Uihh, da ist ja richtig was passiert. Klasse!
Wuenschling:
Oje, weißt Du inzwischen, was das für Schmerzen sind? Gute Besserung!! Noch länger warten ist immer gemein. Wann im Feb. bist Du dann ungefähr dran? Vielleicht können wir noch bißchen zusammen kibbeln?!
Irgendwie geht es mir nicht richtig gut. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich bin sonst ein sehr positiver Mensch der eigentlich immer gut drauf ist. Im Moment kotzt mich aber alles an. Ganz ungewöhnlich! Die Warterei und die Ungewissheit macht mich wahnsinnig!!
Nickel:
Ganz richtig, die Hoffnung darf man niemals aufgeben. Obwohl es manchmal richtig schwer fällt.......
Macie:
Dann hast Du ja was, worauf Du Dich freuen kannst. Das ist immer gut! Ich war noch nie in Nürnberg, aber ich glaube, es ist eine schöne Stadt. 
Wegen den Schmerzen, ich denke auch das es der Eisprung ist oder eben die Vorstufe. Ich merke meinen Eisprung eigentlich nicht, aber paar Tage vorher habe ich auch so ein Ziehen, als käme die Mens. 
Jenny:
Oh nein, noch länger warten. Mist! Nee, eigentlich war bei mir nur einen Monat Pause. Diesmal kann es bei mir aber auch einen Monat länger gehen, je nach dem, wie der DHEA-Wert ausfällt. Dann wären wir im März zusammen dran. Also Kopf nicht hängen lassen. 
Pillenzyklus hatte ich bis jetzt noch keinen  

Hoffe, ich habe soweit alles erfaßt  

Ihr habt alle meine Daumen für die Stimu, US und dann natürlich auch für PU + TF  

LG, Anna.