Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schlaft ihr etwa alle noch? Wünsch euch einen schönen Tag. Schatzi fährt grad zur Messe und ich werd meinen Haushalt machen und dann einkaufen fahren und mit meiner Mutter mal in die Stadt bummeln gehen. Wenn man schon mal sturmfrei hat und noch nicht arbeiten muss, muss man das schliesslich ausnutzen. Also Mädels raus aus den Federn.
Bei uns hat sich der Winter nun vollkommen verabschiedet, seit gestern darf man auch nicht mehr auf die vorher freigegebenen Seen zum Schlittschuhlaufen und Schnee ist leide auch keiner mehr da Das ist eigentlich schade, meine Kids fanden es super....
So nun kure Antworten zu den gestellten Fragen,
Bea@ich komme aus der Nähe von Hannover
Jaqueline@ meine beiden Jungs sind am 02.06.06 geboren
Maulbeere@ meine Wünsche für 2009 sind nicht so groß Hauptsache mein Mann ich behalten unseren Job und die Kinder bleiben gesund, alles andere hat sich für uns 2006 erfüllt und weitere Kinder sind nicht geplant
Ich hoffe ich habe keine vergessen....
Einen schönen Tag und heute abend mehr, muß jetzt erst einmal arbeiten...
Nickel
Vanessa schläft noch - sie war gestern nach der Showprobe total aufgedreht und erledigt zugleich. Eine tödliche Kombi und ich war heilfroh als sie im Bett lag. War aber super gestern abend, zwar lang, aber alle in den Kostümen zu sehen war gigantisch, könnt ihr euch net vorstellen. Im Anschluß gibt es noch ein Panda Bär, Vanessa ist zwar nur von hinten zu sehen, aber dafür sieht man Panda Hanna von vorne. Die Show wird echt Klasse, bin hin und wech und obwohl ich das Ganze nun schon in und auswendig kenne freue ich mich auf nächsten Samstag.
Tja, Männe war gestern abend auch dabei - es hat hier so geschneit das er uns abends gefahren hat. Heute morgen ist alles weiß und ich bin froh das wir heute keinen Termin, keine Probe oder sonstiges haben so dass Vanessalein heute den Schnee geniessen kann. Werde mit den Girls und Boys in den Wald laufen und dort unsere Rodelbahn bauen. Der Wald geht nach oben, ist kurvig und somit ideal für die Kids zum rodeln. Ist nur nee kleine Rodelstrecke aber besser wie keine und wir sind auch gleich wieder zu Hause wenn es den Weibern zu kalt wird oder mir zu langweilig. Werde Vanessa wohl Ersatzkleider in die Schule mitgeben müssen, wie ich Zwuckel kenne wird sie in der Pause ganz schön im Schnee wüten und dementsprechend nass sein. Wahrscheinlich schon bis wir dort angekommen sind.
Hui, habt ihr viel geschrieben, das freut mich aber ganz dolle - mal gucken was ich mir gemerkt habe:
Nadja,
Nicole hat auf dem Gaswerk angerufen und musste erst einmal ein paar Fragen beantworten so zum Beispiel: Wie hat es gerochen??? Sie dann wie Gas halt riecht - er dann: Gas riecht nicht!!!!!!!!! Grins, er hat ein paar Fragen gestellt und gleich ein Team rausgeschickt. Vorsicht ist besser wie Nachsicht, aber der gute Mann meinte auch gleich: ganz ruhig, wenn wir das Gas nur draussen gerochen haben ist es net so schlimm weil es zu kalt ist um das was passieren kann. In jedem Fall wurde der Schaden gleich gesucht und wohl auch behoben. Es ist nichts passiert und es kam auch kein Anruf von der Schule das man die Kinder abholen müsste.
Doppelt Glückwunsch, erst einmal zum Job und dann zur neuen Wohnung. Habt euch zwar erst häuslich niedergelassen und nun der neue Stress, denke aber es war die richtige Entscheidung. Mit euerem Vermieter hättet ihr über kurz oder lang noch andere und größere Probleme bekommen.
