gefunden hast!!!!
Nach dem Negativ geht es Dir nun wahrscheinlich nicht so besonders. Ich drück Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht. Hast Du hier im Ordner ein wenig nachgelesen, oder sollen wir mal ein wenig über uns berichten?

Hallo Lore,

wie geht es Dir? Schaffst Du es noch manchmal an den Rechner? Ich hoffe, Dir geht es ein wenig besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hallo Nikki,

lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir?

Hallo wolke,

wo steckst Du denn?

Liebe Grüße an Alle, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Hexenmond,

ich werde mich die Tage mal hinsetzen und die bisherigen Beiträge durchstöbern,
damit ich so ungefähr weiß was schon so alles geschrieben wurde.

Klar - nach so einem Negativ fühlt man sich nicht besonders.
Ich denke mal gerade nach dem ersten Versuch ist es nicht besonders leicht.
Keine Ahnung wie es nach einem zweiten Negativ aussehen soll,
da gibt man bestimmt schon die Hoffnung auf.
Aber da will ich mir erstmal gar keine Gedanken machen.
Im Juli oder August wird der zweite Versuch gestartet,
dann sehen wir weiter.
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Poldi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

freut mich wirklich sehr, dass du jetzt in unserem Ordner schreibst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und Kopf hoch. Ich weiß, dass ich riesiges Glück gehabt habe, dass es gleich das erste Mal geklappt hat, hätte bei uns auch anders ausgehen können. Bis jetzt fühle ich mich noch garnicht ss, aber Doc hat gesagt, der größte Schritt wäre getan. Aber warten wir erstmal die kritischen Wochen ab 8) , trotzdem bin ich optimistisch eingestellt, schließlich ist Frühling :lol: .

Hexenmond :dance: , hast du am Montag frei? Ich will am Montag mal in die Stadt, vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee oder für mich besser Milch treffen? Ich will versuchen es so lange wie möglich geheim zu halten, falls was bei der Amio. rauskommt was nicht so schön ist und dann hat man Erklärungsbedarf. Aber das ist mein jetziger Stand, wer weiß wie ich es in ein paar Wochen sehe.

LG Kim
:knuddel: *dd* :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Wollte euch ein schönens Wochenende wünschen :dance: :knuddel: *dd* :lol: :dance: :knuddel: *dd* :lol:

LG Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Bin wieder da!!!

Hi ihr lieben,

wollte mich nur kurz wieder zurück melden. Unsere Telefonanlage spinnt total :roll: , ich kam einfach nicht ins Internet. :help:

Aber jetzt bin ich ja wieder da! Denke, daß ich morgen abend evtl. ins Chat komme, ca. 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr.

Heute mittag muß ich auf ne Fortbildung von der Arbeit aus: Stressbewältigung bei nervigen Patienten am Telefon. Ich hab ne Lust darauf... :evil: Aber na ja, was sein muss, muss sein!!!

So, liebe Grüße an alle, vor allem auch an Poldi. :wink: Herzlich willkommen im Ordner. Ich bin auch erst seit kurzem hier.

Bis bald

wolke :dance: :dance: :dance:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Wünsche euch mal schnell allen ein schönes wochenende !!!!!!!!

Schnief, leider regnet es ja :( :( :( Und dabei wollte wir heute doch mal grillen. Vielleicht wird es ja bis heute heute Abend besser.
Ansonsten habe ich das schöne wetter in den letzten Tagen gut ausgenutzt.
War viel draußen im garten, udn habe neue Sachen gepflanzt, und war dann noch kräfitg Inliner fahren.
Heute mir allerdings alles ganz schön weh :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Tja was gibt es sonst noch so *grübel*

Achja, mein Mann hat nun endlich einen Termin an der Uni-Klinik, Andrologie :dance: Leider aber erst im August. Und die ganze Zeit hatte er sich so davor gedrückt. Keine Ahnung warum, denn eigentlich wieß er ja schon in und auswendig wie da so was abläuft. Es soll eine Krampfader entfernt werden, die wohl schuld sein könnte, dass das Spermiogram so schlecht ist. Und vor unserem nächsten versuch sollte das gemscht werden. Leider ist ja nicht bewiesen, dass es dann wirklich eine Verbesserung bringt.

Ja, und dann fliegen wir bald nach Mailand. :dance: :dance: :dance:
Ein Kurztrip für drei Tage. Da freue ich mich schon rießig drauf. Da werde ich mal die richtigen teuren Geschäfte durchstöbern :) :) :) :) :) :)

Polki :)
Herzliche Willkommen bei uns. Schade, dass der erste Versuch nicht gleich geklappt hat. Aber das ist aber auch wirklich nicht die Regel. Bloß nicht aufgeben. Irgendwann klappt es noch bei jeder von uns :knuddel:

Kim :)
Ich könnte das ganze auch nicht für mich behalten. Wusste denn jetzt niemand vone eurer Behandlung??????
Wie geht es dir denn jetzt so????????? Übelkeit oder so??????
Jetzt ist ja nicht mehr lange bis zu deinem US :) :) :) :)

Wolke :)
Na, dann geht es ja auch wieder voran bei euch :) :) :) :) :) :) Ist auch wirklich nervig diese Warterei bis zu dem nächsten Termin. Wünsch euch dann alles Gute für Montag.
Schön, dass es nun deinem Vater so schnell wieder besser ging :Knuddel:

Zilli :)
Hey, schön von dir zu hören. Und schau, dass du dir auch ganz schnell hier ein paar SS-Viren einfängst. So langsam wären wir doch mal an der Reihe oder?????
Ich hoffe es geht dir wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und dann noch viele viele viele viele Grüße an alle anderen :Knuddel:

Achso, ich dneke, dass ich es euch weiter sagen darf. Lörchen ist im Kranken hause. werde sie heute mal anrufen, udn hören wie es ihr geht.

Viele Grüße
nici

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“