Ich bin wieder da!!!! Dank Monikas Manns Hilfe!
Wir sind jetzt wieder online.
Also, das neueste von mir wißt ihr ja alle. Hab eben mal ein bißchen nachgelesen und kann euch allen nur sagen: GREVENBROICH IST SPITZE.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, jemals schwanger zu werden. Jahrelang haben wir uns in Düsseldorf abgequält. Und jetzt, fahren wir einmal nach GV und es hat geschnakkelt. Ich bin einfach nur super super zufrieden mit GV. Nicht nur, weil ich jetzt ss bin, sondern überhaupt das ganze Drum und Dran. Eigentlich sollte es ja unser letzter Versuch sein, aber die haben uns Gott sei Dank mehr oder weniger überredet, einzufrieren. Die haben mir 20 EZ abgesaugt und davon wurden 11 befruchtet. D.h. wir haben noch 9 auf Eis liegen. Wir wollten danach eigentlich nicht mehr weiter machen. Aber hätte es nicht geklappt, hätten wir weiter gemacht, weil wir uns super pudelwohl in GV gefühlt haben. Das kann ich jetzt nur dazu sagen. Wie gesagt, es hat nichts damit zu tuen, dass ich ss bin. Natürlich auch ein bißchen.
Dann wollte ich euch noch sagen, egal wie aussichtlichslos es scheint und man mit den Nerven runter ist und nicht mehr weiter machen möchte: KÄMPFT. Es lohnt sich. Ich hätte auch nie gedacht, dass es bei uns nochmal klappt. Wir haben auch superviele Tiefs einstecken müssen und haben es doch am Ende geschafft. Jedenfalls die erste Hürde
So, jetzt habe ich meinen Senf auch dazugegeben und gehe jetzt mal schlafen. Mittwoch muß ich endlich wieder zum US. Das witzige ist nämlich, ich fühl mich gar nicht schwanger. Mir ist nie schlecht (Gott sei Dank) und ansonsten habe ich auch keinerlei Beschwerden. Außer, dass ich schon 3 Kilo zugenommen habe. Aber das ist mir egal.
So, jetzt bin ich wieder dabei.
Schlaft alle schön. Bis morgen Nane + 2