Steffi,
und ist dein Männe wieder aufgetaucht????? Mensch, du bist heute aber früh aus den Federn geflogen, würde mir net einfallen. Stehe seit dieser Woche wieder jeden Morgen um 06:30 Uhr auf und bin abends total crocky, erledigt, schlafe auf der Couch ein. Heute abend wohl eher nicht, da werde ich mal wieder was für unser Schlafzimmer tun d.h. ich muß endlich mal wieder Ebay vortippen damit ich Platz bekomme. Passen soviele Sommersachen nimmer, echt krausig.
Looney, wieder ein Tag geschafft - mal schauen welchen Tag sich euere Fiona aussucht um ihre Eltern kennenzulernen. Bin sicher es geht nimmer lang.
Nickel, heute noch gar nicht unterwegs??? Hast heute ausschlafen dürfen??????
So, nun noch die zwei versprochenen Winterfotos und eines von den Pandabären:
Dateianhänge
und hier noch die Pandabären, leider net so gut getroffen weil die Mädels keine 2 Sekunden Zeit für ein Foto hatten.
und noch eines von der winterlichen Wasserlandschaft.
Die linke Seite ist komplett gefroren, nur das eine Rad auf der rechten Seite lässt Wasser durchfliessen. Oberhalb des Wasserrades (sieht man nicht) ist auch alles zugefroren, das gabs in den 11 Jahren die wir hier wohnen nicht einmal. Weitere Fotos folgen, Batterien waren leer - typisch, dabei hab ich extra noch gewechselt.
Bea@ haben uns gerade verpasst, natürlich bin ich schon unterwegs, fange ja jeden Tag so gegen 6.00 Uhr an zu arbeiten, d.h. um 4.45 aufstehen und ...... ausschlafen ist nur was fürs Wochenende und da sind die Jungs meist auch schon so gegen 6.00 Uhr wach....
Aber das ist immerhin länger als in der Woche....
Nickel, wenn du nächstes Mal am Compi hockst und zeitgleich schreibst musste mich rufen........
Wir haben seit gestern Schnee...................... hätte keinen gebraucht, aber für die Kids ist es natürlich sehr schön.
Wir wohnen am Rande des Schwarzwaldes, aber hier gibt es eigentlich weniger Schnnee, aber wenn wir welchen sehen wollen müssen wir nur nee halbe Stunde fahren und dann können wir auch rodeln. Vorausgesetzt es liegt welcher.
Nickel sind deine beiden schon im Kiga???? Hast du eineiige Zwillinge?????? Sind die beiden sich sehr ähnlich, meine jetzt eher vom Wesen wie vom Aussehen. Es gibt ja Zwillis die sich unheimlich ähnlich sehen aber total verschieden sind. Wollte auch immer Zwillinge haben, nun bin ich sehr froh wenigstens ein Kind aufwachsen zu sehen.
So, muß auch was tun.
Nickel29 hat geschrieben:Bea@ haben uns gerade verpasst, natürlich bin ich schon unterwegs, fange ja jeden Tag so gegen 6.00 Uhr an zu arbeiten, d.h. um 4.45 aufstehen und ...... ausschlafen ist nur was fürs Wochenende und da sind die Jungs meist auch schon so gegen 6.00 Uhr wach....
Aber das ist immerhin länger als in der Woche....
Schönen Tag,
Nickel
Wo arbeitest du wenn du so früh aus den Federn mußt?????
So bin dann wech - muß mich mal anziehen und dann Madame aus den Federn werfen. Höre schon Musik, also ist sie nicht mehr im Tiefschlaf, normal ist sie um diese Zeit schon auf, aber da sie gestern erst später ins Bett kam gönne ich ihr ein paar Minuten mehr, hoffe sie sputet sich dann etwas mehr wie gestern morgen - obwohl - wenn sie Schnee hört wird sie sicher gleich raus wollen.